Wenn das Badezimmer MONSTERMÄSSIG duftet - LUSH Halloween Produkte 2019


Bald ist es wieder soweit! 

Das magisch-gruselige Fest HALLOWEEN beGEISTERT und erfreut uns alle Jahre wieder. 

LUSH feiert den 31. Oktober mit einer passenden Kollektion und zeigt uns einmal mehr, wie fantasievoll FRESH HANDMADE COSMETICS sein kann. 

Die limitierte Kollektion ist ab sofort erhältlich und ich möchte Dir ein paar monstermässig und gut duftende Teile davon zeigen.

*PR-Samples *unbezahlte Werbung 


TRICK OR TREAT?

Die grosse Auswahl bei LUSH wird es Dir nicht einfach machen Dich zu entscheiden. 

Die limitierte Kollektion überrascht (und amüsiert) mit lustigen Formen und Designs. 

Eine schwarze Bade-Katze, ein lustiges Seifen-Gespenst oder eine würzige Lippenpflege....überall duftet es magisch und anziehend. 


Muss ich noch erwähnen, dass alle Produkte TIERVERSUCHSFREI und handgemacht sind? 
Nein ;O)


Folgende Produkte habe ich freundlicherweise zum Testen erhalten und natürlich habe ich noch nichts getestet. Die limitierte Kollektion ist sehr beliebt und wird auch dieses Jahr schnell vergriffen sein, darum stelle ich sie Dir einfach nur vor.  

Du findest die Halloween-Kollektion schon jetzt in den LUSH-Stores oder online


Badebombe MERCURY RETROGRADE 
(CHF 10.50)


Eine kosmische Badebome die auch an Halloween für dige nötige Ruhe sorgen wird. 

Sizilianisches Zitronenöl wird mit stimulierenden Ingwer gemischt und soll Spannungen wie per Magie lösen. Dazu sorgen fruchtiges Buchu und würziger Zimt für den nötigen Kick.

Eine magische Farbexplosion in der Badewanne!

Duschschleim BOO 
(CHF 25.00)


Gruseligen, schwarzen Duschschleim...ich finde nur schon die Idee einfach genial!


Pflegende Maisstärke klärt das Hautbild, Bambusrohrextrakt wirkt peelend. Das natürliche Verdickungsmittel Xanthangummi (frag mich nicht wie man das ausspricht) versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Keine Angst vor dem schwarzen Schleim, denn es duftet süsslich nach Kaugummi. 

Eine kleine Menge in den Händen verteilen und einschleimen!

Was ist das?!? FUN GLOW WORM
(CHF 10.50)


Hier musste ich auf der LUSH-Homepage nachschauen....hatte echt keine Ahnung für was diese unscheinbare Knetmasse gut sein soll. 

Es ist ein 4in1-Produkt und Du kannst es als Shampoo, Seife, Knetspass oder Schaumbad benützen. 

Das musst Du mal testen! Es leuchtet im Dunkeln! Ein toller Halloween-Gag, findest Du nicht?

Fruchtige Bergamotte wird mit Zitronengras kombiniert und sorgt für ein Frische-Kick. Rosenholz rundet das Dufterlebnis ab und schenkt eine warme Note. Der Widerspruch ist genau so einzigartig wie dieser Wurm.

Badebombe PUMKIN PUMPKIN
(CHF 10.50)


Vom Design her mein Liebling! Nichts symbolisiert Halloween besser. Die Badebombe nach Kürbis, Zimt und Zitrus-Öl und macht schon beim Anschauen Freude. 

Zurück zu TRICK OR TREAT

Weisst Du eigentlich wieso man diesen Spruch an Halloween sagt? 

Halloween stammt nicht (wie viele glauben) aus den USA. Das Fest hat seinen Ursprung in Irland. Der beliebte Brauch "Süsses oder Saures" (Trick or Treat) ist eine wallisische Tradition. Die ärmere Gemeindemitglieder zogen von Tür zu Tür um Lebensmittel für ihre Verstorbene zu sammeln. Dabei trugen sie Masken. Wurde den Bettelnden eine Gabe verweigert, beschädigten sie das Haus oder anderer Eigentum. 

Hättest Du gedacht, dass dieser Brauch in den USA erst in den 1940er Jahren populär wurde?

Und wie sieht es bei Dir aus? Feierst Du Halloween? 

Ich auf jeden Fall....und zwar MONSTERMÄSSIG DUFTEND mit LUSH. 

Deine
Cinzia

Kommentare

  1. so cooli Sache! do sötti mir ou unbedingt öpis hole. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Aues Hammer sache♡danke fürs zeige. I muess unbedingt ga ichouffe. Tönt mega. Lush isch super. Liebi Grüess judi

    AntwortenLöschen
  3. Eimol meh vermissi e Badwanne :( Abr de Duschschlimm gseht jo au genial us! Widrmol e cooli Kollektion.

    AntwortenLöschen
  4. E richtig cooli Kollektion - de schleim gseht echt witzig us

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Duschschleim sieht super aus ��!
    Meine Jungs lieben die Glowworm knete und ich lade sie zusätzlich mit einer Taschenlampe auf! Fun fun fun!
    Die Halloweenkollektion ist total gelungen! Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Duschschleim und die Leuchtknete sind meine persönlichen Highlights, super Ideen von Lush! Ich feier Halloween nicht, aber ich habe herbstlich dekoriert, falls das auch zählt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Duschschleim schaut glibberiggut aus :) wor feiern kein Halloween aber in die dusche dürfte das trotzdem.

    AntwortenLöschen
  8. Lush hat immer super coole Ideen und ich liebe die Badebomben (auch meine Kids). Halloween steht bei uns hoch im Kurs resp bei meinen Kids (wär sicherlich was für sie). Danke für deinen tollen Bericht.
    Liebe Grüsse
    Vivi
    www.ohheyvivi.com

    AntwortenLöschen