News von LONDONTOWN! Body Butter, Body Scrub und Fusspflege im Test


Londontown startet das ultimative Verwöhnprogramm und lanciert neue Pflege-Produkte für den ganzen Körper. 

Nicht nur die bewährten und einzigartigen 9-Free-Nagellacke, sondern auch eine fluffige Body-Cream, ein vitalisierendes Body Scrub und, weil unsere Füsse genauso viel wert sind wie unser Körper, noch zwei pflegende Produkte für die Pflege unserer Füsse.

Ready für das Home-SPA-Feeling?

 

Londontown Whipped Frosting Body Butter 

215 Gramm / ca. CHF 40.00


Die fluffig-luftige Body Cream duftet fantastisch nach Kokosnuss und frischen Blumen. 


Ein überraschender Mix der sich nach und nach auf der Haut entfaltet und über Stunden wahrnehmbar ist. Die Textur erinnert an aufgeschlagene Sahne und auf der Haut aufgetragen zieht sie sofort ein, ohne weisse Spuren zu hinterlassen. Die Haut ist dank Shea-Butter, Sonnenblumen- und Soja-Öl, Klettenwurzelextrakt und Löwenzahnwurzelextrakt über den ganzen Tag perfekt gepflegt.

Londontown Botanical Radiance Body Scrub

238 Gramm / ca. CHF 40.00


Was wollen wir? Eine feine und streichelzarte Haut. 

Dafür gibt's nichts Besseres als ein Body Peeling. Je nach Hauttyp reicht eine Anwendung pro Woche und schon ist die Haut optimal für weitere Pflege-Schritte vorbereitet. 

Die verfeinernden Zuckerkristalle und die pflegenden Pflanzenöle vereinen sich in einer feuchtigkeitsspendenden Textur und polieren sanft die Haut. Shea-Butter, Kokosnuss-, Jojoba- und Sonnenblumenöl versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit. Die enthaltene ätherischen Öle schenken Dir das ultimative SPA Erlebnis auch Zuhause. Zusätzlich sorgt Tonerde für eine porentiefe Reinigung.

Nun sind unsere Füsse an der Reihe. Sie brauchen nämlich viel Pflege und werden oft vernachlässigt. Mit den richtigen Produkten macht aber auch dieser Pflege-Schritt viel Spass und die Resultate lassen sich sehen (ich erspare Euch den Anblick meiner Füsse, denn die sind auch gepflegt nicht richtig schön). 

Londontown Fuss Scrub

120 Gramm / ca. CHF 30.00


Du willst seidig-zarte Füsse? Dann ist ein Fuss Peeling die perfekte Vorbereitung dazu. Deine müden Füsse werden sich nicht nur an den natürlichen, ätherischen Ölen erfreuen, sondern auch die trockenen Stellen werden effektiv damit bekämpft. Sheabutter, Muskatellersalbei, Zitronen- und Pfefferminzöl pflegen und beleben Deine schmerzenden Füsse.

Mit kreisenden Bewegungen gut einmassieren und danach gründlich spülen und trocknen.

Londontown Fuss Balm

120 Gramm / ca. CHF 30.00


Ein bisschen Luxus für unsere Füsse darf schon sein. Findest Du nicht auch?

Pflegende Öle (Mandelöl, Shea- und Kokosnussbutter) und das belebende Eukalyptusöl sorgen für ein idealer Pflege-Mix. Dazu noch Zitronengrasöl für ein erfrischendes und reinigendes Erlebnis. Die trockenen Füsse werden mit viel Feuchtigkeit verwöhnt und fühlen sich sofort geschmeidig und leicht an. 

Besonders vor dem Schlafengehen ist dieser Pflege-Moment sehr entspannend. 

Du möchtest mehr über die 9-FREE-NAGELLACKE erfahren? Dann klicke HIER und lese mein Testbericht darüber. Die neue Kollektion Retro Reboot passt perfekt in die Herbstsaison.


FAZIT

Alle vorgestellten Produkte erfüllen mein Wunsch nach "ME-TIME" und intensive Pflege. Sie duften herrlich und bieten mit ihrer veganen und tierversuchsfreien Formel ein luxuriöses WELLNESS-Feeling im eigenen Badezimmer. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber die wertvollen Inhaltsstoffe haben eben ihren Preis. Ich geniesse die Anwendung sehr und empfehle die Produkte gerne weiter. 

Deine

Cinzia



1 Kommentar

  1. Computer Numerical Control machining is a manufacturing course of in which pre-programmed computer software dictates the movement of manufacturing facility tools and machinery. The course of can be utilized to manage a spread of complicated machinery, from grinders and lathes to mills and CNC routers. With CNC machining, three-dimensional slicing best elongated toilet seat duties can be completed in a single set of prompts. Our manufacturing intelligence expertise permits manufacturers to access, analyse and actively use information from all necessary thing} stages of the manufacturing course of.

    AntwortenLöschen