My Clarins RE-CHARGE - die neue Pflege-Linie für gesund aussehende Haut


Manchmal habe ich Glück und gewinne auch mal etwas. 

Ich nehme sehr selten bei Verlosungen teil, weil ich dank meinem Blog viele Produkte zum Testen erhalte und ich niemanden der weniger hat die Gelegenheit nehmen möchte, etwas zu gewinnen. 

Bei MY CLARINS hat es mich aber in den Finger gejuckt. Clarins kenne ich schon seit Jahren und Mitte 20ig war es einer meiner Lieblings-Beauty-Brands. 

Okay....ich habe mitgemacht und die RE-CHARGE RELAXING SLEEP MASK aus der neuen Pflege-Linie MY CLARINS gewonnen. 

Meine Erfahrungen damit kannst Du JETZT nachlesen.


Allgemeine Infos

My Clarins ist eine neue Pflege-Linie die speziell für die Haut zwischen 15-25 Jahre entwickelt wurde. 



Das Motto: DEINE HAUT IST WIE DU und braucht für ihre BESTFORM eine ausgewogene und gesunde Ernährung. My Clarins basiert auf Früchte, Blütenwasser und pflanzliche Extrakte. 


Das Ziel: 
Leistungsstarke Wirkung für eine gesund aussehende Haut. 


Die Pflege-Linie ist:

  • vegan friendly
  • enthält zu 88 % Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs
  • enthält keine Phtalate, Parabene, Sulfate
  • enthält ein pflanzlicher Anti-Pollution-Komplex
  • teilweise Bio
Dazu engagiert sich MY CLARINS auch für die Umwelt. Bei jedem Aktivstoff - nach Möglichkeit bio - arbeitet Clarins mit Lieferanten zusammen bei der die Nachverfolgbarkeit kontrolliert wird. Die UMKARTONS stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft und sind recycelbar. 

RE-CHARGE Relaxing Sleep Mask
50 ml / CHF 37.00 



  • Für jeden Hauttyp
  • Cremige Gel-Textur

Anwendung: Täglich vor dem Schlafengehen auf der gereinigten und trockenen Haut von Gesicht und Hals auftragen. Als Maske wird eine Anwendung von 1-3 pro Woche empfohlen. 

Meine Erfahrung

Die erfrischende Textur (Creme-Gel) hat einen leichten und angenehmen Duft. Gemäss MY CLARINS soll es der Haut nicht nur mit viel Feuchtigkeit spenden, sondern auch beruhigend wirken. Über Nacht werden die Feuchtigkeitsreserven wieder aufgefüllt und das Resultat soll eine samtig-zarte, frisch erscheinende Haut sein. 



Wir laden sozusagen die Batterien unserer Haut auf und das ganz mühelos über Nacht. 

Ich verwende die RE-CHARGE Relaxing Sleep Mask als Maske und lasse sie NICHT über Nacht auf der Haut. Nachdem ich sie 20-30 Minuten einwirken lasse (nebenbei erledige ich andere Sachen) nehme ich sie sanft mit einem feuchten Waschlappen wieder ab. Die Haut erscheint sofort geschmeidiger und praller. 


Für die Nacht braucht meine reifere Haut (ich gehöre altersmässig definitiv nicht zum Zielpublikum von MY CLARINS) mehr Pflege. 

Fazit

Feuchtigkeits-Booster in Hochform! 

Ich mag das Resultat und die Wirkung dieser Maske und werde sie gerne weiter verwenden. Jüngere Konsumenten werden das 2in1-Konzept (Maske plus Nachtpflege) sehr schätzen. 

Deine
Cinzia









Kommentare

  1. Die 2in1 Creme hörte sich super an. Ich bin auch keine 20 mehr aber feuchtigkeit kann man immer gebrauchen. Die Inhaltsstoffe hören sich sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Von der Zielgruppe her wäre ich jetzt auch "zu alt" aber die Creme hört sich zu interessant an. Ich mag alles was über Nacht etwas bewirkt. Du trägst sie zwar nicht in der Nacht auf aber ich würde es jetzt bei mir tun. Ich glaube ich muss mir die Creme näher anschauen. Vielen herzlcihen Dank für's Vorstellen bella :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok Cinzia!! Du hast mich wieder überzeugt!! Sie landet in meinem Einkaufskorb! Ich habe schon länger geliebäugelt mit dieser Creme! Danke für die Review!

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut nicht nur sehr ansprechen aus sie klingt auch so. Obwohl ich altersmässig nicht zum Zielpublikum passe würde ich sie trotzdem kaufen. Ich werde sie mir nach deinem tollen Bericht ganz bestimmt beim nächsten Einkaufsbummel näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich toll an und das Design finde ich sehr ansprechend. Nur würde bei mir die Hälfte der Maske wohl auf dem Kissen landen :-) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe einfach die Clarins Produkte - hätte mich auch über den Gewinn riesig gefreut, auch wenn ich schon zu "alt" für das Produkt bin. Das Design mit dem frischen türkis finde ich sehr ansprechend und gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt gut. Ich kenne Clarins aber diese Creme kannte ich noch nicht. Das Design gefällt mir auch ganz gut

    AntwortenLöschen
  8. Oh das tönt ja mega♡ muessi o teste o weni onid zum Zielpublikum ghöre;-D Clarins isch super. Danke für e Tipp Bella. Grüessli Judi

    AntwortenLöschen
  9. Ich lueg in letschter Ziit immer meh uf Inhaltsstoff und ha scho baarmol gmerkt, dass die bi Clarins meistens sehr guet si. Dönt würkli nach eme tolle Produkt! Danke für din Bricht.

    AntwortenLöschen
  10. 20-25 Jahre? Perfekt für mich! Ich bin zwar im Pass älter, aber fühle mich wie 25 Jahre. Das zählt auch oder? Sie klingt vielversprechend, Feuchtigkeit kann meine Haut definitiv immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Du machst mich richtig "glustig" ;) Ich liebe "sleeping Masks" und mit meinen 26 Jährchen würde ich auch noch knapp in die Altersklassierung passen! Vielen Dank für's Vorstellen. Übrigens: super schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich sehr vielversprechend an! Muss ich sicherlich auch mal ausprobieren! Ich mag vor allem die Marke sehr!

    AntwortenLöschen