Superfood für Deine Haut - Esteé Lauder Nutritious Super-Pomegranate Radiant Energy Night Crème und Maske - Testbericht


Sorry...aber ich muss Dir sofort etwas sagen...

Findest Du nicht auch, dass diese kilometerlange Produktnamen ein bisschen problematisch sind?

Ich habe die...Achtung! Jetzt geht's los...NUTRITIOUS SUPER-POMEGRANATE RADIANT ENERGY NIGHT CRÈME UND MASKE von Estée Lauder getestet ...einmal Luftschnappen bitte....und bevor ich Dir berichte wie ich sie finde, möchte ich folgendes offen ansprechen. 

Die lieben Estée-Feen haben schon mehrmals dieses besondere Flair zu ausgedehnte Produktbenennungen bewiesen, aber in diesem Fall steigern sie sich zu Höchstleistungen. 

Ich stelle mir immer vor wie ein Kunde bei der Estée-Verkäuferin steht und damit anfängt:

Grüezi! Ich wür gern meh über die Nutritious Super-Duper-Energy-öhhhh?-Night....ehm?....das mit de Frücht wo glichziitig e Creme und e Maske n'isch...wüsset Sie was ich meine?

Weiss nicht...vielleicht denke nur ich das. Wenn nicht, dann kannst Du ja gern mein Testbericht auf dem Handy zeigen beim nächsten Counter-Besuch 😁

Nun aber zu meiner FIRST IMPRESSION!

PR-Sample/unbezahlte Werbung

 

Allgemeine Infos - Die NUTRITIOUS SUPER-POMEGRANTE Pflege-Linie


Die neue Nutritious Pomegranate Kollektion basiert auf dem exklusiven SuperCharged Pomegranate Complex. Dieses luxuriöse Complex erhält seine Kraft durch die reine Essenz des mediterranen Granatapfels, die Mischung verschiedener Beerenextrakte und essenziellen Vitaminen und Mineralien. Dank der Reichhaltigkeit an Antioxidantien wird die Haut entgiftet und sie wird Schäden durch freie Radikale geschützt.

Für alle Hauttypen geeignet. Für ein verfeinertes, jugendliches und gesund-strahlendes Hautbild. 

Nutritious Super-Pomegranate Radiant Energy Night Crème und Maske


50 ml / CHF 80.00 (anklicken und direkt bestellen)

Unter dem Motto "Superfood für einen Super-Tag" verspricht diese Nachtcreme/Maske dank einem Mix aus hochwirksamen, essenziellen Vitaminen und Mineralien eine strahlende und erfrischte Haut. Das Hautbild wird verfeinert, wirkt jugendlicher, gesund und strahlend. 


Die Haut wird für mindestens 24 Stunden nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. 

Anwendung

Ein richtiges Multi-Talent! Die Creme/Maske kann man nämlich wie folgt anwenden:

  • morgens
  • abends
  • nach Bedarf
  • für einen intensiven Feuchtigkeits-Kick als Maske
 
Meine Erfahrung



Ich habe sie als Nachtpflege und Maske getestet. Bitte beachte, dass es "nur" ein FIRST IMPRESSION ist. 

Die ölfreie Textur ist ein Hybrid zwischen einem Gel und einer Creme. Überraschenderweise zieht die fruchtig duftende Creme sofort ein (bei der Masken-Anwendung geht es ein bisschen länger). 


 
Die Pflege soll diverse Anzeichen von Hautalterung "bekämpfen" und Mimik-Linien, Falten, fahle und müde Haut sowie auch dem Verlust an Strahlkraft entgegenwirken. 


Meine Erfahrung

Zuerst habe ich sie als Nachtpflege getestet. Nach dem Abschminken eine kleine Menge auf Gesicht und Hals verteilen, sanft einmassieren. 

Nach 3 Tage habe ich bemerkt, dass meine Mischhaut während dem Tag schneller nachfettet. Die Haut ist zwar gut gepflegt, aber irgendwie ist es für gewisse Hautpartien auf meinem Gesicht zu viel. 

Okay...dann teste ich sie als Gesichtsmaske. 

Nach der Gesichtsreinigung trage ich eine dünne Schicht auf dem Gesicht und Hals und lasse sie 10-15 Minuten einwirken. 

Aha! Das funktioniert schon besser. Die Haut sieht danach sofort praller aus, feine Mimikfältchen scheinen (zumindest über mehrere Stunden) zu verschwinden und insgesamt erscheint meine Haut in einem gesunden Strahlen. 

Fazit

Die Night Crème und Maske könnte als Nachtpflege perfekt zu trockener Haut passen. Für mich ist es definitiv ZU VIEL Pflege. 

Als intensive Feuchtigkeits-Kick-Maske erledigt sie ihren Job 100 %. 
 
Ich werde sie gern weiter benützen. 
 
Deine
Cinzia








Kommentare

  1. Ich lese solch lange Namen gar nicht aber Estée Lauder hört sich toll an :-) würde sie auch als Maske verwenden, da sie mir sonst wahrscheinlich auch zu viel wäre. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressions! Werde sie mir mal genauer andchauen!
    Lg
    Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Das wer öppis für mini trockeni Hut.. Danke 1000 fpr de super Bricht liebi Cinzia. Lg judi

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ha grad müesse schmunzle ☺️ Da stimmt mit de Näme 😄 danke für de Bericht

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit de Näme isch immer sone Sach ;) Dönt uf jede Fall guet und als Maske chönnti si bi mir au passe :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Namen ist problematisch aber klingt nach einem tollen produkt

    AntwortenLöschen
  7. Dann wäre sie für mich als Nachtpflege auch nicht geeignet, aber als Feuchtigkeitsmaske klingt sie super ☺️

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha wūsset Sie was ich meine 😂 danke fuer de Bricht.

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha wūsset Sie was ich meine 😂 danke fuer de Bricht.

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs vorstellen. Ich habe nach Esteé Lauder Nutritious auf gehört zu lesen. Lg marlebe

    AntwortenLöschen
  11. Klingt super. Wäre dann für mich wohl auch eher als Maske passend.

    AntwortenLöschen
  12. För mech wärs demphal au nomme als Maske geeignet. Tönt aber super! I ha so langi Produktbezeichnige au ned so gärn...
    Liebe Gruess, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow die Creme klingt toll 2in1. Ich habe leider auch das Problem mit dem Nachfettet meiner Haut. Danke für deinen Bericht.
    LG
    Vivi

    AntwortenLöschen