Kat von D Studded Kiss Creme Lipstick - Kiss Me All Over - Testbericht


Seit 2008 begeistert uns Kat von D Beauty mit ihre innovative Make-up Kreationen.

Inspiriert von ihrer Leidenschaft für Tattoo's, bringt sie seit mehreren Jahren absolute Must-Haves auf dem hart umkämpften Make-up Markt....und ist damit SEHR erfolgreich.

Der rote Lippenstift ist ein Markenzeichen von Kat und somit habe ich den STUDDED KISS CREME LIPSTICK in der Farbe...


...UNDERAGE RED für Dich gestestet.

Wollen wir mal sehen, ob ich den Klassiker schlechthin auch so lieben werde wie die coole Kat.

Allgemeine Informationen


Die Studded Kiss Creme Lippenstifte (VP: CHF 26.50) wurden Anfang 2018 neu formuliert und sind hoch pigmentiert, mit einer cremig-luxoriöse Textur und eine intensive Farbabgabe. Wie bei Kat von D gewohnt, sind alle Produkte vegan und tierversuchsfrei.

Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen und bietet mit 40 Nuancen in 3 Finish's alles was ein Lippenstift-Addict sich wünscht.


  • matt
  • irisierend
  • metallic

Das Design vom Lippenstift ist ein absoluter Eye-Catcher und besticht durch einzigartige Spikes am Packaging. Wusstest Du, dass das Packaging vom Lieblings-Schmuck von Kat von D inspiriert wurde?


Kat von D findest Du bei SEPHORA im Manor.

Meine Erfahrung

Ich habe vor mehreren Jahren (als Kat von D in der Schweiz noch nicht erhältlich war) meinen ersten Studded Kiss Lippenstift in Madrid gekauft. Die weltberühmte Farbe LOLITA war mein Favorit und leider wurde ich damals bitter enttäuscht. Der Tragekomfort der alten Formulierung war eher bescheiden. Sehr trocken...ja...ich würde sagen sogar STAUBIG.

Die neuformulierten Studded Kiss Cream sollen ganz anders sein und ja....DAS STIMMT!


Intensiv pigmentiert (es genügt einen Auftrag), kein Auslaufen in den Lippenfältchen und dazu....super komfortabel.


Der totale Überraschungs-Effekt erzielt die Haltbarkeit. Ich hätte nicht viel darauf gewettet, aber der Lippenstift hält über Stunden ohne die intensive Farbe zu verlieren. Ich muss aber zugeben, dass er nach 5-6 Stunden nicht mehr so komfortabel ist wie am Anfang und ein leicht trockenes Gefühl sich auf den Lippen ausbreitet.

Tageslicht innen

Tageslicht draussen

Fazit

Ohne Zweifel ist UNDERAGE RED keine Farbe die alle mögen werden, aber wer sich dafür entscheidet, wird es nicht bereuen.


Für alle die eher im natürlichen Bereich bleiben wollen, empfehle ich die ikonische Farbe LOLITA.

Deine
Cinzia


Kommentare

  1. Die Haltbarkeit ist ein sehr wichtiges Kriterium vorallem bei rote Lippenstifte. Dieses Label kenne ich noch nicht.. danke für deine Empfehlung. LG Stefania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Haltbarkeit scheiden sich die Meinungen. Bei mir hat es OHNE ZU ESSEN oben erwähnten Zeitraum überstanden.

      Löschen
  2. das hört sich toll an und das Design ist wirklich sehr schön. Gefällt mir. Danke für deinen Bericht. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Rot steht dir so gut!! kat von d hat absolut geiles packaging!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal! Sollte man eigentlich öfters tragen....

      Löschen
  4. ich hab so ein set gekauft mit mini studded lippenstifte, die haben mich nicht ungehauen, dqfür liebe ich den eyeliner von kat von d sehr! diese farbe hier würde mir aber auch mega gefallen, ich glaube ich hab zum „falschen“ set gegriffen �� mein fehler :-D

    AntwortenLöschen