Duftneuheiten für den Frühling/Sommer 2020 - FILA / S. Oliver / 4711



Bist Du bereit für die neuen Frühlings- und Sommerdüfte 2020?

Egal ob man schon seinen Lieblingsduft hat oder nicht...die wärmeren Jahreszeiten verführen uns zu neuen Duftwelten und es ist schwierig dieser Verführung zu widerstehen. 

Heute möchte ich Dir 3 neue Düfte vorstellen und gleichzeitig in einer Welt der Blumen, Früchte und würzigen Noten mitnehmen. 

Bist Du bereit?

*unbezahlte Werbung / PR-Samples


Beginnen wir mit 4711 REMIX COLOGNE - EDITION 2020



Prickelnd und frisch verführt dieses leichte Eau de Cologne uns in den sonnigen Zitronen-Gärten von Italien. 

Kopfnote: Yuzu, italienische Zitrone, Shiso (Minze)
Herznote: Veilchen, Solar-Akkord, Rose, Orangenblüte
Basisnote: weisser Moschus, Patschuli, ambriertes Holz

Der perfekte DUFTCOCKTAIL Deines Sommers!

Der Flakon ist im klassischen 4711-Design gehalten. 100 ml / UVP 30.00.

First Impression: Fruchtig, frisch, aber trotzdem würzig mit Tiefgang. 

Es geht sportlich weiter mit EAU DE PARFUM von FILA



Die sportlichen Ladies unter uns werden das schlichte Design des Flakons lieben. Die weiblichen Farbakzente erinnern an das bekannte Design der Sportbekleidung. 

Einzigartig und modern. Das Eau de Parfum von FILA kann man mit den dazu passenden Deodorants und Shower Gels optimal ergänzen. 

Kopfnote: Zitrone, Litschi, Freesie
Herznote: Rose, Maiglöckchen, Blauregen
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Moos

100 ml / UVP 36.00

First Impression: Die blumige Note ist sehr präsent. Ich mag das Eau de Parfum erst nach 1-2 Stunden. Vorher ist mir das ganze ein Touch zu süss. 

Der Abschluss wird modisch und sinnlich mit dem FEELS LIKE SUMMER WOMAN von S. OLIVER



Das EAU DE TOILETTE von S. Oliver verleitet Dich in ein Blumenmeer voller Lebensfreude und fühlt sich wie ein warmer Sonnenstrahl auf der Haut an. Inspiriert vom Sommer verbirgt er folgende Duftnoten in sich:

Kopfnote: Beerenfrüchte, Mandarine, Bergamotte
Herznote: Pfingstrose, Jasmin, Freesie
Basisnote: Zedernholz, Bernsteinholz, Moschus

Der hübsche Flakon mit der witzigen Verschliessung enthält 30 ml und kostet CHF 25.00. 

First Impression: Das erste, was ich rieche, sind Beeren. Süss, aber nicht aufdringlich. Nach und nach wird es leicht würzig, aber auf einer herrlich leichten Art und Weise. 

Meine Favoriten:



Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag das spritzig-fruchtige von 4711 REMIX COLOGNE genauso wie das beerig-würzige von S. OLIVER "Feels like summer" gleich gerne. 

Müsste ich mich für einen Duft entscheiden (zum Beispiel für die Ferien), würde ich das Eau de Toilette von S. Oliver mitnehmen, weil es kleiner ist und mit seinem Duft tatsächlich den Sommer in alle seine Facetten einfängt. 

Fazit



Düfte sind etwas sehr Persönliches und mein Bericht soll eine kleine Inspiration für Dich sein. Vielleicht habe ich Dich neugierig gemacht und Du wirst an einem oder vielleicht alle drei Düfte mal schnuppern. Ich würde mich darüber freuen. 

Deine
Cinzia





Kommentare

  1. Von deiner Beschreibung her wäre das von S.Oliver wahrscheinlich auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Spontan wörd i mech au das vo S. Oliver näh. Z'starki Düft gänd mer Chopfweh ond fendes emmer schwerig öppis Passends z'finde.
    Danke för d'Vorstellig!
    Liebe Gruess, Moni

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlech bin en 4711 fan worde :-) drum ish das au mi favorit, au wili alli 3 kenne und sho gshnupperet ha und 4711 ish sooooo früsh summerlech zitronig :D jammyyy

    AntwortenLöschen
  4. Spannend! Alle drei anders. Ich denke das s.oliver wäre mein favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich interessant. Könnte mich nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  6. D‘kombination vo REMIX COLOGNE spricht mi ah, das wird i mol go schnüpperle gah 😊👌🏼

    AntwortenLöschen
  7. Von deiner Beschreibung wäre am ehnsten das von S.Oliver mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich nach deiner Beschreibung auch für den Duft von S. Oliver entscheiden. Danke fürs Vorstellen. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Vorstellung diese Parfüms. Ist nicht einfach ein Parfum zu beschreiben aber du hast das sehr gut gemacht :-)

    LG Stef
    www.stefb.ch

    AntwortenLöschen
  10. Tönt super♡ gloub mi Favorit wer das vo S.oliver. muessi de mau ga schnuppere

    AntwortenLöschen
  11. Aufgrund Deiner Beschreibung wäre das S.Oliver etwas für mich, ich muss unbedingt daran schnuppern ☺️

    AntwortenLöschen
  12. Kenni alli nonig.....nach dr beschriebig noch muess ich mol am S.Oliver schnuppere - töhnt mega guet. Danke für s Teile.
    LG
    Vivi
    www.ohheyvivi.com

    AntwortenLöschen
  13. Wen ich das so lese wäre mein favorit wohl auch der duft von s.oliver ☺️ Klingen aber alle drei auf ihre art richtig schön sommerlich

    AntwortenLöschen