Skinkare-News von Sephora - August 2020


Hallo Fly-Lady!

Vor den Sommerferien habe ich ein Paket aus dem Beauty-Schlaraffenland SEPHORA bekommen. 

Das Angebot bei Sephora ist riesig und fast schon täglich kommen neue Produkte dazu. 

Heute möchte ich Dir eine kleine, aber feine Auswahl zeigen. 

Von der Eigenmarke Sephora Collection bis zu den aktuellsten und angesagtesten Beauty-Brands...bei SEPHORA bleibt kein Wunsch offen. 

Komm mit...😉

Fangen wir mit einem meinen liebsten Beauty-Produkte an und zwar eine Body-Cream von Sephora Collection. 


Die ALL DAY BODY HYDRATOR besteht zu 93 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält Sheabutter und Mangobutter. Die Haut wird optimal über den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Die nicht fettende Textur zieht schnell ein der dezente Duft gefällt mir sehr.

Mario Badescu bietet schon seit 1967 hochwertige Skincare-Produkte in seinem New-Yorker Beauty-Salon an und eroberte mit riesigem Erfolg die ganze Beauty-Welt. Bei SEPHORA findest Du eine tolle Auswahl an Skincare-Produkte wie zum Beispiel den TONER with HAZEL & ROSEWATER


Das Gesichtswasser ist mit ätherischen Ölen angereichert. Dank der Zaubernuss und das Rosenwasser erfrischt und regeneriert es das Gesicht und lässt es nach der Reinigung so richtig strahlen. 

Du willst Deine Haut auch sanft exfolieren? Dann könnte das READY STEADY GLOW DAILY AHA TONIC von REN etwas für Dich sein. 


Dieser hautregenerierender Toner wurde speziell für den täglichen Gebrauch entwickelt und soll die Hautstruktur verfeinern, Poren wie auch Hautunreinheiten reduzieren. Eine sanfte, aber effektive Kombination aus AHA, Milchsäure, BHA und Salicin fördert die Hauterneuerung und entfernt abgestorbene Hautschüppchen porentief. Vegan und tierversuchsfrei. 

Deine Haut hat Durst? 


Die leichte und intensiv feuchtigkeitsspendende DR. JART+ Vital Hydra Solution Biome Water Cream könnte die Lösung dazu sein. Die flüssige Textur wirkt wie ein kühlendes Fluid und soll für über 30 Stunden mit ganz viel Feuchtigkeit für ein weicheres, geschmeidigeres Aussehen sorgen. Der Teint erscheint sofort frischer. Fermentierte Präbiotika beugen tagsüber den Wasserverlust vor und drei verschiedenen Hyaluron-Formen schützen wie ein Schild vor Umwelteinflüsse. 

Wie gesagt...das Angebot bei Sephora ist RIESIG und Du kannst ONLINE wie auch im Store gerne weiter stöbern. 


Im Beauty-Schlaraffenland SEPHORA bleiben keine Wünsche offen. 

Deine

Cinzia


Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung Cinzia. Ich bin nächste Woche im Sephora und schaue gerne vorbei.
    Den aha Tonic REN wäre etwas für mich. Ich werde mir das vor Ort anschauen. LG Stefania www.stefb.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanti Produkt. Sone AHA Tonic willi scholang mol usprobiere. Danke fürs vorstelle.

    AntwortenLöschen