Donnerstag, 22. Februar 2018

Skincare-News von Estée Lauder - Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment


DEFINITIV EINZIGARTIG.
Estée Lauder bezeichnet sein neustes Skincare-Baby als einzigartig.

PERFECTIONIST PRO Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8 heisst das von den Estée-Wissenschaftler neu konzepierte Face-Treatment und einfach das Du es weisst:

Ich nenne es ab sofort nur PERFECTIONIST PRO.

Ich kann mir nämlich nicht so lange Produktnamen merken. Du etwa?

Sodele...hätten wir das mal festgehalten. Jetzt stelle ich Dir das Wunderding mal vor, okay?


Das PERFECTIONIST PRO ist ganz neu und gehört zu den Frühlings-News von Estée Lauder. Mir wurden noch mehrere andere Produkte zur Verfügung gestellt die ich Dir nach und nach vorstellen werde. Weil es so neu ist, habe ich es natürlich noch nicht getestet. Du weisst ja, dass Skincare-Produkte eine Weile getestet werden sollten, bevor man die ersten Resultate sehen kann. Dies ist mir nicht immer möglich.
 

Ich möchte es Dir aber trotzdem vorstellen, weil ich ein grosses Vertrauen in diesem Brand habe und...ja...wirklich noch nie von der Estée-Skincare entäuscht wurde. Nimm es also als Information und wenn Du magst, dann schau mal bei einen der vielen Estée-Lauder-Counter vorbei und entdecke es selber.

Allgemeine Infos

Inspiriert von der professionellen Hautpflege soll das PERFECTIONIST PRO  das Erscheinungsbild der Haut erneuern, aufbauen und auffüllen.

Drei Zonen - Kieferpartie, Augenpartie und nasolabiale Falte - sollen damit behandelt werden.
 

Hyaluronsäure wirkt befeuchtend und erfrischend. Lichtreflektierende Perlen verstärken das natürliche Strahlen der Haut. Verschiedene Inhaltstoffe beschleunigen den natürlichen Hautabschuppungsprozess und erneuern sanft die Hauttextur.  Die Kollagenproduktion wird durch ein speziell konzipiertes und präzis wirkendes Peptid angeregt. Ausserdem unterstützt eine hochaktive Formel die natürliche Produktion von Elastin und Fibronektin. Weitere Proteinen kurbeln den Reparaturprozess der Haut an.

Patentiert bis 2021.

Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Tagsüber sollte danach eine Feuchtigkeitspflege und Sonnenschutz verwendet werden.

First Impression

Das Fläschchen sieht wie die Schwester von Advanced Night Repair aus. Das PERFECTIONIST PRO hat einfach ein anderes Kleid in einem eleganten flieder-silber an.

Die Pflege entnimmt man durch ein Stäbchen und man kann es gezielt auftragen.


Der leichte Duft ist mehr als diskret und verfliegt sofort.

Mich überrascht die superleichte Textur die schnell einzieht und ein seidiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.
 

Das PERFECTIONIST PRO ist für die Kundin mit folgenden Bedürfnisse gedacht:
  • Festigung und Straffung der Haut
  • weniger Linien und Falten
  • strahlende, frische Haut
  • erste Resultate nach 2 Wochen
  • verfeinerte Poren
Was soll ich sagen? Es scheint das perfekte Produkt für mich zu sein...und natürlich für alle Ladies unter uns die nicht mehr 20ig sind.

Fazit

Ich freue mich sehr darauf das PERFECTIONIST PRO zu testen. Lach-Linien habe ich mehr als genug und somit bin ich das richtige Test-Objekt.

Aber keine Sorge...wenn Du noch zur "frischeren" Truppe gehörst (U30), kannst Du diese Pflege auch mit dem Concealer mischen und zum Beispiel die Lippenkonturen damit umranden. Da kommt die volle Ladung Feuchtigkeit und das gibt schöne Lippen. Das hört sich toll an!

Ich fang jetzt mal mit dem Testen an...Falten und Linien...ihr seid gewarnt! Jetzt kommt PERFECTIONIST PRO!

Deine
Cinzia
*PR-Sample