Parfum-News - Der Sommer auf der Haut mit S. Oliver und 4711 Acqua Colonia



Hallo Fly-Lady!

Der Sommer lässt auf sich warten und darum gibt es nichts besseres, als sich dieses einzigartige Feeling mit einem neuen Duft auf die Haut zu sprühen.

Das kannst Du überall und immer. Egal was Petrus dazu meint.

Ich möchte Dir drei Duft-Neuheiten vorstellen, die perfekt zum Sommer passen und Deinen Geldbeutel nicht strapazieren.

S. Oliver - FEELS LIKE SUMMER / LE

30 ml / CHF 25.00


Stell Dir einen lauen Sommerabend vor. Du spazierst über ein buntes Blumenfeld und der warme Sommerwind streichelt Deine Haare. Du fühlst Dich frei und unbeschwert und geniesst den Moment.

Genau dieses Gefühl vermittelt der neue Duft von S. Oliver "FEELS LIKE SUMMER". 

Kopfnote: Bergamotte-Öl, Lotusblüte, Meeresakkord


Herznote: Pfingstrose, Pfirsichblüte, Rose

Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Moschus

FEELS LIKE SUMMER ist der perfekte Begleiter für einen unvergesslichen Sommer.

4711 Acqua Colonia BAMBOO & WATERMELON

50 ml / CHF 23.90


Der perfekte und dezente Begleiter für Deinen Sommer.

Leichte, grüne Bambusnoten in Kombination mit dem zart süsslichen Aroma der Wassermelone verleihen einen angenehmen Frischekick.


Ein leichter Duft, der ein Wohlgefühl verleiht.


4711 Remix Cologne PINK

50 ml / CHF 23.90


Pure Energie und Lebensfreude für einen unvergesslichen Sommer. Die Duftkreation von 4711 ist floral-fruchtig und erobert Dich mit Noten von Mandarinen und Pfirsich. Wie einen leckeren Früchte-Cocktail!

Ein Hauch Neroli verleiht dem Duft die nötige "freche Note" und macht gute Laune. 



Eine unerwartete Mischung aus Orangenblüten, Vanille und Patschuli rundet das Ganze ab. 

Intensiv und spannend. Wie der Sommer sein sollte.


Meine Meinung:


Düfte sind etwas Persönliches und ich empfehle Dir immer ZUERST daran zu schnuppern, dann NUR EINEN Duft im Store zu testen...und danach direkt aus dem Laden raus zu gehen.

Lass den Duft auf Dich einwirken. Den ganzen Tag. Erst wenn er Dir nach Stunden immer noch gefällt, dann entscheide Dich für einen Kauf. 

Mein persönlicher Favorit von den oben erwähnten Düften ist der 4711 Acqua Colonia Bamboo & Watermelon. 


Er ist frisch und fruchtig und entspricht meiner Vorstellung von Sommer in einer Parfümflasche. 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Düfte von 4711 sehr langanhaltend auf der Haut sind und der niedrige Preis in diesem Fall nichts der Qualität des Produktes wegnimmt. 

...und jetzt hoffen wir, dass der Sommer nicht nur auf unserer Haut zu spüren und riechen ist, sondern auch bald beim Wetter ersichtlich ist. 

Deine

Cinzia

 











Keine Kommentare