Was brauche ich für eine gründliche Gesichtsreinigung und Pflege? - Neutrogena Skin Detox und Cellular Boost Skincare im Test


Endlich Zuhause.

Schuhe ausziehen, die ausgebeulte Trainingshose anziehen....und was jetzt?

Du schaust in den Spiegel und die Reste von Make-up, Umweltbelastungen und Alltags-Stress sind im Gesicht deutlich sichtbar.

Weg damit! Nicht nur Du willst aufatmen und entspannen, sondern auch Deine Haut.

Ich habe ein paar Skincare-News von NEUTROGENA getestet und möchte sie Dir gerne vorstellen.

PR-Samples / unbezahlte Werbung

Unsere Haut "spricht" zu uns. Müdigkeit, Stress, ein geschwächtes Immunsystem, schlechte Essgewohnheiten und vieles mehr zeigen sich meistens sehr schnell auf unserer Haut.

Das Hautbild wirkt fahl und grau, Falten werden tiefer, Hautunreinheiten vermehren sich.

Um dieses wichtige Organ (unsere Haut) bestmöglich vor äusseren Einflüssen zu schützen, ist eine gründliche Reinigung und eine zur Haut passenden Pflege entscheidend.

NEUTROGENA  erweitert seine Pflege-Linien SKIN DETOX und CELLULAR BOOST mit neuen Produkten.


SKIN DETOX

Ca. 90 % der Menschen sind laut der Gesundheitsorganisation WHO täglich verschmutzter Luft (Russ- und Feinstaubpartikel, Zigarettenrauch, Heizungs- oder Klimaanlagen-Luft) ausgesetzt.

Dies lässt unsere Haut müde und stumpf aussehen.

Die Neutrogena SKIN DETOX Pflegelinie reinigt porentief und gleichzeitig sanft.

Die Pflegelinie wurde um 4 neue Produkte erweitert und ich habe 3 davon zum Testen erhalten.

Step 1 - Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser - Schmutz und Make-up entfernen


Das Mizellenwasser entfernt Talg, Schmutz und sogar wasserfeste Mascara. Die Haut ist tiefenwirksam gereinigt.

Für jeden Hauttyp geeignet. 400 ml / CHF 7.45

Meine Erfahrung:

Das Mizellenwasser reinigt effektiv und gründlich (auch wasserfestes Make-up). Ich konnte damit problemlos auch das Augen-Make-up entfernen. Kein Brennen in den Augen.

Step 2


Die neue Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske (Peeling) habe ich nicht zum Testen erhalten. Das Kombi-Produkt soll mit Glycolsäure und Tonerde die Haut tiefenwirksam reinigen.

150 ml / CHF 7.45.

Step 3 - Skin Detox Feuchtigkeitscreme - Regenerieren & schützen


Eine regenerierende Feuchtigkeitscreme die vor Schadstoffen und täglichen Umweltbelastungen dank Antioxidanten und zellstärkenden Peptiden schützt. Morgens wie abends anwendbar und für normale Haut und Mischhaut geeignet.

50 ml / CHF 18.45

First Impression:

Super-leichte Gel-Textur, frischer Duft, schnelleinziehend. Das Gel schenkt sofort ein Frische-Gefühl und spendet über den ganzen Tag genügend Feuchtigkeit. Eignet sich gut als Basis für unter dem Make-up. Als Nachtcreme ist sie für reifere Haut wie meine nicht pflegend genug.

Step 5 - Skin Detox Hydrogel Maske - intensiv pflegen & erholen


Ich habe schon verschiedene Hydrogel Masken getestet und meine Erfahrung kannst Du in diesem TESTBERICHT nachlesen.

30 ml / CHF 4.95

CELLULAR BOOST
 .
Mit der Cellular Boost Pflegelinie geht Neutrogene auf "Falten-Jagd".

Das Zielpublikum: Frauen ab 40 Jahren.

Die innovative Hexinol-Technologie von Vitamin C sollen gegen Falten und nachlassender Spannkraft wirken. Der Hautalterungsprozess ist nicht nur genetisch bestimmt. Äussere Faktoren wie Stress, Müdigkeit, Umwelteinflüsse, Luftverschmutzung und UV-Strahlung können massiv dazu beitragen, dass wir schneller älter aussehen. Falten, weniger Spannkraft und einen unebenen Teint sind die Folgen.

Die mit Dermatologen entwickelte Pflegelinie soll die Regeneration der Haut anregen und den hauteigenen Erneuerungsprozess beschleunigen.

Alle Produkte konnte ich nur kurz testen. Ich habe nur ein Gesicht und es reicht einfach nicht für längere Testphasen. Darum sind die nachfolgenden Texte "nur" FIRST IMPRESSIONS.

4 neue Produkte erweitern die Pflege-Linie und ich habe sie alle zum Testen erhalten.

Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20 - tagsüber schützen


Die Tagespflege mindert Falten und sorgt für mehr Spannkraft. Mit LSF 20 und auch für sensible Haut geeignet.

