Pigmentflecken vorbeugen und vermindern - Caudalie Vinoperfect Dark Spot Correcting Hand Cream


Du bist jetzt hier, weil Du

A - schon Pigmentflecken auf den Händen hast

B - keine Pigmentflecken auf den Händen willst

C - Du bist eine treue Leserin von meinen Blog. 


Danke Spätzli!

Unsere Hände verraten unser Alter dank Falten und Pigmentflecken erbarmungslos.

Du denkst jetzt vielleicht, dass Dich dieses Thema (noch) nicht betrifft, aber....

*Werbung *PR-Sample

...hast Du je die Hände von älteren Leuten genauer angeschaut?


Aha! Es hat jetzt garantiert KLICK! bei Dir gemacht.

Okay....inzwischen kann man vieles an unserem Körper straffen, ziehen, schnippeln, überdecken, mit irgend einem Nervengift ebnen.

Aber funktioniert das auch mit unseren Händen?

Sogar MADONNA (die ja offensichtlich nichts gegen Körperteile restaurieren hat) geht nicht mehr ohne Handschuhe auf die Bühne.


WAS SIND PIGMENTFLECKEN UND WIE ENTSTEHEN SIE?

Pigmentflecken sind kleine, harmlose Verfärbungen der Haut. Altersflecken (so werden sie auch genannt) sind Pigmentstörungen und sie entstehen durch vermehrte Exposition an der Sonne (UV-Strahlung). Wie viel und ob sich Pigmentflecken auf der Haut bilden hängt jedoch von der genetischen Veranlagung eines Menschen ab. (Quelle: Wikipedia)

Weitere Ursachen für Pigmentflecken sind: Alterung, Akne oder Schwangerschaft. 

CAUDALIE erweitert die beliebte VINOPERFECT Linie mit der neuen DARK SPOT CORRECTING HAND CREAM.


Die enthaltene Viniferine (62 x wirksamer als Vitamin C) sollen die Pigmentflecken nicht nur vorbeugen, sondern gezielt korrigieren. Sie funktionieren wie ein natürlicher Regulator. Zusätzlich enthält die Handcreme weisse Pfingstrose, Avocadoöl und Karité Butter. Die reichhaltige Formel versorgt die Hände mit Nährstoffen und pflegt sie über den ganzen Tag.

Das tolle daran? Die cremige Textur zieht sofort ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm auf der Haut.

Der Duft ist zart und diskret....wie ein Spaziergang durch ein Sommergarten mit Orangenbäumen und Neroli.

Die Testerinnen von Caudalie sind überzeugt. Bin ich es?


Ich kann es Dir nicht sagen. Ich habe noch keine Pigmentflecken auf den Händen und die Handcreme auch erst zum Testen erhalten.

Was ich aber seit Jahren für meine Hände mache:

  • Immer nach dem Händewaschen eincremen
  • regelmässig Handmasken anwenden für eine intensive Pflege
  • Sonnenschutz benützen (wird oft vergessen)
Die neue DARK SPOT CORRECTING Handcreme von Caudalie wird ab sofort in meiner Handpflege-Routine aufgenommen. Ich habe schon seit der Geburt 2 Flecken auf dem linken Handrücken....und möchte keine zusätzliche dazu. 

Deine
Cinzia







Kommentare

  1. Han zwar no kai flecke, aber creme isch vorgmerkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe, zum Glück, noch keine Altersflecken auf den Händen. Ich creme, wie du sagst, auch immer die Hände mit Sonnenschutz ein, aber nur im Sommer. Die Handcreme wäre definitiv etwas für mich, danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll. Ich habe noch keine Pigmentflecken an den Händen aber vorbeugen ist immer eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Super !! Ich trage IMMER Handcreme! Ein absolutes muss!

    AntwortenLöschen
  5. Dönt würkli sehr interessant. I muess unbedingt au meh Handcreme bruche. Vergiss es oft willi nie trocheni Händ ha ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Creme wirdi bestimmt mou usprobiere, danke! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die gani ufjedefau ga chouffe.. tönt mega. Merci viumau bella

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme hört sich super spannend an. Ich schenke meinen Händen viel zu wenig Beachtung. Ich sollte das definitiv ändern. Danke für deinen Tip.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend Vivi
    www.ohheyvivi.com

    AntwortenLöschen