Reine Haut mit der Kraft der Natur - Naturally Clear - die neue Gesichtspflegelinie von Weleda


Leider sind Rötungen, Flecken und Hautunreinheiten nicht nur ein Problem der Teenager.

Oft plagen solche Hautprobleme auch Erwachsene.

Weleda lanciert die neue Gesichtspflegelinie NATURALLY CLEAR die mit der Kraft der Natur wirksam und doch sanft den natürlichen Heilungsprozess der Haut unterstützt.

4 neue Produkte - ein Ziel:

SICHTBAR REINERE HAUT.


Die neue Pflegeserie ist eine raffinierte Kombination aus beruhigenden, pflegenden und antimikrobiellen Pflanzenextrakten. In der Naturally Clear Pflegeserie spielt das WEIDENRINDENEXTRAKT mit seiner antimikrobielle und beruhigende Wirkung auf der Haut die Hauptrolle. Unterstützt wird der Hauptakteur von Hamamelis (adstringierend) und Süssholz (beruhigend).

Ätherische Öle aus blauer Kamille, Lavendel und Pfefferminze bewirken zusätzlich das Gefühl von Reinheit und Frische.

Bei regelmässiger Anwendung (Weleda empfiehlt mindestens 4 Wochen) wird der Teint ebenmässiger und Reizungen werden vermindert. Die Wirksamkeit wurde klinisch getestet und bestätigt folgende Punkte:

  • Reduzierte Hautunreinheiten
  • Vermindert übermässige Talgproduktion
  • Minimiert glänzende und gerötete Haut
  • wirkt hautberuhigend

Grundlage für eine gesunde Gesichtshaut ist und bleibt die tägliche Pflegeroutine. Von der Reinigung bis zur Pflege wirken die natürlichen Inhaltstoffe von NATURALLY CLEAR gegen Hautunreinheiten und unterstützen gleichzeitig das Gleichgewicht der Haut.

4 STEPS FÜR EINE REINE HAUT

  • Das KLÄRENDE WASCHGEL reinigt porentief.
  • Das MATTIERENDE FLUID spendet Feuchtigkeit.
  • S.O.S. SPOT TREATMENT kühlt und beruhigt (nur bei Bedarf, direkt auf die betroffene Stelle tupfen).
  • Die SPOT ABDECKCREME deckt Unreinheiten zuverlässig ab und bekämpft gleichzeitig Unreinheiten (nur bei Bedarf).




Alle Produkte sind NICHT KOMEDOGEN und ihre Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

WELEDA bietet 100 % zertifizierte NATURKOSMETIK mit BIO-Inhalthaltstoffe und ist frei von syntethischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, sowie Rohstoffe auf Mineralölbasis.

TRANSPARENZ

Ich habe KEINES der mir zugesandten Produkte (PR-Samples) getestet und kann somit noch keine persönliche Meinung dazu geben. Mir fehlt manchmal einfach die Zeit ALLES zu testen. Ich werde aber garantiert zu einem späteren Zeitpunkt auf Instagram nochmals darüber berichten oder spätestens bei meinen Beauty-Trash-Posts.

Ich schätze es aber sehr, dass Weleda mit der NATURALLY CLEAR Serie auch ein erwachsenes Publikum anspricht. Viele Produkte die für Teenager entwickelt wurden, sind für uns Ladies oft zu agressiv.

Mal gucken, ob die NATURALLY CLEAR Serie es besser machen wird ;O)

Deine
Cinzia


 


Kommentare

  1. Vielen Dank für die Vorstellung. Ich werde sie jei Gelegenheit testen. Meine Haut reagiert am besten auf Naturkosmetik. Ich hab zum Glück noch nie starke Unreinheiten, ausser wenn ich Besuch habe von Tante Rosa. Liebe grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste zurzeit ein paar Produkte dieser Linie an mir und an meinem 15-jährigen Sohn. Werde aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmals darüber berichten. Ist nämlich noch interessant wie verschiedene Hauttypen auf die selbe Pflege-Linie reagieren.

      Löschen
  2. das hört sich toll an und ich denke, wenn ich meine offenen Produkte aufgebraucht habe, werde ich diese hier testen. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist eine coole neue Linie von Weleda. Ich bin gespannt auf die Reviews. Wir wollen doch alle reine Haut :)

    AntwortenLöschen