Der Weg zur inneren Ausgeglichenheit - Rituals The Ritual of Jing


Hallo Fly-Lady

Wie geht es Dir? 

Bitte antworte nicht mit "danke, mir geht es super!", sondern überlege es Dir genau. 

WIE GEHT ES DIR? Ich möchte es wirklich wissen.

Kurz anhalten und tief einatmen. Sich selber spüren und den Alltag hinter sich lassen.

Es ist wichtig, dass wir auf uns hören und noch wichtiger ist es bewusst zu entspannen. 

Zu meiner persönlichen Wohlfühloase gehören definitiv Düfte, Duftkerzen und RITUALS.


Ich habe schon mehrmals über die einzigartigen Düfte von Rituals berichtet und heute möchte ich Dir einer meiner Lieblinge vorstellen. 

THE RITUAL OF JING

Unter dem Motto "sleep better with Rituals" präsentiert Rituals eine ganze Linie mit dem Duft von Lotusblüten (beruhigend) und Jujube (stressvermindernd). Die Kombination verhilft zu einem besseren Schlaf. 

Du findest das ganze Angebot HIER.

Ich mag fast alles aus dieser Linie, aber die Raumdüfte haben mein Herz...oder besser gesagt...meine Nase erobert. 

The Ritual of Jing Relax Scented Candle - 290 gr - CHF 29.00


Die Duftkerze ist mit dem warmen, floralen Duft von heiligem Lotus und Jujube angereichert und verbreitet ein beruhigendes Aroma im ganzen Haus. Die Verpackung ist wie bei Rituals gewohnt minimalistisch-modern und passt somit in jeder Wohnung. Die Kerze brennt bis zu 50 Stunden lang. 

Meine Erfahrung: Bei der ersten Anwendung sollte die Kerze mindestens 2 Stunden brennen. Dies fördert ein gleichmässiges Abbrennen. Der liebliche Duft verbreitet sich diskret, aber wahrnehmbar über die ganze Wohnung und verwandelt sie in einer Wohlfühloase. 

The Ritual of Jing Sleep Deep Sleep Pillow Mist - 50 ml - CHF 25.00


Das wohltuende Kissenspray ist mit Heiligem Holz und Lavendel angereichert und soll den Geist beruhigen, wie auch einen erholsamen Schlaft fördern. In der Rezeptur ist kein Alkohol enthalten und es hinterlässt auch keine Flecken auf Textilien. 

Ein wunderbarer Duft für die Gute-Nacht-Routine.

Meine Erfahrung: Ob ich besser damit schlafe? Ich kann das so nicht bestätigen, aber der Duft und der Gedanke "das tut mir gut" empfinde ich als beruhigend. 

The Ritual of Jing Relax State of Serenity Fragrance Sticks - 230 ml - CHF 36.00


Der zarte Duft von heiligem Lotus und Jujube verwandeln das Zuhause in einer Wohlfühloase. Gemäss Rituals sollen die Duftstäbchen über 3 Monate den beruhigenden Duft verteilen. 

Meine Erfahrung: Ich habe die Duftstäbchen in meinem Gäste/Büro-Zimmer aufgestellt und empfinde diesen unaufdringlichen Duft als sehr wohltuend. Da ich oft am PC arbeite, wirkt der Duft auf mich als ausgleichend und das geniesse ich sehr. 

Fazit

Stress und Druck bestimmen oft unseren Alltag. Schlafstörungen sind weit verbreitet (ja...auch ich leide darunter) und darum ist es umso wichtiger sich Zuhause wohlzufühlen. Dazu gehört für mich auf jeden Fall einen nicht aufdringlichen und wohltuender Duft Zuhause. 


Die Ritual of Jing Linie spricht mich nicht nur visuell an (das Design ist minimal und elegant), sondern das Gesamtkonzept ist sehr gelungen. 

Wir alle suchen nach Entspannung und wollen am Abend einen Gang herunterschalten. Ob Duftkerze, Kissenspray oder auch Duschschaum...The Ritual of Jing unterstützt dieses Wohlfühlgefühl.

Dazu eignet sich - wie immer bei Rituals - die Rituals of Jing Linie (wie auch andere) als willkommenes Geschenk. Das Feedback bei Rituals-Geschenke war bei mir immer 100 % positiv. 

Würdest Du Dich auch darüber freuen? Ich wette schon :O)

Deine

Cinzia

 







 



Kommentare

  1. Wow das sind echt tolle produkte zum entspannen! Vorallem die kerze ist bestimmt grossartig

    AntwortenLöschen
  2. Der Kopfkissenspray würd ich auch mal kaufen, finde ich sehr beruhigend

    AntwortenLöschen
  3. Ich find s Konzept uf jede Fall sehr cool und Rituals macht immer gueti Düft. S Chopfchüssispray spricht mi am meiste ah, ich mag so Sache.

    AntwortenLöschen