50 ml / CHF 21.95

First Impression:

Hier spürt man sofort, dass es eine Gesichtspflege für  die reifere Haut ist. Die Creme ist fester und spürbar reichhaltig. Der Duft ist leicht und irgendwie "ladylike" (ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken könnte). Auftragen und die 2-3 Minuten die sie braucht zum Einziehen einfach geniessen.

Während dem Tag fettet meine T-Zone ein bisschen nach, aber grundsätzlich fühlt sich die Haut entspannt und fein an.

Cellular Boost  Anti-Age Nachtpflege - nachts regenerieren


Die reichhaltige Nachtpflege regeneriert die Haut während des Schlafs und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit.

50 ml / CHF 21.95

First Impression:

Ich setze sehr viel auf die Nachtpflege. Über Nacht kann und soll sich meine Haut erholen und dazu braucht sie eine gute und effektive Pflege. Die reichhaltige Textur braucht mindestens 5 Minuten um vollständig von der Haut aufgenommen zu werden, aber das ist am Abend kein Problem. Die Haut fühlt sich sofort fester an und hat Spannkraft. Am Morgen sind feinere Linien weniger sichtbar und die Haut immer noch optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Mag diese Creme sehr.

Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat - Effizient gegen tiefe Falten


Das Konzentrat soll gegen feine Linien und sogar tiefe Falten wirken. Leichte Textur die schnell einzieht. Enthält Retinol und Hyaluronsäure und sollte vorzugsweise abends angewendet werden (vor der Nachtpflege).

30 ml / CHF 21.95

Das Konzentrat habe ich einfach zu wenig getestet. Hier wäre sogar eine First Impression verfrüht. Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege - sichtbare Minderung von Krähenfüssen


Die Augencreme soll Krähenfüsse (omg ist das ein negatives Wort....ich nenne sie lieber Lachfalten) sichtbar mindern sowie Falten reduzieren. Mit Retinol und Hyaluronsäure für eine tägliche Anwendung.

15 ml / CHF 21.95

Auch diese Pflege habe ich nicht lange genug getestet (beachte bitte, dass ich sehr viel Skincare-Produkte testen darf und nicht immer alles möglich ist).

Fazit

Bravo Neutrogena! Die Erweiterung Eurer erfolgreichen Pflege-Linien scheint mir sehr gelungen. 

Die von mir getesteten Produkte werde ich alle gerne weiter benützen (besonders das Mizellenwasser, die Gesichtsmaske und die Nachtpflege) und empfehle sie darum gerne weiter. 

Deine 
Cinzia




Kommentare

  1. Neutrogena isch immer e super Marke zum Zuegriffe. D Hydrogel Maske findi dr Hit. Danke für din Bricht liebi Cinzia. Dr Herbscht cha cho ;)
    Lg
    Vivi
    www.ohheyvivi.com

    AntwortenLöschen
  2. i muess säge i ha sho paar produkt vo neutrogena gha und kes einzigs het mi enttüsht. sind immer top produkt! mi het iz am meiste die nachtcreme packt! i wirdse genauer aluege, u vilicht ned nur die... danke dir für all die infos!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Neutrogena letztes Jahr dank dir entdeckt! Ich mag diese Produkte (vorallem die Gesichtsmasken) sehr
    LG Stefania
    www.stefb.ch

    AntwortenLöschen
  4. Neutrogena isch eini vo mine liebste Marke. I ha immer d Fuesscreme u Handcreme. Git ke besseri. Merci für die top Infos Cinzia. I wirde faufäu sache usprobiere. Lg Judi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind jo richtig guati news :) i mag dia marke sehr - bsundrigs maskene *_*

    AntwortenLöschen
  6. Die Nachtpflege werde ich testen, hört sich nämlich super an! Danke fürs ausführliche Berichten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub i ha bis jez no nie öbis vo Neutrogena gha. Si baar interessanti Produkt drbii. S Mizellewasser muessi mer uf jede Fall mol genauer aluege. Het au e super Priis.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bis jetzt noch keine Produkte von Neutrogena. Muss das aber nach deinem Bericht unbedingt ändern .

    AntwortenLöschen
  9. Neutrogena ist eine super Marke. Danke für das Vorstellen der Produkte. Finde auch das Design sehr ansprechend. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich muss zugeben, dass ich von Neutrogena kaum was besitze. Es klingt alles sehr gut, muss mir def mal was zulegen.

    AntwortenLöschen
  11. Neutrogena hat geniale Produkte!! Bislang kannte ich nur die Hydrogel-Maske, Danke fürs Vorstellen

    AntwortenLöschen
  12. Danke vielmals für diesen tollen testbericht. Neutrogena sind wirklich super. Bei mir halten sie immer was versprochen wird. Ich glaub ich muss mir mal eine nachtcreme kaufen, hab bis jetzt noch keine.

    AntwortenLöschen
  13. Das tönt super. I wirde sicher z eint oder angere Produkt chouffe. Ha immer d Hand u Fuesscreme vo Neutrogena u es git ke besseri♡ Danke für de super Bricht.

    AntwortenLöschen