Clean, fresh & vegan - NINA NATURE Das neue Eau de Toilette von Nina Ricci


HAST DU AUCH SO RICHTIG LUST AUF FRÜHLING?

Hallo Fly-Lady!

Ich bin ready für den Frühling...und das schon seit den letzten warmen Herbsttagen.

Meine Lieblings-Jahreszeit ist und bleibt: ALLES-ÜBER-20-GRAD.

Passend zu meinen Frühlingsgefühlen ist das neue Eau de Toilette NINA NATURE von Nina Ricci.

Frisch, blumig und fruchtig...so wie der FRÜHLING.

NINA NATURE ist der Neuzugang in der Nina-Linie.


Die Kombination aus natürlichen Granny Smith Apfelextrakt und italienischer Zitrone (Kopfnote) wird durch das süsse, florale Bouquet von Jasmin und Maiglöckchen ergänzt (Herznote). Der warme Schlussakkord (Basisnote) runden Vanille und weisser Moschus ab. 

Die gelungene Kombination schenkt mir ein pures Gefühl von Frische über den ganzen Tag.

NINA NATURE ist auch in der Verpackung GRÜN. Der Flakon besteht aus Glas, das zu 100 % recycelbar und zu 20 % aus recycleten Materialien ist, als Teil des umweltbewussten Ansatzes von Nina Ricci. 

Der "grüne Apfel" besteht aus Nachhaltig beschaffte Hauptinhaltsstoffe, die zu 91 % natürlichen Ursprungs sind.

Upcycling


Die enthaltenen italienischen Zitronen werden aus der Lebensmittelindustrie umfunktioniert und aufgewertet. Für einen maximalen Effekt von A bis Z integral verwendet, ohne Abfall zu erzeugen.

Umweltfreundliche Verpackung

Nicht nur der Flakon, sondern auch die braune Karton-Umverpackung ziehen diesen frischen und natürlichen Eindruck weiter. Der frühlingsgrüne Apfel dekoriert passend dazu den Karton. Im Einklang mit den umweltbewussten Zielen von Nina Ricci wird auf überflüssige Verpackung verzichtet und der Karton besteht aus FSC-zertifiziertem Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. 

NINA NATURE ist garantiert der bisher grünste Apfel der Kultserie und ab dem 23. Februar 2023 exklusiv bei Manor erhältlich.

50 ml / CHF 48.90


Meine Meinung

Ich bin ein grosser Fan von diesen kleinen, süssen Nina Ricci-Äpfel und kann ihnen nicht widerstehen. Die LIMITED EDITION Nina Nature Eau de Toilette ist bisher der grünste Apfel der Kultserie und bringt mit seinem Duft und das ganze Konzept die Natur und die Frische in unseren Alltag zurück. 


Die Parfümeure Ilias Ermenidis und Olivier Cresp haben einen Duft erschaffen "der die Essenz eines prickelnden Apfels einfangen, der in der Kühle des frühen Morgens gepflückt wird"...und auch wenn ich es nicht besser umschreiben kann...ja...so ungefähr duftet das opalgrüne Fläschchen. Spritzig und erfrischend und gleichzeitig sinnlich und unwiderstehlich.


Ohh...genau so wünsche ich mir den Frühling...Du nicht nicht auch?

Deine

Cinzia

Keine Kommentare