Skincare-News von Lierac - What's new?


Hallo Fly-Lady!

Gerne würde ich alles testen, was man mir zusendet, aber leider ist das nicht immer möglich. 

Du müsstest so lange auf meine Testberichte warten, dass die Produkte nicht mehr neu wären. 

Darum gibt es Heute ein paar SKINCARE-NEWS von LIERAC. 

Starten wir mit...

...zwei neuen Produkten aus der CICA-FILLER Pflege-Linie.

CICA-FILLER Anti-Wrinkle Repairing Cream / 40 ml / CHF 59.90


  • Hauttyp: normale und trockene Haut
  • Anwendung: Tagespflege für Gesicht und Dekolleté
  • Anti-Falten-Wirkung 
  • Duft: Jasmin, grüner Apfel, Hagebutte

Eine wirksame Kombination von Hyaluronsäure, Frauenmantel, Efeu und Schachtelhalm helfen der Haut sich zu regenerieren. Sehr gut verträglich (auch für sensible Haut), soll die Tagespflege die Haut beruhigen, erweiterte Poren vermindern und Falten- wie auch feinere Linien glätten. 

Das Resultat: ein mattiertes, entspanntes Hautbild.

CICA-FILLER Anti-Wrinkle Repairing Serum / 3 x 10 ml / CHF 69.90


  • Hauttyp: für alle Hauttypen
  • Anwendung: morgens und abends vor der gewohnten Pflege gezielt auf die Falten 
  • reparierendes Serum

Falten auffüllende und glättende Wirkung dank Aktivstoffe wie Kollagen, Hyaluronsäure, Frauenmantel, Efeu und Schachtelhalm. Intensive Pflege gegen die Zeichen der Zeit.

LIERAC HYDRAGENIST nährender Lippen-Balsam / 3 gr / CHF 16.50


  • Hauttyp: für alle Hauttypen
  • Anwendung: so oft man will
  • nährt und pflegt die Lippen und polstert sie gleichzeitig optisch auf

Der ultra-nährende Lippenbalsam in Stiftform, der die Lippen aufpolstert und gleichzeitig verschönert. Inspiriert von der ästhetischen Methode der Sauerstoffanreicherung besteht der Lippenbalsam aus dem Hydra O2 Complex und ist zusätzlich angereichert mit nährender Karitébutter und Rosenwachs um die Lippen aufzupolstern und gleichzeitig zu verschönern. Die Lippen sind langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, repariert und geglättet. Seine aktivierende Textur ist angereichert mit Pflanzenölderivaten, die sofort aufpolsternd wirken und für ein glänzendes Finish sorgen. Mit einem Rosé-Gloss-Effekt, der sich durch die pH-Technologie an den jeweiligen Farbton der Lippen anpasst. 

LIERAC BODY-HYDRA+ Micropeeling / 200 ml / CHF 23.90


  • Hauttyp: für alle Hauttypen
  • Anwendung: 1 x wöchentlich 
  • Erneurt, glättet und verfeinert die Hautstruktur

Hauterneuernde Mikrokörnchen, glättender Hibiskus-Extrakt und aufpolsternde Hyaluronsäure pflegen und verfeinern das Hautbild sanft. Auf die feuchte Haut mit kreisenden Bewegungen einmassieren und danach abspülen. Die Haut fühlt sich seidenweich an und gleichzeitig gepflegt.

LIERAC TEINT PERFECT SKIN Perfecting Illuminating Fluid / 30 ml / CHF 33.20


  • Hauttyp: für alle Hauttypen
  • Anwendung: täglich
  • Kombination von Hautpflege und Make-up

Die Verschmelzung von Hautpflege und Make-up! Dieses Fluid neutralisiert Hautunebenheiten und wirkt glättend und aufpolsternd. Ob mit Beauty-Schwämmchen oder Make-up-Pinsel aufgetragen, zaubert es ein sehr natürliches Hautbild mit einem leichten, pudrigen Finish. Der Nude-Effekt wirkt natürlich und schenkt dazu ein gleichmässiges Hautbild. 

Allgemeine Erfahrung mit LIERAC-Produkten:

Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Produkte testen dürfen und war damit immer sehr zufrieden. Die LABORATOIRES LIERAC PARIS bieten seit über 40 Jahren Innovation im Dienste der weiblichen Schönheit mit hoch entwickelter Dermo-Kosmetik, die sich den Forschungsergebnissen der Spitzenmedizin zunutze machen.

Persönlich mag ich die Betreuung und Beratung in den Apotheken sehr. Dort findest Du auch ein grosses Sortiment von LIERAC. Sobald ich dazu komme, werde ich auf Instagram/Instastories über meine Erfahrungen berichten.

Deine

Cinzia



 


Kommentare

  1. Bin gspannt uf dini Review, falls dazua kunsch. insbesondere uf de Lipbalm ob er würkli ufpolsteret - da würd mi sehr interessiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lipbalm teste ich zurzeit und werde garantiert auf Instastories nochmals darüber berichten.

      Löschen
  2. Es töne uf jede Fall alli Produkt sehr interessant. Vor allem d Repairing Cream und dr Lip Balm würd ich mir genauer aluege :) Danke für dini Infos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lierac ist man auf der sicheren Seite. Ich empfehle, wie immer, die Beratung in den Apotheken. Das Fachpersonal kann meine Berichte bestens ergänzen.

      Löschen
  3. das hört sich alles sehr vielversprechend an, bin gespannt auf deinen Bericht. LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das kann länger gehen. Ich schaffe es wirklich nicht alles zeitnah zu testen. Manchmal ist ein Bericht einfach "nur" Information.

      Löschen