Was hilft bei feines und dünnes Haar? - John Frieda PROfiller+


Okay...Filler für die Haare...jetzt wird's aber richtig interessant...

Hallo Fly-Lady!

Wusstest Du, dass ca. 60 % aller SchweizerInnen feines, dünnes und/oder geschwächtes Haar haben?

Ich habe zwar einen Schweizer Pass, aber meine Gene sind durch und durch süditalienisch. Nein-nein...nix mit dicken, schwarzen Locken und so, sondern aalglatte, feine, strassenköterbraune Haare.

Das Gute daran? Ich habe jede Menge davon und das gleicht diese Gemeinheit wieder aus (das und das Färben, pflegen, etc.).

Gut...haben wir über mich geredet...jetzt kommen wir zu Dir. Du bist ja da, weil es Dir vermutlich anders geht und Du jetzt eine wirkungsvolle Lösung vom Haarpflegeprofi JOHN FRIEDA möchtest.

Okay...entdecken wir die neue PROfiller+ Linie für 2 x mehr Fülle!

Allgemeine Infos


Die neue PROfiller+ Kollektion enthält die Powerwirkstoffe Biotin und Hyaluron. Diese Inhaltsstoffe kennst Du bestimmt schon aus der Hautpflege. Die Zusammensetzung wurde speziell dazu entwickelt, dem Haar wieder Kraft und Fülle zu verleihen und so feines in volles Haar zu verwandeln.

3 Produkte für ein sichtbar verdichtetes Haar:

 

  • kräftigendes Shampoo / 250 ml / CHF 13.00
  • kräftigender Conditioner / 250 ml / CHF 13.00
  • kräftigendes Spray / 150 ml / CHF 13.00

 Die Kombination soll das Haar aufpolstern, die Haarstruktur verstärken und jetzt kommt's...das alles in nur einer Anwendung! 


200 % dickeres Haar = doppelte Fülle.

 

PROfiller Shampoo


Das silikonfreie Shampoo reinigt schwerelos dank seiner Mizellen-Technologie. Wirksame Bond-Multiplier dringen in die innere Struktur des Haares ein, pflegen das Haar sanft und stärken es von innen heraus - angereichert mit den Hightech-Wirkstoffen Hyaluronsäure.

PROfiller Conditioner


Der Conditioner, angereichert mit den Hightech-Wirkstoffen Hyaluronsäure und Biotin, polstert das Haar mit der innovativen und silikonfreien Technologie auf: Der Abstand zwischen den Haarfasern wird erhöht. Das Haar fühlt sich schon nach einer Anwendung voller an.

PROfiller Spray


Das silikonfreie und schwerelose Spray sorgt mit seinem feinen Sprühnebel für einen natürlichen, flexiblen und dauerhaften Halt. Zusätzlich bietet es einen Hitzeschutz bis zu 220°C, um das Haar auch beim Styling mit Hitzetools zu schützen – ohne es zusätzlich zu beschweren.

John Frieda PROfiller+ ist ab sofort in grösseren Coop Supermärkten, führenden Warenhäusern, Drogerien, Parfümerien und Onlineshops erhältlich.

Meine Erfahrung

Du kannst darauf wetten, dass ich das Versprechen "in nur einer Anwendung" zu Wort genommen habe. Ich wäre auch mit einer längeren Testphase und einem weniger imposanten Slogan zufrieden gewesen, aber JOHN FRIEDA pokert hoch und YES BABY!...ich spiele mit.

Die Ausgangslage ist nicht optimal (wie gesagt: ich habe von Natur aus viele Haare), aber noch mehr Fülle ist auch für mich eine verlockende Option.

Für den Test benütze ich alle 3 Produkte.

1. Benutzung

Zuerst das Shampoo (alles wie gewohnt), dann der Conditioner. Beim Conditioner fällt mir sofort auf, dass die Textur sich sehr leicht anfühlt. Andere Conditioner sind oft cremig und schwer und geben mir ein sofortiges Gefühl von Pflege. Dieser Conditioner nicht. Das Haar ist danach mühelos kämmbar und fühlt sich sauber und gepflegt an. Anschliessend kommt der Spray. Ein paar Pumpstösse in den Längen und nachfolgend wird das Haar wie gewohnt trocken geföhnt. 

Mehr Fülle? Dickeres Haar? Nach dem Haare stylen ist meine Mähne luftig und voluminös und der Effekt hält über den ganzen Tag...und genau in diesem Punkt sehe ich den positiven Unterschied zu anderen Haarpflege-Linien. 



Wie der Effekt bei feines Haar wohl wäre, wenn schon bei mir kleine Unterschiede bemerkbar sind?

Am nächsten Tag kämme ich meine Haare und es sieht immer noch wie am Vortag aus. Auch nach dem Schlaf bleibt der Löwenmähne-Effekt. TOP!

FAZIT


Ich hatte etwas ganz anderes erwartet. Schwere Texturen, die sich um und auf das Haar legen und es so "künstlich" dicker wirken lassen, aber leider auch schwerer. Nix da! Mein Haar ist sauber, duftet herrlich und flattert unbeschwert und luftig um mich herum. Wenn man es berührt, ist es seidig und weich und das mindestens über 2 Tage.

Göttergatte (der sonst so Sachen nicht bemerkt) hat mir bei einer Umarmung liebevoll in die Haare gegriffen und gemeint: "Dini Haare sind überall...ich han s'Gfühl, dass sie immer meh werdet".

D: Deine Haare sind überall...ich habe das Gefühl, dass sie immer mehr werden".

Was soll ich sagen? Bestes Feedback ever!


Gut gepokert JOHN FRIEDA...und das Schöne daran: WIR GEWINNEN AUCH!

Deine

Cinzia

1 Kommentar

  1. Tolle Bitrag. Das isch definitiv öppis wo ich mal wird usprobiere. allaboutlory

    AntwortenLöschen