Hej Björn AXÉN Signature! Die neue Haarpflege-Linie aus Schweden


HARKÄRLEK bedeutet HAARLIEBE auf Schwedisch.

Mehr schwedisch kann ich nicht.

Ursäkta mig (sorry).

Seit 1984 verwöhnt BJÖRN AXÉN - schwedischer Friseur und Pionier in der Branche - unsere Haare mit exklusiver Haarpflege. Die neue hochwertige und professionelle Produktlinie SIGNATURE vereint in 10 neue Produkte für ein aussergewöhnliches Haar-Erlebnis.

Ich habe zwei davon getestet und berichte Dir gerne über meine HARKÄRLEK-Erfahrungen.


Allgemeine Infos


Björn Axén lanciert die neue SIGNATURE Linie für verschiedene Haartypen. Damit soll nicht nur das gewünschte Ergebnis erreicht werden, sondern auch das Haar gesund aussehen und bleiben. 

 


Das Umweltbewusstsein steht bei Björn Axén immer im Vordergrund. Der Inhalt der Produkte wie auch die gesamte Produktionskette, einschliesslich das Recycling, weist einen hohen und umweltfreundlichen Standard auf. 

Keine Tierversuche und vegan.

Keine Kompromisse, weder bei der Funktion noch bei der Pflege des Haares.

Die exklusive Duftnote der ganzen Linie rundet das Produkt perfekt ab. 

 

Drei Kategorien = 10 Produkte

  • Reinigung und Feuchtigkeitspflege
  • Styling für nasses Haar
  • Styling für trockenes Haar

 

Folgende Produkte habe ich getestet:


  • THE SMOOTH SHAMPOO - 300 ml - CHF 42.00
  • THE SMOOTH CONDITIONER - 200 ml - CHF 44.00

(alle Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugesandt)

 


Pflegende Inhaltstoffe und die feuchtigkeitsspendende Wirkung sorgen für den besonderen Glanz-Effekt. Trockenes und sprödes Haar glänzt wieder und sieht gesund und schön aus. Die Kombination von Shampoo und Conditioner pflegt intensiv und die besondere Duftnote verwandelt das Haarewaschen zu einem wohltuenden Moment. 

Meine Erfahrung

Wie so oft beginne ich mit dem Duft. 


Willst Du dieses spezielle Coiffeur-Feeling auch Zuhause? Dann bekommst Du das! Der Duft ist bombastisch guuuuut und versetzt mich sofort in einem bequemen Coiffeuer-Stuhl mit Wohlfühl-Extra.


Eine kleine Menge Shampoo reicht für mein mittellanges Haar und reinigt es gründlich und sanft.

Der grosse AHHHH-Effekt kommt mit dem Conditioner. Cremig, pflegend, feuchtigkeitsspendend.


Ein TRAUM! Die Extraportion Pflege tut meiner Mähne sichtlich gut. Sie glänzen und sind überhaupt nicht beschwert. Seidig, luftig und strahlend schön.


Grosse HAARPFLEGE-LIEBE...oder KÄRLEK ;O)

Fazit

Günstig? Nein.



Aber...wer seine Haare liebt und gerne einen Batzen für gesundes und gepflegtes Haar ausgibt, der wird mit BJÖRN AXÉN SIGNATURE glücklich.


Pluspunkt: Man braucht wirklich nicht viel an Produktmenge und darum hat man auch lange Freude daran. 


Deine

Cinzia                                   

Keine Kommentare