Rundum-Effekt und Anti-Aging Wirkung - Gesichtspflege-News von Collistar


Der Frühling ist da und da erwacht nicht nur unsere Natur, sondern auch das ganze Beauty-Business zielt mit neuen Produkten auf das ERWACHEN UNSERER SCHÖNHEIT. 

Collistar lanciert eine neue Pflege-Linie die gegen die Zeichen der Zeit und gleichzeitig revitalisierend wirken soll. 

LIFT HD heisst die Pflege-Linie und ich möchte sie Dir gerne vorstellen. 

*unbezahlte Werbung

Info

Ich habe die mir zugesandten Produkte nicht getestet, da ich zurzeit eine andere Pflege-Linie benütze. Leider habe ich nur ein Gesicht und es ist unmöglich alles gleichzeitig zu testen. Somit ist dieser Bericht "nur" eine Präsentation. Ich kommuniziere das offen und ehrlich, da es mir sehr wichtig ist IMMER transparent zu sein. 

Allgemeine Informationen 

Die neue Pflege-Linie von Collistar LIFT HD enthält eine einzigartige Formulierung und soll einen RUNDUM-EFFEKT  bewirken. 


  • sofortiger Lifting-Effekt
  • progressive und globale Anti-Aging Wirkung
  • Rundum-Effekt im Kampf gegen die Zeichen der Zeit (Falten)

Folgende Produkte wurden mir zugesandt:

  • Ultra-Lifting-Creme Gesicht und Hals (50 ml / CHF 59.00)
  • Ultra-Lifting-Creme Augen und Lippenkontur ( 15 ml / CHF 45.00)
  • Reparierende Crememaske für die Nacht Gesicht und Hals (75 ml / CHF 49.00)
Die Linie wird noch durch die Ultra-Lifting-Ampullen mit Sofortwirkung für Gesicht-Hals-Dekolleté (6 x 1,5 ml / CHF 45.00) und die Ultra-Lifting Patches Wangen-Augen-Lippen (2 Stk. / CHF 12.00) die ich nicht erhalten habe ergänzt. 

Ultra-Lifting-Creme Gesicht und Hals



Diese Gesichts- und Hals-Creme verspricht einen sofortigen Lifting-Effekt. Die Gesichtskonturen erscheinen definierter und das Hautbild wird Tag für Tag neu strukturiert. Die Haut wird straffer und kompakter und das Entstehen von Falten sichtbar reduziert. Spezielle multi-reflektierende Puder fangen das Licht ein und sorgen für ein perfektes Strahlen.

Ultra-Lifting-Creme Augen und Lippenkontur


Auch hier sorgt eine einzigartige Formel mit Original-Extrakt aus Rosskastanienblüten für ein Sofort-Effekt und Kompaktheit der Augen- und Lippenkonturen. Falten werden reduziert, Augenlider wirken gestrafft und ein spezieller, multi-reflektierender Puder minimiert die Bildung von Tränensäcken, dunkle Ringe und feine Linien. 

Reparierende Crememaske für die Nacht Gesicht und Hals


Über Nacht die Haut rundum restrukturieren und regenerieren. Die intensive Nachtpflege enthält ein Mikro-Algenextrakt der die Regenerationsmechanismen der Haut optimiert. Zellalterung entsteht durch oxidativen Stress und wird optimal über Nacht bekämpft. Beim Aufwachen soll die Haut geschmeidig und prall aussehen. Bei regelmässiger Anwendung reduzieren sich die Falten progressiv und das Gesicht erhält neue Spannkraft und Kompaktheit. 

First Impression

Edel verpackt, wunderbarer Duft. Nach nur einer Anwendung der Produkte kann ich noch keine Meinung dazu äussern, aber der erste Eindruck ist schon sehr positiv. Sobald ich meine momentane Skincare-Routine fertig getestet habe, freue ich mich sehr die LIFT HD von Collistar zu testen. 

Deine
Cinzia


Kommentare

  1. Das tönt mega u die Linie gseht so schööön us❤❤wer öppis weni de mini ufbrucht ham danke fürs vorstelle. Lg Judi

    AntwortenLöschen
  2. Tönt sehr spannend. En guete Duft find i sehr wichtig bi so e linie.

    AntwortenLöschen
  3. danke für die vorstellung! ich mag collistar... bin gespannt auf deinem erfahrungsbericht dann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt schon mal sehr toll für den frühling ☺️

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Vorstellen!! Spontan spricht mich die Nachtcreme am meisten an ☺️

    AntwortenLöschen
  6. Ampullen mag ich sehr!! Ich habe die Patches vor ca. 3 Wochen gekauft und getestet. Ich fand sie leider gar nicht gut und ich habe überhaupt kein Ergebnis davon gesehen. Ich würde also lieber bei der Creme und den Ampullen bleiben, bringt mehr :).

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich vielversprechend an. auf die Augen und Lippenkontur Creme bin ich sehr gespannt. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das tönt nach ere super Linie vo Collistar. Mer esch de Duft bi Gsichtscreme emmer sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Collistar eine super Marke, der man mehr Aufmerksamkeit geben sollte. Freue mich schon auf deinen Bericht, bin sehr gespannt. Liebe Grüsse
    Vivi
    www.ohheyvivi.com

    AntwortenLöschen
  10. Bi gspannt uf dini Erfahrige 😊 Die Creme für Auge- und Lippekontur dönt für mi sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  11. Da warte ich gespannt auf den Bericht :-). Schaut und klingt aber schon mal vielversprechend.

    AntwortenLöschen