Premium Klasse in der Skincare - Lierac PREMIUM Anti-Age Hautpflege


Hallo Fly-Lady!

Heute wirst Du in die PREMIUM KLASSE verführt.

Ich stelle Dir zwei Produkte von der LIERAC PREMIUM Pflege-Linie vor, die gegen alle Zeichen der Hautalterung helfen sollen, die Haut regenerieren und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden. Die erschlaffte Haut (yep...genau so hat es Lierac geschrieben) soll dank dem BOOSTER SERUM und der SILKY CREAM ABSOLUTE ANTI-AGING wieder fit und munter werden, Flecken und unregelmässiges Hautbild gemildert erscheinen und...halte Dich fest...dem Verlust von Hautdichte wird auch noch entgegengewirkt.

Ganz schön viel Versprechen, findest Du auch? Das habe ich getestet.

Ich brauche Anti-Aging-Pflege

Liebe Fly-Lady...es wird Dir nicht entgangen sein, dass ich mit meinen 50ig Lenzen tatsächlich zur Zielgruppe gehöre. Ihr wollt Falten? Habe ich! Ihr wollte erschlafftes Gewebe? Könnt Ihr auch haben. Flecken und unregelmässiges Hautbild? Sorry...im Moment sieht alles noch FRESH aus bei mir.

Allgemeine Infos


Inspiration für dies PREMIUM Linie ist die regenerative Medizin. Das Herzstück der Formel ist patentiert und besteht aus:

  • Regenerierendes Hexapeptid-FX
  • Hyalu-3-Anti-Aging-Konzentrat
  • Antioxidative Extrakte aus schwarzen Blüten.

Stammzellen sollen damit geschützt sein und die natürliche Hautregeneration wird gefördert. Zusätzlich wirken die Inhaltsstoffe antioxidativ.

Lierac Premium The Silky Cream Absolute Anti-Aging

50 ml / CHF 145.00 (z.B. bei Amavita Apotheken)


Die Creme hat eine zartschmelzende Textur mit samtigem Finish. Der Duft ist eine elegante Kombination von Jasminblüten, Iris und Moschus.

Lierac verspricht nach 28 Tagen Anwendung folgendes:

  • 87 % der Falten sind reduziert
  • die Haut soll 97 % straffer sein
  • 81 % der Pigmentflecken sind gemildert
  • 90 % der Poren sind verfeinert

Anwendung: Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. 

Meine Erfahrung (10 Tage)

Eine Creme nur 10 Tage zu testen, ist tatsächlich nicht aussagekräftig. Ich mag die leichte Textur und dass die Creme schnell einzieht. Das Hautbild sieht sofort entspannter aus und dieses Gefühl von Pflege bleibt über den ganzen Tag. Tatsächlich wirkt die Haut wie aufgepolstert. First Impression: Toll!

Lierac Premium The Booster Serum Absolute Anti-Aging

30 ml / CHF 145.00


Das leichte, milchige Serum mit restrukturierendem Sofort-Effekt korrigiert alle Zeichen des Alters tiefenwirksam. Verschiedene Wirkstoffe, wie z.B. Hexapeptid FY, sollen die Zellregeneration ankurbeln und Hyalu-3 Konzentrat verstärken die Anti-Aging- Wirkung. Schwarze Tulpe wirkt regenerierend und Kombucha reaktiviert die Ausstrahlung.


Anwendung: das Serum morgens und abends VOR der Silky Cream auftragen.

Meine Erfahrung (10 Tage)

Dasselbe gilt für das Serum. Nach 10 Tagen kann ich die intensiv feuchtigkeitsspende Wirkung bestätigen. In Kombination mit der Gesichtscreme fühlt sich meine Haut über den ganzen Tag gepflegt an. Der Straffungs-Effekt ist minimal erkennbar.

Fazit

Eins kann ich schon mal sagen: Dieses Pflege-Kombi würde ich am liebsten weiter benützen. Das ist nicht immer so. Oft teste ich Produkte und lege sie danach für den nachfolgenden Bericht auf die Seite. Das ist dieses Mal nicht der Fall. Nach der Anwendung mag ich dieses seidige und gepflegte Hautgefühl und trotz leichter Duftnote, verträgt meine Haut die Pflege sehr gut. 

Ob Falten tatsächlich damit reduziert werden? Na ja...die kleinen Trockenheitsfältchen vermutlich schon. Was die Pflege aber 100 % kann, ist viel Feuchtigkeit spenden und die Haut kurzweilig straffen. Ich bin mit diesem Resultat schon sehr zufrieden.

Deine

Cinzia



Keine Kommentare