Das Geheimnis der Hollywood Stars für eine schöne Haut - GLAMGLOW


...AND THE OSCAR GOES TO...

GLAMGLOW!

Was 2010 in der Küche von Shannon und Glenn Dellimore in Hollywood ganz klein begann, hat nicht nur Stars und Sternchen überzeugt, sondern inzwischen die ganze Beauty-Welt erobert.

Mit über 50 Beauty-Preise, kultige Gesichtsmasken und neue Produkte überrascht uns GLAMGLOW immer wieder auf's Neue. 

Ihr Motto: Produkte mit SOFORT-EFFEKT! Anwenden und staunen.

Ich habe ein Set mit ein paar von Ihren Bestseller zum Testen erhalten und ....ja...Du kannst 3 x raten was ich jetzt machen werde....ohne roten Teppich und Pailletten....kein Champagner und ganz unspektakulär LIVE und DIRECT from the bescheidenen Bathroom-Auditorium! 

Ich teste sie alle (oder fast)!
Tolles PR-Paket!

Ob wohl je eine Schauspielerin SO an die Oscar-Verleihung gehen wird?

Die Qual der Wahl

Das coole daran? Ich muss sie nur 1 x testen, da man ja angeblich schon nach einer Anwendung erste Resultate sehen sollte. Ein Traum für eine Beautybloggerin wie mich die tatsächlich die Produkte testet und nicht nur Presseberichte abschreibt (da spare ich zumindest beim Testen mal Zeit). 

Allgemeine Infos

Shannon und Glenn haben Ihr Imperium so aufgebaut, dass die Produkte zu Männlein und Weiblein passen. Völlig egal...

  • wie alt sie sind
  • wie viele Oscar's sie gewonnen haben
  • wie viele Liftings sie schon gehabt haben
  • und welchen Hauttyp sie haben

Humor haben die zwei - zweifellos

Shannon und Glenn (alias GLAMGLOW) loves you all!


GLAMGLOW YOUTHMUD Glow Stimulating Treatment
50 gr / CHF 63.50

Das Packaging von GLAMGLOW ist genial schön

YOUTHMUD peelt die Haut mit vulkanischem Bimsstein, um feine Linien zu glätten und das Hautbild zu verfeinern, während natürliche Tonerde Unreinheiten beseitigt ohne die essentiellen Öle der Haut zu entziehen. Anti-Aging Wirkstoffe und Antioxidanten von grünen Teeblättern sorgen für eine straffere, strahlendere und jünger aussehende Haut.

Meine Erfahrung:

Die "Zauber-Paste"

Angenehmer Tee-Duft, sparsam in der Anwendung. Eine kleine Menge auf das gereinigte Gesicht verteilen, 10 Minuten einwirken lassen. Nicht länger, dann fängt die Haut an zu spannen. Die Maske wird fest. Mit lauwarmen Wasser abnehmen. Ich vermeide es einen Waschlappen oder Sponge zu benützen, weil es zusätzlich Reibung erzeugt und das die Haut zusätzlich reizen könnte.

Die Haut erscheint erfrischt, Poren verfeinert und insgesamt ebenmässiger. Okay...man sieht ein Sofort-Effekt, aber wie lange hält er? 3-4 Stunden hält dieses "Wow-Gefühl" an....und dann ist alles wie vorher. Die T-Zone fettet nach und ich brauche dringend eine Gesichtscreme. Da ich mich sowieso immer eincreme, teste ich die Maske ein zweites Mal und creme das Gesicht sofort danach ein. Aha! Das funktioniert VIEL BESSER! Das Make-up lässt sich besser darauf verteilen und hält den ganzen Tag. Besonders die Poren scheinen weniger zu "arbeiten" und sondern weniger Fett ab. 

Ich bin sehr zufrieden. SEHR!

GLAMGLOW BERRYGLOW Probiotic Recovery Mask
75 ml / CHF 59.90


Get the GLOW!

BERRYGLOW ist eine cremige, nährstoffreiche und beruhigende Feuchtigkeitsmaske. Hyaluronsäure und Jojobaöl ergänzen sich, um die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu hydratisieren und zu schützen. Ebenso enthalten sind Rote Beete, rote Beeren und Hibiskus.

