Die Sonne auf der Haut - NINA SOLEIL, der neue Duft von Nina Ricci


Hallo Fly Lady!

Du hast es sicher auch bemerkt: Die Tage werden wieder länger und mit ein bisschen Glück scheint auch die Sonne. 

Du spürst es auf der Haut...diese wohlige Wärme...und Du spürst auch, dass es Zeit ist für einen neuen SOMMER-DUFT.

Nina Ricci lanciert mit dem Eau de Toilette NINA SOLEIL den Duft für den Sommer und der ikonische Apfel-Flakon passt sich diesem Mood perfekt an.

Wusstest Du, dass die Maison Nina Ricci schon 1946 ihr erstes Parfüm auf dem Markt brachte? Seit über 70 Jahren überrascht uns mit verschiedenen Duftkreationen.

Nina Ricci NINA SOLEIL


Das neue Eau de Toilette von Nina Ricci nimmt einen aussergewöhnlich strahlenden Gelbton an. Der Flakon fängt das Licht der Sonne ein und sein glossy Finish erinnert an eine poppige Zuckerglasur. 



Die gelb-weissen Streifen erinnern nicht nur an sommerliche Sonnenschirme, sondern symbolisieren auch die grafischen Codes der Kollektionen des Modehauses.

Duftnoten


Die Parfümeure Amandine Clerc Marie und Olivier Cresp haben mit NINA SOLEIL einen blumigen, zitrisch-ambrierter Duft kreiert. Die "süsse Sünde" im Duft wird von einer unerwarteten Komponenten repräsentiert: DER SAHNE.


Leicht süss und doch dezent, bringt dieser Duftstoff eine überraschende Cremigkeit und Gourmandise Note in das Eau de Toilette. Die Kombination mit Zitrusfrüchte, Mandarine und Bergamotte betonen die FRISCHE NOTE, während die samtige Gardenie den Duft sanft unterstreicht. Milder Zeder und appetitliche Vanille ergänzen genussvoll das Ganze.

Meine Meinung:


NINA SOLEIL stimmt mich perfekt auf den Sommer ein. Diese Kombination zwischen süsslich-gourmand und die frische der Zitrusfrüchte ergibt einen überraschenden, nicht banalen und einzigartigen Duft. So riecht der Sommer!

Deine

Cinzia


Nicht vergessen: Am 8. Mai ist Muttertag ;O)


1 Kommentar

  1. Hi Cinzia, super Review. Ich hatte bisher nur Premier Jour von Nina Ricci, aber damit war ich eigentlich echt zufrieden. Ich werde Nina Soleil diesen Sommer also auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen