Sonnenschutz Neuheiten 2020 von La Roche-Posay und Vichy


Hallo Fly-Lady!

Heute gibt's Suncare-News von La Roche-Posay Anthelios und von Vichy Capital Soleil.

Ich verrate Dir schon jetzt, dass ein persönlicher Favorit darunter ist ;O)


Schauen wir sie uns mal an!



Wusstest Du, dass die Sonnenschutz-Linie ANTHELIOS von La Roche-Posay die meistempfohlene Marke von Schweizer Dermatologen ist? Die müssen es ja wissen ;O)

Das innovative ANTHELIOS INVISIBLE SPRAY mit LSF 50+  ist das neuste Baby in der Anthelios-Family. 


Das neue Spray zeichnet sich durch eine intelligente Polymertechnologie aus (bitte frag mich nicht, was das bedeutet) und die soll einen noch höheren UVA-Schutz bieten. Dazu ist die neue Formel extrem widerstandsfähig gegen Wasser, Schweiss und Sand. Dies ohne einen wichtigen Aspekt zu vergessen: Der aquatische Lebensraum wird durch die Sonnenschutz-Produkte respektiert und nicht gestört und respektiert.

Das bewährte ANTHELIOS INVISIBLE FLUID mit LSF 50+ für empfindliche Haut ist super praktisch für unterwegs. 



Ebenfalls extra wasserfest und Schweiss-resistent. Dazu soll es nicht in den Augen brennen, für Sonnenallergiker geeignet sein und es enthält keine Duftstoffe.

Weiter geht es mit einem persönlichen FAVORITEN.

VICHY CAPITAL SOLEIL war schon letzten Sommer in meiner Badetasche immer dabei und "der Experte für Sonnengenuss in Schweizer Apotheken" konnte mich 100 % überzeugen. 


Dieser Duft, die unsichtbare und pflegende Textur...mein letztjähriges Suncare-Highlight (Sonnenspray mit bräunungsintensivierender Wirkung, LSF 30) wird dieses Jahr mit 3 weiteren tollen Produkten ergänzt. 

VICHY CAPITAL SOLEIL SONNENSPRAY's gibt's ab sofort auch mit LSF 50 und in zwei verschiedenen Varianten:




  • Mit Beta-Carotin - bräunungsintensivierend
  • Mit Hyaluron - freuchtigkeitsspendend


Beide müssen vor dem Gebrauch gut geschüttelt werden, weil es 2-Phasen-Produkte sind. 

Ich empfehle Dir die BRÄUNUNGSINTENSIVIERENDE Formel von Herzen. Meine Haut war nie so braun und langfristig gepflegt wie im Sommer 2019 und wird es auch dieses Jahr garantiert wieder sein. 

Vergiss aber nie: 
  • dass auch schon sonnengebräunte Haut weiterhin geschützt werden soll. 
  • Muttermale regelmässig überprüft werden sollen.
  • ein regelmässiges Eincremen Dich nicht vor einem Sonnenbrand schützen kann. Die Sonne sollte zwischen 11.00 und 16.00 Uhr vermieden werden. 
  • JEDER Sonnenbrand hinterlässt bleibende Haut-Schäden. 

NEU gibt's ab sofort auch die 3-in-1 MATTIERENDE SONNEN-PFLEGE mit LSF 50+



Die Gesichtspflege mit Sonnenschutz ist speziell für fettige Haut entwickelt worden und verspricht eine langanhaltende, matte Haut. Die Textur ist nicht klebrig, Talg-absorbierend und mattierend. 

Leider weiss ich noch nicht, ob wir diesen Sommer unsere Ferien am Strand verbringen werden. Die momentane Situation erleichtert gewisse Entscheidungen nicht und alles erscheint noch entfernter als es schon ist. 

Der Sommer ist da und wir werden ihn geniessen wie und wo auch immer er stattfinden wird. 

Hauptsache gut geschützt ;O)

Deine
Cinzia








Kommentare

  1. ok ich wusste es... dass der da dein favorit ist... aber wusste nicht, dass es jetzt „erweitert“ wird so cool! ich finde den nämlich auch mega! der erste kannte ich noch nicht... danke für die vorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolli produkt! Wenni nid no es fueder ide schublada het würi si sicher kaufa!
    Danka fürs vorstella

    AntwortenLöschen
  3. Aufgrund meiner sonnenallergie trage ich nue roche posay! Auch für meine kinder kaufe ich nur noch die kinderlinie davon! Ein super produkt! Danke fürs vorstellen der neuheiten

    AntwortenLöschen
  4. Vichy mit Beta-Carotin würd i au mol probiara, dia spricht mi grad am meiste ah

    AntwortenLöschen
  5. Oh die mit Beta-Carotin muessi unbedingt mol teste! Und au die für s Gsicht chönnt was für mi si

    AntwortenLöschen
  6. Das werde aue mini nächste Sunneschutz weni mini ufbrucht ha! Tönt mega.. lg judi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die bräunungsintensivierende will ich haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe lange La roche Posay benutz für sunneallergie. Leider bi ihmmer enttüscht gsi do si sehr gelblichi rückständ uf de kleider hinterloht. Werd ihr aber nonel e chance geh wenn sie neu isch. Danke füfs vorstelle

    AntwortenLöschen
  9. Die mit Beta-Carotin spricht mich am meisten an, danke fürs Vorstellen

    AntwortenLöschen