Unsichtbares Fluid für das Gesicht mit LSF 50+ - Pflanzenbasierter Sonnenschutz für sensible Haut


Hallo Fly-Lady!

Wie geht es Dir? Hast Du das schöne Wetter am Wochenende genossen?

Ich liebe den Frühsommer, weil es noch nicht so heiss ist und doch die Sonnenstrahlen uns verwöhnen. 

Aber bitte nicht täuschen lassen! Die Sonne braucht keine hohen Temperaturen um unserer Haut zu schädigen. 

Ein geeigneter Sonnenschutz ist darum IMMER angesagt. 

Ich habe das neue UNSICHTBARE FLUID mit LSF 50 + von A-DERMA getestet und möchte Dir dieses tolle Produkt gerne vorstellen.

Allgemeine Tipps für ein sicheres Sonnenbaden


Man könnte denken, dass wir es alle wissen, aber die roten Köpfe nach dem langen Pfingstweekend beweisen das Gegenteil. Noch immer verbrennen sich so viele Leute beim "Sünnele" und denken nicht daran, dass die Haut NICHTS vergisst. 

Menge

Der angegebene Lichtschutzfaktor (LSF) kann nur gewährleistet werden, wenn man ausreichend Produkt aufträgt. Für das Gesicht und Hals sollten das ungefähr eine Fingerlänge an Produkt sein (kann sich wirklich jeder merken). 

Wann und wie oft auftragen?

Bitte VOR dem Sonnenbaden auftragen. Einmal genügt nicht. In regelmässigen Abständen muss der Sonnenschutz aufgefrischt werden, sonst reduziert sich die Schutzleistung. Zum Beispiel, wenn man schwitzt, in's Wasser geht zum Schwimmen und/oder sich danach abtrocknet. 

Wichtig

Der hohe Lichtschutzfaktor schützt nicht 100 % vor UV-Strahlen und ist kein Freipass für stundenlanges Sonnenbaden. Die Sonne sollte zwischen 11.00 und 16.00 Uhr vermieden oder zumindest im Schatten genossen werden.

Allgemeine Produkt-Informationen


Das unsichtbare Fluid von A-Derma überzeugt mit vielen Faktoren. 


Es ist wasserfest, zieht sofort ein und hinterlässt keine sichtbaren Spuren auf der Haut. 


Innovative Aktivstoffe (Rhealba Jungpflanzenöl) schützen und stärken die Hautbarriere und das patentierte Filtersystem ist fotostabil. 

Das Fluid schützt vor UVB und UVA und ist biologisch abbaubar. 

Meine Erfahrung

Der leichte Duft der in vielen A-DERMA Produkten enthalten ist gefällt mir sehr gut. Das weisse Fluid lässt sich schnell und mühelos auf dem Gesicht und Hals verteilen und zieht SOFORT ein. 

Wirklich! Keine 3 Sekunden später bleibt auf der Haut ein seidiges Gefühl von Pflege. Kein öliger Film, kein ewiges Warten auf weitere Schritte. Ich kann mich danach schminken und die Foundation passt sich perfekt an meiner Haut an. 

Ohne Make-up ist das regelmässige Auftragen somit kein Problem und man greift auch somit viel schneller zum Sonnenschutz. 

Du trägst Make-up? Dann empfehle ich Dir ein Sonnenschutz-Spray, dass man auch AUF dem Make-up sprühen kann (HIER ein Beispiel dafür). 

Fazit

Ich wusste schon beim Auspacken des PR-Pakets, dass das UNSICHTBARE FLUID mit LSF 50+ von A-DERMA perfekt für mich sein wird. Meine Mischhaut kommt sehr gut damit klar (kein nachfetten) und meine Haut ist optimal und reizarm gepflegt. 

A-DERMA ist und bleibt eine SUPER EMPFEHLUNG für alle die nach Pflege und Sonnenschutz für sensible (und nicht sensible) Haut suchen. 

A-DERMA findest Du in Apotheken und Drogerien. 

Deine
Cinzia


Kommentare

  1. Danke mir geht es gut, hoffe dir auch? ich habe die Sonne auch genossen und werde dieses Fluid auch einmal testen, es hört sich nämlich toll an. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Sonne scheint schon sehr stark und man sollte sich schützen! Danke fürs Vorstellen, ich mag Fluids sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenschutz ist wirklich wichtig und darf nicht unterschätzt werden. Danke für deinen Bericht, klingt sehr gut!

    LG Stefania

    AntwortenLöschen
  4. Das dönt richtig toll! Muessi ächt mol usprobiere, vilicht cha jo mi bisherige Favorit abglöst wärde :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einem tollen produkt! Ich hasse die ,,fettigen,, sonnencremes 😂🙊

    AntwortenLöschen
  6. da hast du recht! a-derma gehört zu den besten brands finde ich :-) hatte nur top produkte davon! und was ich auch letnen musste: die sonne kann auch bei minus grad schaden! sonnenschutz sollte man immer auftragen...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Vorstellen, dass klingt definitiv nach meiner Vorliebe. Muss ich haben. Bin gespannt ob sie auf meine sensible Haut auch gut tut.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für de super Bricht. I wirdese ufaufäu chouffe u o teste. Tönt mega!! Lg judi

    AntwortenLöschen
  9. Haha der Spruch, ‚die roten Köpfe zeigen das Gegenteil‘ 😄👍🏽 Leider denken immer noch viele die brauchen sonnencreme nicht oder die Cremen und Fluids haben weisse Konsistenzen wie vor 100jahren was absoluter quatsch ist ☺️ (Das hab ich vor einigen jahren leider auch gedacht 😄) aber man wird schlauer 😏👍🏽 Danke fürs vorstellen

    AntwortenLöschen