Freitag, 22. Dezember 2017

Meine Haare werden gekuschelt! Kokos-Öl-Maske von L'Oreal Elseve


Winterzeit ist Kuschelzeit...

Eine warme Decke, ein heisse Schoggi, romantische Kerzen und die prall gefüllte Keks-Dose neben mir.

Ja...es ist schön sich zu verwöhnen.

Was bei mir definitiv dazu gehört (und das nicht nur im Winter) ist eine Extra-Portion Feuchtigkeitspflege für mein Haar.

Heizungsluft, Kälte, Temperaturschwankungen, Wind und Schnee...das sind alles KEINE Freunde von unseren Haaren und darum verdienen sie genau wie wir auch "gekuschelt" zu werden.


Starten wir mal von der Ausgangslage, okay?

Trockenes, sprödes Haar sieht stumpf und glanzlos aus. Das wollen wir NICHT! Da aber der Feind (sorry lieber Winter...Du bist hier gemeint) sich nicht so schnell aus dem Staub machen wird, müssen wir jetzt "HAARE KUSCHELN".

Ich habe das L'ORÉAL ELSEVE ÖL EXTRAORDINAIRE mit zartem KOKOS-ÖL zum Testen erhalten und möchte Dir die KUSCHEL-Haarmaske gerne vorstellen.


Der Duft...ein wahrer Kokos-Traum

Die Maske duftet herrlich nach Kokos! Nicht kitschig und aufdringlich, sondern einfach nur gut. Wer Kokosduft mag, wird diese Maske nur schon deswegen lieben.

Ein wahres Multi-Talent!


Die Maske ist mit Kokos-Öl angereichert und hat eine leichte und luftige Konsistenz. Du kannst sie wie folgt anwenden:
  • Als Haarmaske über Nacht (meine Lieblingsanwendung)
  • Beim Haarewaschen 2-3 Minuten einwirken lassen und anschliessend auswaschen
  • Als Leave-In in das trockene Haar für mehr Glanz
  • In den Spitzen für eine Extra-Portion Pflege

Haarmaske in die Längen, Haare zum Knoten binden und über Nacht einwirken lassen

Das Haar wird danach seidenweich, glänzend und nicht beschwert sein. Bitte achte darauf: Der Haaransatz sollte immer unbehandelt bleiben, sonst beschwert es die Haare und Deine Frisur wird nicht mehr optimal sitzen.

Was mir besonders gefällt

Ob als Haarmaske oder unter der Dusche...die Haare sind sofort mühelos kämmbar und fühlen sich ganz weich und gepflegt an. Dazu ist es auch nach dem Stylen überhaupt nicht beschwert, sondern einfach intensiv gepflegt.

Die Kokos-Öl-Maske eignet sich für normales bis trockenes Haar.


Fazit

Mit der L'ORÉAL ELSEVE ÖL ZARTES KOKOS-ÖL Maske spüre und sehe ich sofort Resultate. Der Kokos-Duft umhüllt lieblich meine Haare und ich verfalle wie so oft in einem SCHNÜFFELMODUS (kennst Du sicher...man möchte andauernd an seine Haare schnüffeln...hi-hi-hi...einfach weil es sooooooo gut duftet). Der Glanz und das seidige Finish  gefallen nicht nur mir, sondern auch Göttergatte hat Freude daran und KUSCHELT sich jetzt noch näher an mir auf dem Sofa.

MISSION HAARE KUSCHELN mit Erfolg erledigt!

Deine
Cinzia