Heimish - All CLEAN BALM im Test - Erfahrungen und Bewertungen


Ich habe vor längerer Zeit ein paar Produkte von NIASHA.CH zum Testen erhalten.

Wie so oft, komme ich erst Monate später dazu mit Dir meine Erfahrungen zu teilen.

Ich wiederhole mich, aber da ja immer wieder neue Leser dazu kommen, ist das auch nötig.

Ich TESTE die meisten mir zugesandten Produkte und das braucht Zeit.

Heute stelle ich Dir ein Reinigungs-Balm für das Gesicht vor...und spätestens JETZT müssten treue Leser/innen die Ohren spitzen ;O)

Wieso? Das erkläre ich Dir gerne. 
*unbezahlte Werbung / PR-Sample

HEIMISH ALL CLEAN BALM
50 ml / CHF 15.00
120 ml / CHF 23.00



Heimish All Clean Balm ist ein fester Balsam, der sich auf der Haut in einen seidig öligen Balsam verwandelt und schließlich während der Reinigung milchig weiß wird.

Die leichte und weiche Textur entfernt spielend leicht Make-Up und Schmutzreste ohne der Haut ihre natürlichen Öle zu rauben. Bestehend aus Zitronen-Kräuteröl, um die Haut natürlich aufzuhellen und zu nähren. (Text: Niasha.ch)

Meine Erfahrung:

Wenn Du mir schon länger folgst, dann weisst Du, dass ich seit Jahren mein Augen-Make-up mit einer Reinigungsbutter (Cleansing Balm) von einer anderen Marke abschminke. Diese Abschminkbutter ist eines der sehr wenigen Produkte, die ich selber kaufe. Trotz grosser Auswahl an PR-Samples zuhause die eine ähnliche Funktion haben (sollten).

Dies soll einfach ein Beweis sein für Dich, wie die Test-Voraussetzungen für das HEIMISH ALL CLEAN BALM anfänglich standen. Unter dem Motto: "Nichts kann mein All-Time-Favorite vom Podest schmeissen" habe ich mit dem Testen dieses Balm's angefangen.



Und siehe da! Es gibt auch andere gute Reinungs-Balms auf dieser Welt!

Hübsche Verpackung, dezenter und angenehmer Duft, ergiebig, sanft zur Haut, 100 % effektiv (auch bei wasserfeste Make-up-Produkte) und ....ich muss es einfach zugeben: kein bisschen weniger gut als mein Lieblingsprodukt.



Der Balm "schmilzt" auf der Haut zu einer samtig-öligen Textur. Mit kreisenden Bewegungen "massiere" ich das Produkt auf dem Gesicht ein. Danach mache ich meine Hände nass und "arbeite" die milchig-weisse Schicht weiter ein. Mit lauwarmen Wasser abspülen und schon ist das GANZE Make-up weg. Kein Reiben nötig. Die Haut fühlt sich danach samtweich und NICHT ölig an.



Ich habe die halbe Dose aufgebraucht bevor ich mit Dir meine Erfahrungen teilen wollte. Gerade weil ich seit Jahren ein anderes Produkt benütze, wollte ich mir 100 % sicher sein über meine Eindrücke. 

Über die aufhellende Wirkung kann ich nichts berichten. Sehe kein Unterschied zu vorher. 

Fazit

Sehr gut verträglich (auch beim Abschminken des Augen-Make-up's) und effektiv. Fantastischer Duft!

Der Preis stimmt auch, weil es wirklich sehr ergiebig ist. 

Wurde mein Holy Grail vom Podest gestossen? Nein, aber es darf gerne mit auf das Podest. Weitere tolle K-Beauty Produkte und vieles mehr findest Du bei NIASHA.CH

Deine
Cinzia



Kommentare

  1. das hört sich mega toll an. ich muss auch mal bei Niasha vorbeischauen. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja mega an! Muss ich wahrscheinlich auch haben. Danke für den tollen Bericht. Lg judi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieben den Balm von Heimish, der Geruch, Wirkung etc einfach top ! Ein aufhellen habe ich auch nicht bemerkt aber es soll ja die Waterproof Maskara entfernen! Wenn es günstiger wäre würde es deinen Fav toppen! Toller Blogpost!

    AntwortenLöschen
  4. hej mega cool! iz hesch wenigstens uswahl :-) und i weiss öpe wini mi die butter darf vorstelle :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den All Clean Balm klingt toll und die Textur sieht vielversprechend aus. I like it! LG Stef
    www.stefb.ch

    AntwortenLöschen
  6. Der hört sich super an und ich mag auch die ergiebige Dose. Ein sehr interessanter Vergleicht, danke.

    AntwortenLöschen
  7. Wow so toll! Ich liebe so balm!

    AntwortenLöschen
  8. Wow tönt ja richtig toll dases würklech mit dim liebling cha mithaute. Mi entdeckt immer wider tolli nöii sache. Danke füre bricht.

    AntwortenLöschen
  9. Den muss ich aus probieren. Danke fürs vorstellen. Ich liebe solche balms.

    AntwortenLöschen
  10. super, dann muss der heimisch Balm wirklich sehr gut sein, wenn er mit deinem Liebling den Podest teilen darf ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das tönt super. I kaufe die ander Abschminkbutter "wäge dir" und vellecht probier i de au mol uus. Merci före Bricht.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Denn Shop kenne ich noch nicht, muss ich unbedingt einmal stöbern. Vielen lieben Dank für den Bericht.
    LG
    Vivi
    www.ohheyvivi.com

    AntwortenLöschen