Meine Erfahrung:

Face-Smoothie

Frisch und fruchtig! Die feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske präsentiert sich im neuen Tiegel (mehr Inhalt - 75 ml, statt 50 ml) und punktet mit besonderen Inhaltstoffen wie Hibiskus, Rote Bete und Hyaluronsäure. Der FACE-SMOOTHIE hilft bei trockener Haut und soll wieder ein strahlender Teint schenken. Die cremige Textur verteile ich auf dem Gesicht, lasse es ca. 10 Minuten einwirken und sehe dabei zu, wie meine Haut die Maske regelrecht aufsaugt. Eventuelle Reste kann und soll man sanft einmassieren. Wäre doch schade, wenn man die einfach weg wischen würde. Ob die enthaltene Probiotika meine Haut schützen können? Kann ich nicht feststellen. Ich sehe aber den SOFORT-EFFEKT: eine super pralle und rosige Haut die richtig "zufrieden" aussieht. SUPER-FOOD für das Gesicht!

Ich habe noch GLAMGLOW SUPERMUD Clearing Treatment und GLAMGLOW GRAVITYMUD Firming Treatment im Kleinformat bekommen. Beide werden noch getestet und ich berichte in den BEAUTY TRASH POST darüber. 


Klein, aber fein

Ich hatte aber schon mal ein bisschen HOLLYWOOD-FEELING auf meinem Blog, denn ich habe das GLAMGLOW DREAMDUO Overnight Transforming Treatment getestet und darüber berichtet. Kannst Du gerne nachlesen. 

Das passende Pinselchen gab's in der coolen HELLO SEXY BOX auch noch dazu. 

Fazit


Treat me like a Star

Ich bin kein Sternchen und schon gar kein Star, aber gebt mir eine Gesichtsmaske und ich klatsche sie mir auf's Gesicht. Gibt's dafür eine Kategorie bei den Oscar's? 

Ich hoffe immer auf Wunder. Die GLAMGLOW Gesichtsmasken werden keine Wunder bewirken, aber zumindest kurzfristig meine Haut zum Strahlen bringen, sie auffrischen, die Poren für ein paar Stunden verkleinern, kleinere Hautunreinheiten verschwinden lassen oder ganz viel Feuchtigkeit spenden. Der höhere Preis kann abschreckend wirken, aber man braucht wirklich nicht viel und das Tiegelchen wird für viele Anwendungen reichen. 


Fehlt nur noch die Einladung zu den Oscar's

Ich bin ready für den roten Teppich oder die Oscar-Verleihung. Es fehlt nur noch die Einladung.

Deine
Cinzia







Kommentare

  1. Das tönt hammer da muessi omau usprobiere,vorauem die wo füechtigkeit spände. Mega Bricht. Schöne Abe u liebi Grüess judi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ehrliche Meinung. Auf jeden Fall sehr interessante Produkte. Mich würde die Youthmud Maske am meisten ansprechen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs vorstellen. Die berryglow spricht mich sehr an. Was ich aber super finde das sie im Tegel kommen und so weniger Abfall habe und soviel nehmen kann wie ich benötige. Jetzt können die Oskars kommen. Lg Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Coole Masken! Glamglow gefällt mir sehr! Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Die silberne Maske im violetten Töpfchen hatte ich und hat bei mir leider sehr gebrannt auf der Haut. Konnte sie nicht weiter verwenden. Seit da habe ich die Finger von GlamGlow gelassen. Wahrscheinlich ein Fehler, den was ich bei dir so gutes höre. Ich muss unbedingt ein anderes Produkt aus ihre Kollektion testen.

    AntwortenLöschen
  6. Coole Produkte, coole Masken und toller Blogpost!! Ich kannte Glamglow bisher noch nicht. LG Stefania www.stefb.ch

    AntwortenLöschen
  7. Coole Marke, davon möchte ich auch unbedingt einmal etwas testen. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Vorstellen! Beide Masken sprechen mich total an, auch das sie im Tiegel kommen ist super praktisch: weniger Abfall und ich kann die genau benötigte Menge entnehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find glamglow e tolli marke - es git eim so e hollywood feeling :).
    Danke für dini Vorstellig.
    LG
    Vivi
    www.ohheyvivi.com

    AntwortenLöschen