Honest Beauty - Clean Beauty aus Hollywood


Sie ist schön und sie ist smart.

Jessica Alba hat mit ihrer Clean Beauty Linie in erster Linie ein persönliches Bedürfnis in ein erfolgreiches Unternehmen gewandelt. 

Als Kind leidet sie an Asthma und verschiedenen Allergien. Als sie Mutter wurde, wollte sie für sich und ihr Kind etwas erschaffen, was eco-friendly und sicher ist. 

THE HONEST COMPANY wurde geboren. 

Dazu gehören auch die Linie HONEST BEAUTY mit Skincare und Make-up. 

Faire Preise, natürliche Inhaltsstoffe und naturfreundliche Verpackungen.

(bezahlte Kooperation)

Mehr Infos dazu findest Du HIER und HIER.

Die Idee dahinter


Umfassende Hautpflege- und Make-up-Linien die unterschiedlichsten Schönheiten mit ausgewählten Inhaltsstoffen zelebrieren. Die Grundlage jedes Produktes ist die "No List". Geprüfte und verifizierte Inhaltsstoffe, schonend für die Umwelt und Gesundheit, sowie auch cruelty-free.

Der Leitsatz "CLEAN BEAUTY THAT WORKS" wird 100 % durchgezogen.

Ich habe zwei Produkte getestet und möchte sie Dir gerne vorstellen.

HONEST BEAUTY Matte Primer


Der erste Schritt zu einem frischen Teint: Der Matte Primer von Honest Beauty spendet Deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit, während der in der ölfreien Formel enthaltende mikronisierte Bambuspuder Ihren Teint perfektioniert. Der Primer macht sowohl allein eine super Figur sowie als Basis unter Deiner Lieblings-Foundation – für eine hydratisierte Haut mit mattem Finish.


Meine Erfahrung: Ich benütze sehr selten einen Primer, weil ich meistens danach Probleme mit der Haut habe. Die Poren verstopfen sich und ich bekomme Hautunreinheiten. 

Dieser hier ist anders. Kaum spürbar auf der Haut hinterlässt der Primer eine perfekte Basis für die Foundation, die somit länger haltet. 

 

HONEST BEAUTY Invisible Blurring Loose Powder


Die seidige Textur vom losen Puder mattiert und fixiert das Make-up. Leicht verblendbar und einfach im Auftrag, passt sich der Puder jedem Hautton an. 


Dazu wirkt der talklose Puder absorbierend und minimiert den Glanz auf der Haut. 


Meine Erfahrung: Ich trage den Puder mit einem grossen Puder-Pinsel auf und verblende es mühelos. Das seidige Gefühl auf der Haut gefällt mir sehr und es sieht überhaupt nicht caky aus. Der Teint sieht gepflegt und natürlich aus.

Fazit


Ich habe einen neuen Brand entdeckt und freue mich sehr darüber, dass das was versprochen wird, auch eingehalten wird. Das Konzept spricht für sich und überzeugt. Die Verpackung ist unscheinbar und schlicht. Nichts was in einem Regal sofort auffallen würde, aber dafür ist die Performance der Produkte einwandfrei. 

HONEST BEAUTY findest Du bei DOUGLAS. Schau mal vorbei und überzeuge Dich auch darüber, dass CLEAN BEAUTY WORKS. 

Deine

Cinzia




Kommentare

  1. Bambuspuder han i nonia khört, dönt aber interessant 😊👍🏽 Danka fürs vorstella vo derer Cleane Marke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich vorher auch nicht.

      Danke für Dein Feedback.

      LG - Cinzia

      Löschen
  2. Jetzt habe ich einen neuen Brand entdeckt, danke dir Cinzia! Ich würde jetzt den Puder gerne probieren, schaue mal bei Douglas vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Für das bin ich ja da.
      Genau! Schau mal bei Douglas vorbei. Du wirst sicher etwas Tolles finden.

      LG - Cinzia

      Löschen
  3. Das klingt wirklich sehr toll! Vorallem der Puder würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag das Puder sehr. Schau mal bei Douglas vorbei und entdecke diesen tollen Brand.

      LG - Cinzia

      Löschen
  4. Super coole Marke von der ich schon oft gehört habe. Danke für deine Vorstellung - klingt echt vielversprechend. Und wer weiss vielleicht bald auch in meinem Sortiment.
    LG
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht? Bei Douglas findest Du noch mehr Produkte von Honest Beauty.
      Da wirst Du sicher das geeignete Produkt für Dich finden.

      LG - Cinzia

      Löschen
  5. Hört sich super an und ich habe ein paar Schätzchen auf der Douglas Seite gesehen, die mich interessieren. Finde das schlichte Design auch sehr ansprechend. Danke fürs Vorstellen. LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...bei Douglas gibt es viele "Schätzchen" die man gerne haben möchte.

      LG - Cinzia

      Löschen
  6. Interessante Marke! Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  7. Das tönt würklech super. Danke füre Bricht!

    AntwortenLöschen
  8. Dönt nach eme tolle Konzept. Und widrmol e neui Marke kenneglert, danke :)

    AntwortenLöschen