Parfum News - Very Good Girl Elixir & Bad Boy Elixir by Carolina Herrera


Hallo Fly-Lady!

Es gibt PARFUM-NEWS von Carolina Herrera!

VERY GOOD GIRL ELIXIR und BAD BOY ELIXIR.

Beide Eau de Parfums repräsentieren die Dualität von Gut und Böse, was sich in ihren Namen und der Gestaltung der Flakons widerspiegelt.

Ideal für Menschen, die eine starke, selbstbewusste Ausstrahlung haben und ihre Persönlichkeit durch ihren Duft unterstreichen möchten.

Very Good Girl Elixir - Eau de Parfum
30 ml / CHF 109.90*
50 ml / CHF 159.90*
80 ml / CHF 204.90*

*unverbindliche Preisempfehlung


Das neue VERY GOOD GIRL ELIXIR ist bislang die intensivste Version des Kultduftes im Stiletto-Flakon. Eine explosive Mischung von sinnlicher Schwarzkirsche, knallroter Rose und leuchtender Vanille. Fruchtig-florale Amber-Melange von unwiderstehlicher Verführungskraft. Der Flakon präsentiert sich mit einem rot-schwarzen Farbverlauf und schimmernden Goldakzenten.

Die pure Versuchung - isn't it good to be bad?


Kopfnoten: Schwarzkirsche und Bittermandel
Herznoten: Rose und Tuberose
Basisnoten: Vanille und Kakao

Meine Erfahrung:

Wie erwartet ist auch dieses Good Girl Parfüm sinnlich intensiv und gleichzeitig elegant. Die rosenartige Note mag ich nicht so, aber dafür umso mehr den vanilligen Twist mit der Bittermandel.


Nichts für Schüchterne, langanhaltend und voller geheimnisvoller Kontraste.

Bad Boy Elixir - Eau de Parfum

50 ml / CHF 118.00*
100 ml / CHF 164.00*

*unverbindliche Preisempfehlung


Der neue BAD BOY ELIXIR ist luxuriös und elektrisierend in einem maskulinen Blitz-Flakon verpackt. Der raffinierte Braunton des Flakons ist eine Ode an die hochwertige Lederverarbeitung des House of Herrera. Das Eau de Parfum ist eine edle Kombination von warme, frische und herbe Noten. Süße Bergamotte aus dem Original Bad Boy wird mit Mandarine und Salbei kombiniert. Eine Spur von Lavandin sorgt für einen Hauch von Weichheit mit der zusätzlichen Mystik von Kakao und Weihrauch.

Kopfnoten: Salbei
Herznoten: Leder
Basisnoten: Zeder


Charismatisch und raffiniert - mit Coolness-Faktor.

Göttergatte meint Folgendes dazu:

Btw...das ist definitiv NICHT Göttergatte 😉

Der Flakon ist tatsächlich eine kleine Skulptur und auf jeden Fall einen Hingucker. Die starke Duftintensität passt eher zum Abend und man sollte das Eau de Parfum sparsam anwenden, denn sonst könnte es aufdringlich wirken. 

Meine Meinung deckt sich 100 % mit  deren von Göttergatte. Aus weiblicher Sicht, empfinde ich den Duft als sehr männlich und sexy. Will ich das ständig riechen? Nein, aber so zwischendurch ist es YUMMY.

FAZIT

Auch dieses Mal bestätigt Caroline Herrera, dass sie KEINE PARFÜMS für Schüchterne macht. Wenn man mit der Dosierung klarkommt und nicht übertreibt, sind beide Düfte unverwechselbar und besonders.

Deine

Cinzia

Keine Kommentare