Mittwoch, 4. April 2018

5 Reinigungsprodukte von Caudalie im Test


Was braucht es für eine schöne Haut?

Für mich gehört eine sanfte, aber effektive Reinigung morgens und abends definitiv dazu.

CAUDALIE hat 5 neue Reinigungsprodukte entwickelt und ich habe sie getestet.


Welches wird mein Favorit sein?


Das Abschminken und Reinigen ist und bleibt ein wichtiger Step für eine schöne Haut. Dank 5 neue und verschiedene Reinigungsprodukte bleibt jetzt kein Bedürfnis oder Wunsch offen.

Alle Produkte sind frei von Parabenen, Phenooxyethanol, Phthalate, Mineralöle, Sodium Laureth Sulfat, Inhaltstoffe tierischen Ursprungs. Caudalie verzichtet auf Tierversuche.

Die Caudalie Reinigungsprodukten kannst Du mixen und je nach Art der Textur und Wirkung kombinieren.

Stelle Deine individuelle Kombination zusammen und entdecke Dein Reinigungs-Ritual nach Mass.

Alle Produkte wurden von mir getestet. Mein Augen-Make-up entferne ich wie immer VORHER, weil ich eine wasserfeste Mascara benütze. Bei "normaler" Mascara funktioniert jedes Produkt einwandfrei.

Gentle Cleansing Milk


Für alle Hauttypen geeignet.

Die pflegende Reinigungsmilch (200 ml / CHF 18.10) macht die Haut rein und befreit diese in einem Pflegeschritt von Make-up. Nährende und beruhigende Wirkstoffe lassen die Haut aufatmen und sie fühlt sich danach sauber, zart und angenehm an. Nicht komedogen.

Meine Meinung dazu: Ich mag den praktischen Pumpspender, weil die Entnahme des Produktes so sehr hygienisch ist. Die Reinungsmilch schminkt gründlich und sanft ab.


Make-up Removing Cleansing Oil


Diese Mischung aus pflanzlichen und nährenden Ölen 100% natürlichen Ursprungs entfernt jede Art von Make-up, selbst wasserfestes. Es reinigt und beseitigt Unreinheiten, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Für alle geeignet, die ein sehr wirksames und schnelles Abschminken ohne Wattepad möchten. Nicht komedogen.

Meine Meinung dazu: sehr dezenter Duft, effektiv und sanft. Mit diesem Reinigungs-Öl (150 ml / CHF 19.70) geht das Abschminken wirklich sehr schnell.


Instant Foaming Cleanser


Diese klärende Lotion (150 ml / CHF 18.10) verwandelt sich in einen ergiebigen und luftigen Schaum für ein zartes Reinigungsritual. Dank seiner seifenlosen Formel aus extrem sanften Inhaltsstoffen zu 98 % natürlichen Ursprungs wird das natürliche Gleichgewicht der Haut geschützt und für das Wohlbefinden und Ausstrahlung der Haut gesorgt. Die gut gereinigte und von Unreinheiten befreite Haut wirkt sanft und erlangt ihr frisches und natürliches Aussehen zurück.

Meine Meinung dazu: LOVE IT! Ich mag diese fluffige, frisch duftende Reinigungs-Wolke sehr. Besonders am Morgen gibt es mir einen wunderbaren Frische-Kick und meine Haut ist danach ready für weitere Pflegeschritte.


Micellar Cleansing Water


Als wirksames tägliches Beauty-Ritual, reinigt dieses Mizellar-Reinigungswasser (200 ml / CHF 18.10) Gesicht und Augen, entfernt Make-up in nur einem Pflegeschritt und ist selbst für empfindliche Haut geeignet.

Mit seiner seifenlosen Formel mit physiologischem pH-Wert aus Inhaltsstoffen zu 98 % natürlichen Ursprungs bewahrt das Mizellarwasser das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt fühlt sich die Haut klar, zart und angenehm an. Nach dieser Reinigung ist die Haut bereit, die nachfolgende Pflege voll und ganz aufzunehmen. 


Meine Meinung dazu: Ich benütze Mizellenwasser gerne als "Kontroll-Reinigungs-Schritt". Das heisst, dass ich zuerst mein Gesicht mit einem anderen Produkt abschminke und danach mit Mizellenwasser nochmals sanft über die Haut gehe. So bin ich mir sicher, dass ALLES sauber ist. Auch hier schätze ich den praktischen Pumpspender und die sehr milde Formulierung.

Moisturizing Toner


Als essenzieller Beauty-Schritt für ein perfektes Abschminken, befreit das Gesichtstonic (200 ml / CHF 18.10) die letzten Unreinheiten und Spuren von Make-up. Gleichzeitig wird die Haut erfrischt und angeregt. Mit Vinolevure® angereichert, spendet es der Haut Feuchtigkeit und beruhigt diese. Die alkoholfreie Formel schützt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
Die Haut fühlt sich frisch, gereinigt und zart an und kann die nachfolgende Pflege bestens aufnehmen.

Meine Meinung dazu: das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser ist der krönende Abschluss für jedes Abschmink- und Reinigungs-Ritual. Dieses hier enthält KEIN ALKOHOL und das schätze ich sehr. Meine Haut ist danach wieder im Gleichgewicht und bereit für weitere Step's.


Fazit


Ich hatte von Anfang an keine Zweifel daran, dass ich die neuen Reinigungsprodukte von CAUDALIE sehr mögen würde. Die Auswahl ist perfekt und ich bin überzeugt, dass auch Du Dein Liebling (oder mehrere) finden wirst. Besonders gefällt mir, dass ALLE Produkte sehr sanft zur Haut sind. Keine Rötungen, keine Irritationen...einfach nur saubere und gepflegte Haut.

Meine Lieblings-Kombination besteht aus: Reinigungsschaum, Mizellenwasser und Toner.

Für mich ergibt sich mit diesen drei Produkten das perfekte Reinigungs-Ritual.

Bist Du neugierig geworden? Die Reinigungsprodukte von CAUDALIE sind ab April 2018 in ausgewählten Apotheken, Warenhäuser und auf CAUDALIE.COM erhältlich.

Deine
Cinzia


*PR-Samples