Top oder Flop? Aufgebrauchte Beauty Produkte Nr. 9 2020


Wie versprochen gibt es Heute den 2. Teil meiner aufgebrauchten Beauty Produkte der letzten 3 Wochen. 

Ich musste tatsächlich diesen Beitrag aufteilen, weil er sonst einfach zu lange gewesen wäre. 

Lange Rede, kurzer Sinn! Lohs geht es mit den Bewertungen und Kaufempfehlungen NACHDEM ich die Produkte vollständig plattgemacht habe.

Rituals The Ritual Tsuru Shower Foam & Body Cream / PR-Samples



Alle Infos zu dieser Pflege-Linie findest Du HIER



Ich liebe Rituals und auch diese Linie hat mich erobert. Ich gebe aber zu, dass ich andere Linien ein bisschen mehr mag. Das bedeutet nicht, dass die Ritual of Tsuru mir nicht gefallen hat...nein-nei...das kann bei Rituals gar nicht sein, aber eben...ich würde zu anderen Linien greifen. 

Die Shower Foam's sind wie immer ein fantastisches Dusch-Erlebnis. Die Body Cream pflegend und leicht. Hier störten mich ein bisschen die äusserst feinen Glitzer-Partikel, auch wenn man sie auf der Haut fast nicht sah. 

Bewertung: 7

Old Spice Whitewater Shower Gel / PR-Sample



In diesem BERICHT stelle ich Dir alle Neuheiten von Old Spice vor. 

Wie im Bericht geschrieben, können die Duschgel's von Old Spice auch von uns Ladies genutzt werden und das habe ich zwischen durch auch gemacht. Mag diesen herben-männlichen Duft an mir....als hätte ich mein Göttergatte noch näher ;O)

Göttergatte benützt weiterhin gerne alle Old Spice Produkte und seine Meinung dazu: "ich has Dir doch scho mal gseit, dass ich's guet finde". Okay...wer's interessiert soll den Bericht lesen ;O)

Nachkaufprodukt.

Bewertung: 8

Collistar Active Protection Sun Cream / PR-Sample


Mit SPF 50 + und für sehr sensible Haut geeignet. Schützt verlässlich vor UV-Strahlung und pflegt gleichzeitig die Haut. Hinterlässt kein Fettfilm auf der Haut. Kann für das Gesicht und Körper genutzt werden. Wasserfest.

Hat verlässlich geschützt, aber ich mochte den Duft nicht. Würde es nicht nachkaufen. 

Bewertung: 5

Sephora Lychee Eye Masks / PR-Sample



Soll feuchtigkeitsspendend und aufhellend wirken. Konnte nur eine kurzfristige Wirkung (zumindest was die Feuchtigkeitzufuhr betrifft) feststellen. 

Nice to use, aber kein Must Have.

Bewertung: 5

The Body Shop Cactus Blossom Body Peeling / PR-Sample



Alle Infos dazu findest Du HIER

Frisch und fruchtig. Das Body Peeling gehört eher zu den "sanfteren" Scrubs. Ich bevorzuge grössere Peeling-Körner. Auf der trockenen Haut war es dennoch effektiv und ich habe es gerne aufgebraucht. Die Duftrichtung ist aber nicht mein Favorit. Würde mich für andere entscheiden. 

Bewertung: 6

Estée Lauder The Brow Multi-Tasker 3in1 / PR-Sample



Die Farbe war mir zu dunkel, aber ich konnte es trotzdem an den äusseren Teil meiner Brauen gut verwenden. Die 3in1 Multi-Tasker vereint Puder, Pencil und Bürstchen für ein perfektes Brauen-Styling, hält den ganzen Tag. Würde ich in dem richtigen Farbton nachkaufen. 

Bewertung: 8

The Body Shop Tea Tree Night Lotion / PR-Sample



Alle Infos zu dieser Pflege-Linie findest Du HIER

Ich muss zugeben, dass diese Nachtpflege hauptsächlich mein Sohn aufgebraucht hat. Er ist ein Teenager und kämpft mit den üblichen Hautunreinheiten. Ich habe es nur dann verwendet, wann ich ein hartnäckiges Pickelchen hatte und so schnell wie möglich es loswerden wollte. 

Die bewährte Formel mit Tea Tree hat der Haut von Junior sehr geholfen. Hautunreinheiten beruhigen sich, schwellen ab und erscheinen am nächsten Morgen kleiner. Benütze weiter die anderen Tea Tree Produkte für Junior, weil sich diese Pflege sehr bewährt. 

Bewertung: 8

Dikla Nagelöl / PR-Sample



Eines der wenigen Produkte, die ich vergessen habe und darum schlecht geworden ist. Ich schaffe es nicht immer alles zu benützen. Kann Dir dazu nicht viel sagen, aber ich empfehle Dir den Nagelhärter von Dikla. Der ist super! Unbedingt mal testen ;O)

Wird nicht nachgekauft. 

In meiner "Empties"-Schublade sammeln sich schon die nächsten Produkte an und ich freue mich, dass Dir diese Mini-Reviews weiterhin so gut gefallen. Ich bin auch nach Jahren immer wieder erstaunt, wie viele von Euch diese Berichte lesen. Herzlichen Dank. 

Deine
Cinzia







Kommentare

  1. Wie immer super wertvolli Tipps. GRAZIE CINZIA

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Review. Die maske hatte ich auch schon in den Hönden, aber nicht gekauft. Lg Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ich bi e Fan vo dene Rituals Duschschuum. Glitzer müessti abr au nid ha ;)

    AntwortenLöschen