De-Aging-Routine mit der Clinique Smart Linie


Hallo Fly-Lady!

Im Laufe der Zeit verändert sich jedes Gesicht. Bei manchen verliert die Haut an Spannkraft, bei anderen tragen Trockenheit und UV-Schäden zur Bildung von Fältchen und Falten. Die Haut wird dünner und stumpfer und verliert an Volumen.

Clinique bietet mit der neuen CLINIQUE SMART Linie eine Rundum-Pflege für reife Frauen, die genau diese Bedürfnisse entspricht. 

Clinique weil...

...alle Formeln mit leistungsstarken Inhaltsstoffen vollgepackt sind und Allergene und Reizstoffe vermieden werden. Schöne Haut - einfach, sicher und wirksam.

Clinique Smart und Smart Clinical

  • Clinique Smart SPF 15 custom-repair moisturizer - 50 ml / CHF 80.00
  • Clinique Smart Night custom-repair moisturizer - 50 ml / CHF 85.00
  • Clinique Smart Clinical multi-dimensional age transformer - 50 ml / CHF 99.00
  • Clinique Smart Clinical Repair wrinkle correcting serum - 30 ml / CHF 99.00

*** alle Produkte wurden mir konditionslos von Clinique zum Testen zugesandt ***

Transparenz

Ich teste zurzeit die Nachtpflege und das Serum. Da die Testphase noch zu kurz ist, verzichte ich auf einen ausgiebigen Erfahrungsbericht. Im Moment sind es somit "nur" First Impressions.

Clinique Smart SPF 15 CUSTOM-REPAIR MOISTURIZER


Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 für den Tag. Linien, Falten und Hautverfärbungen sollen damit reduziert werden. Sie wirkt straffen und verleiht der Haut ein sichtbares Strahlen. 

Ein spezieller Algenextraxt repariert Hautschäden und eine "intelligente" Feuchtigkeitstechnologie hilft der Haut die Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern.

Mit UVA-/UVB-Schutz, ölfrei, allergiegetestet und 100 % parfümfrei.

Clinique Smart NIGHT CUSTOM-REPAIR MOISTURIZER


Die ölfreie Nachtcreme hat eine leichte und schnelleinziehende Textur. Sie soll die Haut effizient und sichtbar reparieren und intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Das Resultat: eine strahlende und frischer aussehende Haut am Morgen. 

Das enthaltene Micrococcus Luteus Enzym hat die Fähigkeit über Nacht Hautschäden gezielt zu erkennen und fördert die natürliche Zellreparatur. Versprochen werden 70 % prallere Haut mit Sofort-Effekt.

Klinisch getestet, soll die Nachtpflege innerhalb von 4 Wochen Linien sichtbar reduzieren und den Hautton verbessern, wie auch straffen. Clinique empfiehlt diese Creme für trockene Haut, Mischhaut und auch ölige Haut.

First Impression: Die Nachtpflege ist tatsächlich super leicht, zieht sofort ein und sehr pflegend. Die Haut sieht am Morgen entspannt aus.

Clinique Smart CLINICAL MULTI-DIMENSIONAL AGE TRANSFORMER


Hier kommt volles Power an Hyaluronsäure! In Kombination mit dem enthaltenen Hefeextrakt sorgt es für viel Feuchtigkeit, der über den ganzen Tag in der Haut gespeichert wird. Pflanzliches Sojabohnen-Protein polstert die Haut zusätzlich auf und lässt sie fester, dichter und praller erscheinen. Die leichte und schnelleinziehende Creme ist auch für sensible Haut geeignet.

First Impression: Die Tagespflege wirkt sofort erfrischend und ist trotz ihrer leichten Textur sehr feuchtigkeitsspendend.

Clinique Smart CLINICAL REPAIR WRINKLE CORRECTING SERUM

Das Serum fördert die natürliche Kollagenproduktion und repariert die Haut sichtbar. Es spendet intensiv Feuchtigkeit und feine, trockene Linien werden aufgepolstert. Das Hautbild erscheint ebenmässiger.

Anwendung: morgens und abends 

Eine Kombination aus Peptiden, kollagenaufbauende und beruhigende Inhaltsstoffe helfen Linien und Falten sichtbar zu reduzieren. Zusätzlich unterstützen Koffein, Algenextrakt, Vitamin-A-Derivat, Hyaluronsäure und Molkenprotein die natürliche Kollagenproduktion und geben der Haut eine jugendliche, glatte, verfeinerte Hautoberfläche. 

First Impression: Oh ja...hier kommt das POWER-SERUM! Ich spüre wie es etwas mit der Haut macht und sehe schon erste Resultate. Die Haut wirkt wie entspannt, feinere Mimikfalten sind wie von innen ausgefüllt. Keine trockenen Stellen (ich habe Mischhaut) auf den Wangen. Füllt sich wie eine "Schönheits-Kur" an und tut gerade jetzt (nach der kälteren Jahreszeit und vor dem Sommer) richtig gut.


Apropos Sommer....ich habe auch den CITY BLOCK SHEER Daily Face Protector mit SPF 25 (40 ml / CHF 36.00) zum Testen erhalten.


 Der ölfreie Sonnenschutz hat eine leichte, schnelleinziehende Textur und verbindet ein moderner Breitbandschutz mit Anti-Aging-Pflege. Ich benütze für das Gesicht lieber einen Sonnenschutz mit SPF 50 und würde mich dementsprechend eher für den SUPERDEFENSE CITY BLOCK SPF50 entscheiden.

FAZIT


Die Clinique Smart Pflege-Reihe zielt auf ein anspruchvolles Publikum. 

Frauen (und natürlich auch Männer) ab 35 mit Falten, trockene Haut, Hautverfärbungen, sensible Haut und alles was Rund ums Altern uns so gerne beschäftigt.

Frauen, die wirksame Pflege wollen und schätzen (und auch gerne etwas dafür investieren).

Frauen, die gezielt Produkte auswählen und auf die neuesten Technologien setzen.

Meine FIRST IMPRESSION'S bestätigen die guten Erfahrungen mit Clinique und ich werde die SMART Pflege-Linie gerne weiter benützen.

Deine

Cinzia




Keine Kommentare