I'm 10 % Iconic!




Hallo!

Kürzlich habe ich diesen interessanten Bericht bei www.Glamour.uk entdeckt. Es ging um "10 Iconic Lipsticks to Own Now".

Was so viel bedeutet wie: Bitte nicht weiter lesen, wenn Du nicht arm werden willst!!!

Aus irgend einem Grund sind 8 von 10 Lippenstifte in dieser Aufzählung im Highend-Bereich. Ich vermute, dass das Packaging und das Gefühl etwas Exklusives zu kaufen, enorm zur Attraktivität des Produktes hinzusteuert. Was meinst Du?

Wie auch immer...ich zeig sie Dir...und Du liest jetzt auf eigener Verantwortung weiter, ok? Ahhh...wenn Du eines dieser Schmuckstücke schon in Deiner Sammlung hast, dann schreib mir doch und lass mich wissen, wie "Iconic" Du bist. Ich habe einen Lippenstift aus dieser Sammlung (bin somit nur 10 % Iconic)...rate mal welchen?

1. Chanel Rouge Allure in Rouge Noir

2. YSL Rouge Pur Couture in Le Fuchsia

3. Barry M Lip Paint in Baby Pink

4. Lancôme Rouge in Love Lipstick in Rouge in Love

5. Revlon Super Lustrous Lipstick Crème in Nr. 720 Fire & Ice

6. Burberry Lip Cover in Oxblood

7. MAC Lipstick in Ruby Woo

8. NARS Semi Matte Lipstick in Schiap

9. Illamasqua Lipstick in Eurydice

10. Elizabeth Arden Red to Wear


Die Preise habe ich bewusst nicht geschrieben. Wir wollen jetzt einfach ein wenig träumen und uns nicht mit so banalen (höhöhö!) Sachen wie Euro und Franken beschäftigen, oder?

Wenn es eine Marke in Deinem Land nicht gibt, dann sei lieb zu Deiner reiselustigen Freundin oder bestelle es Dir über's Internet. Wo ein Lippenstift ist, ist ein Weg! ;0)

Deine
Flyinghousewive




Kommentare

  1. �� ja ok, verstehe ein paar Klassiker sind dabei. Aber naja, ich stehe solchen "Must have" Listen bei Kosmetik immer eher skeptisch gegenüber !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne ist ja, dass man selber entscheiden kann, was Must have ist und was nicht. Ich persönlich komme sehr gut klar mit Drogerie-Liplenstifte (Catrice, P2, Essence, Bourjois, L'Oreal, u.s.w.), aber mag auch zwischendurch mal ein High-End-Produkt. Ausschlaggebend ist meistens die Verpackung...die ohne Zweifel ein paar Franken/Euro mehr wert ist.

      Löschen
  2. also dann bin ich 0% iconic :D haha.. wobei den Mac Ruby Woo habe ich auf meiner Wunschliste ;) keine Ahnung welchen du haben könntest, evtl. das letzte? :)
    liebe Grüsse bella
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Nein...ich habe den Rouge in Love von Lancome. Wurde mir bei einem Event von Jelmoli gegeben...und ich habe ihn noch nie benützt....
      Somit bin ich eigentlich auch 0 % iconic....;0)

      Persönlich hätte ich den von Burberrys am liebsten...weil das Packaging sooooo schön ist!

      Liebe Gruess!

      Löschen