Dienstag, 4. Oktober 2016

Goldwell Stylesign Produkte im Test


Dein Haar
Dein Style
Dein Stylesign


Goldwell präsentiert die StyleSign-Stylingreihe in einem neuen, modernen Design und verbindet Technologie und Innovation mit bekannter Leistung.

Ich durfte 3 Produkte testen und nehme Dich jetzt mit in der Welt wo das Wort STYLE nicht oft genug gesagt werden kann. Also...stylen wir los!


Relaunch Goldwell Stylesign

Auch das Beste kann noch besser werden! Goldwell optimiert die aus 5 Segmenten bestehende Produktreihe mit einer verbesserten Formel und modernen Design.

Seit Jahren wird bei Goldwell auf eine enge Zusammenarbeit mit Stylisten und Stylistinnen gesetzt. Das kontinuierliche Feedback, jahrelange Erfahrung und vor allem LEIDENSCHAFT für das Produkt sieht und spürt man sofort.

Hochwertiges Verpackungsdesign und eine überarbeitete, selbstklärende Produktreihe mit 5 Segmenten und insgesamt 26 Produkten beweisen das Goldwell-Motto durch und durch:

WE THINK STYLIST


Übersicht der neuen Style-Sign-Reihe
  • Ultra Volume (für mehr Volumen)
  • Just Smooth (für glatte Looks)
  • Curly Twist (für Locken)
  • Creative Texture (für Volumen und Textur)
  • Perfect Hold (Haarsprays)
Produktneuheiten
  • SMOOTH CONTROL bändigende Föhnlotion verkürzt die Trockenzeit und erleichtert das Frisieren
  • SOFT TAMER Anti-Frizz Lotion pflegt und sorgt für ein glänzendes Finish
  • CURL CONTROL pflegende Locken Crème definiert die Locken und verleiht Geschmeidigkeit
  • CURL SPLASH belebendes Locken Gel verleiht müden Locken neue Sprungkraft
  • TEXTURIZER texturgebendes Mineral Spray sorgt für leichte Wellen und eine griffige Textur
  • MAGIC FINISH Aerosol-freies Haarspray für flexiblen Halt und intensiven Glanz

Ich habe getestet:

Da ich mich nicht wiederholen möchte sage ich es gleich zuerst: ALLE Goldwell Stylesign Produkte haben einen wundervollen, langanhaltenden Duft den ich sehr mag. Nicht aufdringlich, aber präsent. Wie frisch vom Coiffeur!

Alle Produkte enthalten einen UV-Filter sowie Hitze- und Farbschutz.

Ich habe den Smooth Control (Föhnlotion für eine verkürzte Trockenzeit und besseres Frisieren) und den SOFT TAMER (Anti-Frizz Lotion) und das Creative Texture Mineral Spray (texturgebendes Spray) getestet.

Das Smooth Control hilft mir meine langen Haare in kürzerer Zeit zu trocken, ohne es unnötig zu beschweren. Der integrierte Hitze- und Farbschutz gibt mir die Sicherheit, dass mein Haar nicht übermässig beansprucht wird.


Auf den Soft Tamer war ich sehr gespannt, denn ich habe inzwischen ein paar rebellische, weisse Haare die gerne machen was sie wollen. Die geschmeidige Creme wird auf das trockene Haar verteilt und verleiht sofort einen glänzenden Finish, ohne das Haar fettig aussehen zu lassen.


Anti-Frizz? Na ja...so 100 % funktioniert das (zumindest bei mir) nicht. Das optimale Ergebnis erreiche ich erst nach paar Stunden, wenn die frisseligen Haaren müde werden und keine Party mehr feiern wollen. Dann erst sieht man das perfekte Resultat. Glatte, glänzende Haare.

Das Creative Texture Mineral Spray soll den im Moment so gehypten Beach-Waves-Look kreieren. Auf's handtuchtrockene Haar sprayen (funktioniert auch mit trockenen Haaren) und sanft in das Haar einkneten. Versprochen werden lässige Wellen und einen zerzausten, matten Look.


Ich mag den zerzausten Look nicht so an mir. Was bei Top Models total cool aussieht, wirkt bei mir einfach unfrisiert und zerzaust. Das genau dieser Look gewollt ist, ist mir klar. Ich lebe aber nun mal nicht an einem Strand in Ibiza, sondern in der Pampa vor Zürich und im Alltag möchte ich nicht wie frisch aus dem Bett aussehen. Wellen habe ich dadurch auch keine bekommen, aber das Haar ist auf jeden Fall griffiger.

Für alle die diesen Look anstreben, kann ich den Creative Texture Minarel Spray aber empfehlen.

Das Curl Twist (Lockenstyling Spray) habe ich einer Freundin mit wunderschönen Locken geschenkt und ich werde dann auf Instagram darüber berichten.

Wo findest Du Goldwell StyleSign Produkte?

In allen Goldwell-Salons ab September 2016 erhältlich. Hier geht es direkt zum Goldwell Salonfinder.

Fazit

Ich benütze seit längerem verschiedene Goldwell-Produkte und mag diese Marke wie auch das grosse Angebot sehr. Goldwell Stylesign ist eine qualitative, effektive und stylische Produktereihe für ALLE Style-Bedürfnisse Deiner Haare.


Ich empfehle Dir Dich gut und fachmännisch in einem Goldwell-Salon beraten zu lassen. Ich bin überzeugt, dass auch Du sehr zufrieden damit sein wirst.

Weitere Infos unter GOLDWELL SCHWEIZ.

Deine
Cinzia



Hier findest Du weitere Testberichte über Goldwell-Produkte:

- Goldwell Kerasilk Reconstruct & Control
- Goldwell Kerasil Color Cleansing Conditioner
- Goldwell Kerasilk Haarparfüms


*PR-Sample