Freitag, 16. Februar 2018

Anti-Aging-Behandlung der Lippen mit Dermalogica Nightly Lip Treatment


Wenn man von Falten spricht, dann denkt man meistens an Krähenfüsse und Zornfalten die unsere Augen...sagen wir's mal schön...umrahmen.

Vergessen wir nicht die Lachfalten! Sie sind auch ein wichtiger Bestandteil unserer Gesichtslandschaft, aber die finden wir alle irgendwie süss (ganz ehrlich...ob Lach- oder Sorgenfalten...FALTEN SIND FALTEN!) und ignorieren sie deswegen.

Was ist aber mit unseren Lippen? Rund um unseren Kussmund entstehen über die Jahre kleinere Kerben und die Lippen werden schmaler. Die sensible Lippenhaut und die nähere Umgebung zeigt relativ schnell (ab 30-35 Jahren bist Du im Club dabei!) die Spuren der Zeit.

DERMALOGICA NIGHTLY LIP TREATMENT soll dabei helfen, dies zu verhindern.


Zuerst möchte ich aber noch kurz mein Senf zum Thema Falten und Co. loswerden.

Ich mag meine Falten.

Was ich nicht mag, sind die Sorgen die sie verursacht haben. Mein "Zornfalte" zwischen den Augenbrauen habe ich mit 24 Jahren bekommen, dank einem schicksalsreichen Todesfall in der Familie. Meine Stirnfalten kommen von den vielen Gedanken die mich seit Jahren begleiten, meine Krähenfüsse (furchtbare Beschreibung, nicht wahr?) bei den Augen von der schlechten Angewohnheit ständig meine Augen zuzukneifen (nö...ich sehe blendend...ist einfach ein "Mödeli" von mir).

Lachfalten? Yep! Hier! Die sind auch schon da und ich "arbeite" auch fleissig daran weiter.

Nun zu den Lippen...mmmhhhh...ich habe sie mir vor dem Testen mal genauer angeschaut und bin zum Fazit gekommen, dass sie für mein Alter noch voll in Ordnung sind.

Hey! 45 Jahre Dauergeschwafel, essen, trinken, Lachen, noch mehr blablabla...und natürlich viel Schmüsele...meine Lippen sind der meistbewegte Muskel an meinem Körper!

Zurück zur Lippenpflege von DERMALOGICA.



Was kann sie?

Das NIGHTLY LIP TREATMENT ist eine Anti-Aging-Behandlung für die Lippen und Perioralbereich (die Haut um die Lippen) und soll das Erscheinungsbild von Lachfalten und feinste Linien während der Nacht glätten. Es soll die Haut straffen, hydratisieren und regenerieren.

Die Lippen und der Bereich um die Lippen werden durch Enzianextrakt, fortschrittliche Volumentechnologie und Sesamsamenextrakt gepflegt.

Das Resultat: voluminösere Lippen und eine Reduzierung der feinen Linien und Fältchen.

Dazu pflegt vitaminreiche Sheabutter und sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung. Die Hautelastizität wird verbessert und die Haut optimal geschützt.

Ohne künstliche Duft- oder Farbstoffe.

Anwendung

Nach der abendlichen Reinigung auftragen (im und um den Lippenbereich) und in die Haut einmassieren.

Meine Erfahrung

Einfache Anwendung dank Metallapplikator.



Ich tupfe eine geringe Menge auf die Lippen und massiere es kurz ein. Okay...ich gebe es zu...manchmal trage ich es einfach auf und lasse es so wirken.

Die leichte Textur legt sich wie ein Film auf und um die Lippen und es schmeckt nach nichts.

Ich verwende das NIGHTLY LIP TREATMENT schon seit mehreren Wochen und meine Lippen sehen gepflegt und gesund aus. Ob es meine Falten reduziert hat? Ich kann das nicht bestätigen, weil ich einfach noch nicht viele davon habe.

Man sieht aber ganz klar, dass es meinem Lippen gut geht.

Ob das Nightly Lip Treatment dafür sorgt oder meine regelmässigen Lip-Scrubs und die tägliche Anwendung von Lip-Balm ist...ich weiss es nicht.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Event:







Fazit

Die Resultate von Anti-Aging-Pflege sind selten sofort sichtbar. Da braucht es viel Geduld und vor allem einen langen Atem. Ich bin dennoch vom Produkt überzeugt, weil meine Erfahrung mir mehrmals schon gezeigt hat, dass NICHTS ZU TUN viel schlimmer ist.

Am Morgen sehen meine Lippen nämlich schön gepflegt aus und ich habe seit Ewigkeiten keine trockenen Lippen mehr.



Ich trage das NIGHTLY LIP TREATMENT also weiter fleissig auf (es scheint sehr ergiebig zu sein) und werde nochmals bei meinen Beauty-Trash-Posts darüber berichten.

Weitere Infos wie auch den Onlineshop findest Du HIER.

Deine
Cinzia


*PR-Sample