"Wenn wir Frauen so vielfältig sind, verdienen wir dann nicht ein ebenso reichhaltiges Parfüm?
Das ist GOOD GIRL"
Hallo Fly-Lady!
Beauty Creative Director Carolina A. Herrera weiss wovon sie spricht und hat mit der Limited Edition SPRAKLING ICE ihrem ikonischen Duft Good Girl ein funkelndes, weisses und mit einer Schneeflocke verziertes Winterkleid verpasst.
Entdecke mit mir die unterschiedlichen Facetten dieses Eau de Parfum und die perfekte Geschenkidee für Weihnachten 2024.
Der funkelnde Flakon verführt Dich sofort in ein Winterwunderland.
Die kostbaren Verzierungen der Schneeflocken erinnern an die Essenz einer verschneiten Landschaft.
Carolina A. Herrera |
Carolina A. Herrera beschreibt den Duft wie folgt:
"Wir haben all diese sehr unterschiedlichen Zutaten ausgewählt, weil wir etwas wollten, das alle unterschiedlichen Seiten einer Frau repräsentiert: das Licht, das Dunkle, das Männliche, das Weibliche, das Süsse, das Böse".
Oder wie es das Gesicht der Werbekampagne, Karlie Kloss, so schön sagt: "It's so good to be bad".
Die Mischung von hellen und dunklen Noten vereinen süsse und sinnliche Momente. Das Eau de Parfum ist kühn und fesselnd, elegant und modern, sanft und geheimnisvoll.
Kopfnoten: Mandeln
Herznoten: Arabischer Jasmin, Tuberose
Basisnoten: Kakao, Tonkabohnen
Der Auftakt bilden fesselnde Mandelnoten. Kostbare Tuberose verleihen dem Duft Tiefe und Verführungskraft. Das grosse Finale kommt mit der wärmende Tonkabohne und Kakao.
80 ml / CHF 175.00
Meine Meinung dazu:
Der Flakon macht dieses Parfüm definitiv zu einem Sammlerstück. Ich bleibe weiterhin kein Fan von diesem auffälligen Stiletto, aber dieses funkelnde Teil verführt auch mich. Weihnachtlich, weiblich und sexy...was für eine Mischung!
Der Duft ist und bleibt nichts für schüchterne Ladies. Er ist von Anfang an ungezügelt und leidenschaftlich. Fast schon aufdringlich, um dann einer Weile wieder lieblich und wärmend zu wirken.
GOOD GIRL SPARKLING ICE fängt ohne Zweifel die unzähligen Facetten einer Persönlichkeit ein und das mit einem sehr gesunden Selbstbewusstsein.
Keine Kommentare