Anti-Aging und UV-Schutz - Skincare News von Louis Widmer


Louis Widmer hat tolle News für die Pflege unserer Haut und diese passen nicht nur zum Sommer, sondern eignen sich perfekt für das ganze Jahr.  


Aus den verschiedenen Gesichtspflege-News habe

ich zum Testen 2 Produkte ausgesucht:




  • Tagesemulsion Hydro-Active für normale und Mischhaut UV 30 (leicht parfümiert)
  • Feuchtigkeitsfluid UV 6 (leicht parfümiert)

Tagesemulsion Hydro-Active UV 30
50 ml / CHF 34.00



Die leichte Gel-Emulsion pflegt und befeuchtet die Haut intensiv. Dazu schützen UVA- und UVB Filter die Gesichtshaut vor schädlichen ultravioletten Strahlen und beugen die Hautalterung vor. 

Perfekte Unterlage für das Make-up, zieht schnell ein. 

Verschiedene Wirkstoffkombinationen unterstützen und stimulieren den hauteigenen Repair-Mechanismus. 

Die gleiche Pflege gibt es auch UNPARFÜMIERT für sehr empfindliche Haut. 

First Impression:

Grundsätzlich bevorzuge ich SPF50 wenn es um den Schutz meiner Gesichtshaut geht. Ich habe aber inzwischen gelernt, dass der Unterschied zwischen SPF 30 und SPF 50 sehr gering ist. Das Thema würde jetzt aber den Rahmen sprengen. Die Tagesemulsion ist besonders bei wärmeren Temperaturen ein TRAUM. So leicht und doch so pflegend. 

Feuchtigkeitsfluid UV 6
50 ml / CHF 22.00



Die leichte und fettarme Formel spendet langanhaltend Feuchtigkeit und beruhigt die irritierte Haut.

First Impression

Ich achte täglich auf die Bedürfnisse meiner Haut. Besonders während gewisse Tage im Monat, braucht meine Haut eine leichte und doch feuchtigkeitsspendende Pflege, da meine T-Zone sehr schnell nachfettet. Natürlich ist der Schutzfaktor VIEL ZU NIEDRIG, aber das kann ich mit einen zusätzlichen Produkt wieder ausgleichen. 



Das Feuchtigkeitsfluid eignet sich perfekt für eine jüngere Haut und bildet eine gute Basis für jedes Make-up. 

Fazit

Ich begrüsse es sehr, dass inzwischen sehr viele Brands den Sonnenschutzfaktor in der Tagespflege integrieren. Eigentlich sollte jede Gesichtscreme einen Sonnenschutzfaktor haben, da UVA- und UVB-Strahlen bei JEDEM WETTER aktiv sind. 

Ich benütze sehr gerne die Produkte von Louis Widmer und vertraue diesem Brand sehr. Das man dazu bei den meisten Produkte auch zur parfümfreien Variante greifen kann, ist ein absolutes PLUS bei Louis Widmer. TOP!

Von den zwei Tagespflegen bevorzuge ich definitiv die TAGESEMULSION HYDRO-ACTIVE UV 30 und empfehle sie auch gerne weiter. 

Deine
Cinzia



*PR-Samples / unbezahlte Werbung

Kommentare

  1. Guter UV Schutz ist so wichtig für die Haut. Meine Oma hat immer Louis Widmer benutz und hatte ein Baby Füdlibgesicht bis ins hohe Alter. Werde mal die Produkte für den Sommer ausprobieren. Lg Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Parfümfrei und mit UV-Schutz dönt guet �� Für mi ischs au immer wichtig, dass e Gsichtspfleg guet unter Makeup cha verwendet wärde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super dass es immer mehr Produkte mit Sonnenschutz gibt. Aktuell nutze ich die 50 fürs Gesicht, aber ich werde mich mal schlau machen wie gross der Unterschied zu 30 wirklich ist. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an, könnte mir vorstellen, diese Produkte auch einmal zu testen. Aber zuerst schön brav die Cremes aufbrauchen die ich angefangen habe :-) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche cremes super! Bekomme von meinem apotheker immer wiedermal müsterli von louis widmer und mag sie sehr gerne! Meine haut verträgt sie super

    AntwortenLöschen