Ich war diese Woche an der Premiere von DIE UNGLAUBLICHEN 2 und wie Du weisst, tragen alle Super-Helden eine Maske.
Das mache ich auch und das fast täglich.
Nennt mich also ab sofort SUPER-FLYGIRL!
Meine Super-Kräfte?
Ich teste ALLES was die Menschheit schöner und glücklicher macht.
Meine heutige Mission: Die neuen HYDROGEL MASKEN von NEUTROGENA.
Ich habe das Paket von NEUTROGENA erst gestern erhalten und Heute sofort die erste Maske getestet.
Meine Super-Kräfte müssen aufgetankt werden!
NEUTROGENA lanciert eine geballte Kraft an Pflege, denn die HYDROGEL Masken sind die ersten die EINE FLASCHE SERUM in einer Gesichtsmaske konzentrieren.
What?! Wie geht denn das?
Das sagt Neutrogena dazu:
Die Hydrogel Technologie: Neutrogena® Hydrogel zu 100 % aus konzentriertem Serum
Die Neutrogena® Hydrogel Masken sind das Upgrade zu den herkömmlichen Tuchmasken aus Baumwollvlies. Das Hydrogel kann mehr pflegende Inhaltsstoffe aufnehmen als gewöhnliche Tuchmasken und die geleeartige Textur der zweiteiligen Hydrogel Maske passt sich perfekt der Gesichtsform an. Durch die Körperwärme beginnt das Hydrogel zu schmelzen, sodass das Serum von der Haut aufgenommen wird. Der Hintergrund: Bei der Herstellung wird eine spezielle Hydrogel Cooling Technologie verwendet. Dabei wird die Formel durch Erhitzung zunächst verflüssigt und durch anschliessende Abkühlung in ein Gel umgewandelt.
Die Hydrogel Masken gibt es in 4 Varianten:
- HYDRA BOOST für intensive Feuchtigkeit - mit Hyaluronsäure
- ILLUMINATTING BOOST für eine strahlend schöne Haut - mit Vitamin B3
- PURE BOOST für tiefenreine Haut - mit Seetang-Extrakt
- AGELESS BOOST für glatte, jünger aussehende Haut - mit Adenosin
Dazu gibt es noch die neuen Creme und Tonerde Masken. Sie ergänzen die intensive Pflege unserer Haut optimal:
- Im innovativen Kapselformat
- Instant Spa Behandlung mit Sofort-Effekt
- Besonders leichte Textur
- Sorgen für eine strahlende, glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut
- Ideal auch für Multi-Masking
Jede Haut hat andere Pflegebedürfnisse und mit den neue Masken von Neutrogena kann jeder die Pflege individuell anpassen.
Ich habe die PURE BOOST getestet, da ich zurzeit sehr viel unterwegs bin und meine Haut eine tiefenreinigende Pflege braucht.
Die weiteren Masken werden nach und nach getestet und ich werde in meinen beliebten BEAUTY-TRASH-POST'S darüber berichten.
- Hydrogel Masken, 30 ml, CHF 4.95
- Creme und Tonerde Masken, 10 ml, CHF 2.95
- auch für sensible Haut geeignet
- dermatologisch getestet
Meine Erfahrung
Schon beim Öffnen tropft es aus der Verpackung. Aha! Hier gibt's keine trockenes Ding, sondern wirklich viel Inhalt. Die Maske ist wirklich anders, denn sie ist aus einer "glibbrigen" Materie und nicht wie gewohnt aus Baumwollflies. Aufgeteilt in 2 Partien (obere und untere Gesichtshälfte) deckt sie mein Gesicht optimal ab.
Kaum spürbar auf der Haut, haftet gut (was ich immer sehr praktisch finde, denn ich kann mit der Maske auf dem Gesicht auch noch anderes erledigen).
Während den 15 Minuten Einwirkzeit bemerkt man, dass die Maske trockener wird. Das wird der oben beschriebene Effekt sein (Wärme schmilzt das Hydrogel auf, Inhaltstoffe werden von der Haut aufgenommen).
Danach nehme ich die Maske ab. Darunter ist die Haut fast trocken. Dieser Effekt kenne ich so nicht, denn die meisten Masken hinterlassen noch Flüssigkeit auf der Haut.
Der Sofort-Effekt bei der PURE BOOST: Die Haut ist spürbar feiner und fühlt sich entspannt an. Kleinere Poren (also wirklich nur die ganz kleinen) sind nicht mehr sichtbar. Überraschenderweise habe ich nicht das Bedürfnis sofort eine Creme zu benützen, denn die Haut ist sichtbar gut gepflegt. Kein Trockenheitsgefühl.
Fazit
Die erste Maske konnte mich durch eine einfache Anwendung, angenehmes Tragegefühl und kleine aber sichtbare Resultate schon mal überzeugen. Ich bin gespannt, ob auch die Gesichtsmasken im Pöttchen (Creme und Tonerde Masken) mich überzeugen und natürlich die weiteren Hydrogel Masken.
Daumen hoch gibt es auch für den Verkaufspreis, da hier offensichtlich bewiesen wird, dass eine innovative Pflegeformel auch zahlbar sein kann.
Deine
Cinzia
*PR-Samples / unbezahlte Werbung
Keine Kommentare