Montag, 26. Juni 2017

Neuheiten von Collistar Body - Mission (Impossible?) Perfect Body 2017


Paket aufmachen,  die Produkte von COLLISTAR entdecken und wie folgt reagieren: 

COLLISTAR!!! Wow!

COLLISTAR bringt verschiedene Neuigkeiten auf dem Markt und alle sollen mir (und Dir) helfen einen PERFECT BODY zu bekommen.

Heute stelle ich Dir das PATCH-TREATMENT RESHAPING ABDOMEN and HIPS vor...oder wie ich es nenne...DAS BUUCH-PFLÄSCHTERLI.

Also....




...ich bin weit davon entfernt einen PERFCET BODY zu haben und werde es schon gar nicht in diesem Jahr (oder Jahrhundert???) schaffen einen zu erreichen, aber...ich liebe es meine Haut zu pflegen und ich weiss, dass COLLISTAR sehr gute Produkte hat.

Neugierig bin ich jetzt aber trotzdem und vermutlich Du auch, oder? Heute gibt's aber nur eine FIRST IMPRESSION zu einem Produkt, weil wie Du schon lange weisst...gewisse Resultate brauchen Zeit. Wie immer wirst Du in meinen BEAUTY-TRASH-Posts die definitive Meinung dazu lesen können.

Produktinformation

Collistar ist eine erfolgreiche MakeUp- und Skincare Firma die 1982 in Italien gegründet wurde. Mit über 2500 Verkaufsstellen (Italien) ist die Erfolgsgeschichte von COLLISTAR umbestritten. Inzwischen werden die Produkte auch weltweit vertrieben. In der Schweiz findest Du COLLISTAR z.B. bei COOP/St. Annahof.

Mir wurden ein paar Neuheiten Perfect Body 2017 zugesendet. Herzlichen Dank! Alle Produkte sind dermatologisch getestet und werden OHNE TIERVERSUCHE hergestellt.

Die neusten COLLISTAR Body Produkte ergänzen eine breite Palette an "kleine Helfer" für straffe, glatte und perfekt gepflegte Haut.

Für jedes "Problemzönchen" das passende Produkt!

Folgende 4 Produkte werde ich Dir zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen:
  • Sublime Black Precious Scrub-Mask
  • High-Definition Slimming Cream
  • Magica BB Body Plus
  • Volumizing Oil-Serum Bust
Patch Treatment Reshaping Abdomen and Hips


Ein "Pflästerli" für Bauch und Hüften? Sorry...bei diesen Temperaturen die wir in den letzten Tagen hatten, war das eine echte Überwindung diese zu testen.

Aber...ich kann nicht anders...ich war zu neugierig und es macht mir trotz Hitze einfach Spass etwas Neues zu testen.

Die Collistar-Forschung revolutioniert die Welt der Körperanwendungen mit der Entwicklung eines hochtechnologischen PATCH-SPEZIALPRODUKTS.

Eine Packung enthält 8 Patches (die reichen für einen Monat) die den Bauch und Hüften remodellieren sollen. Die transdermale Patch-Anwendung gibt graduell Aktivstoffe ab die intensiv, gezielt und kontinuierlich eine Wirkung gewährleisten.

Alle 8 Patch's sind in einem wiederverschliessbaren Beutel eingepackt
 
Die "Zauber"-Pfläschterli
 
Einfache Anwendung
 
Nicht mal so klein, gell?
 
Die Patches enthalten Koffein, Garcinia Cambogia deren lipolytische (weiss nicht was das bedeutet) und drainierende Eigenschaften mit dem belebenden, straffenden und Hautalterung entgegenwirkenden Ginko-Biloba-Extrakt verbinden. Ein thermoaktiver Wirkstoff (wusste ich es doch! Das hat mir noch gefehlt bei dieser Hitze) regt die Mikrozirkulation der Haut an und das über 8 Stunden.

Der Patch soll sich wie eine zweite Haut anfühlen und kann problemlos Tag und Nacht getragen werden.

Meine Erfahrung / First Impression

Ist halt schon schwierig, wenn man erst Mitte Juni Produkte zum Testen bekommt für den PERFECT BODY 2017. Ich werde es vermutlich nicht mehr schaffen für die Sommerferien...und hätte ich das wirklich gewollt, hätte ich auch schon vorher etwas dafür gemacht....so unter uns gesagt.

Nun aber zu den "Buuch-Pfläschterli" von Collistar. Sie sind überraschend gross und bedecken mein Wohlfühlranzen von links nach rechts perfekt. Überraschenderweise sind sie ultra-dünn und nachdem man die Challenge mit dem Bauchnabel zentrieren geschafft hat, spürt man sie fast nicht mehr. Man sieht auch nicht, dass man den Patch trägt.

Luxus-Ränzli mit Pflaster

Hier noch die Video-Anleitung von Collistar:



Der Tragekomfort ist okay, aber durch die warmen Temperaturen die zurzeit herrschen doch nicht so angenehm wie gewollt. Ich teste den 2 Patch darum in der Nacht und das klappt schon besser. Würde sagen, dass ich die Nachtanwendung bevorzuge.

Das Patch sollte man während 8 Stunden tragen und nicht vergessen...es ist thermoaktiv...sprich es entwickelt zusätzliche Wärme.

Resultate

Ich habe erst 3 Patch's getestet und sehe (noch) keine Resultate. Meine Haut sieht aber ein kleines bisschen fester aus. Wie wenn man daran "ziehen" würde. Das Hautbild erscheint feiner.

Fazit


Ganz klar...dieses Produkt würde ich eher in den kälteren Jahreszeiten anwenden. Einfach weil es angenehmer ist zum Tragen. Die erzeugte Wärme ist nämlich deutlich spürbar, auch wenn ich persönlich keine Probleme damit habe. Ob es reale Resultate zeigen wird, werde ich Dir in 1-2 Monaten in meinem BEAUTY-TRASH-Posts berichten.

Kennst Du die Produkte von Collistar? Würdest Du so ein Patch-Treatment Reshaping Abdomen and Hips anwenden?

Deine
Cinzia


*PR-Sample