Freitag, 12. Januar 2018

Perfekte Wimpern und Augenbrauen mit Kokos und Maybelline - GIVEAWAY


...und führe mich nicht in Versuchung,
denn ich werde sie auch selber finden!

Maybelline New York will uns dieses Jahr mit der neuen Kollektion TOTAL TEMPTATION in Versuchung führen.  

Ich habe die neue Mascara und den Brow Definer Eyebrow Pencil getestet...denn wie schon Oscar Wilde sagte...

Ich kann allem widerstehen,
nur der Versuchung nicht



Die neue Total Temptation Mascara soll unsere Wimpern dichter und voller zaubern, ohne sie dabei zu beschweren. Das Resultat: federleichte Wimpern!


Eine innovative Formel die mit Kokos angereichert ist pflegt gleichzeitig unsere Wimpern.

Verpackung

Das zarte babyrosa spricht mich nicht an, aber die Mascara liegt ergonomisch und rutschfest in der Hand und für das gibt's den ersten Pluspunkt.

Anwendung

Für den absoluten Volumen- und Längeneffekt zuerst die Wimpern in Zick-Zack-Bewegungen tuschen.


Danach wie gewohnt die Bürste bis in die Spitzen ziehen.

Tragegefühl

Ich kann 100 % bestätigen, dass man die Wimpern trotz mehreren Schichten nicht spürt. Beim Berühren fühlen sie sich weich an, bleiben aber trotzdem noch elastisch. Hier gibt's den zweiten Pluspunkt, denn viele Mascara's schenken Volumen und Dichte, aber oft sind dann die Wimpern steinhart und man muss sie dann mit viel Mühe abschminken.

Volumen, Dichte und Länge

Volle und dichte Wimpern? Auf jeden Fall! Eine Schicht ergibt schon ein tolles Resultat. 2-3 Schichten (sorgfältig aufgetragen) versichern Dir Wimpern in Grösse XXL.

Volumen? Bei mir (ich habe eher gerade Wimpern) braucht's eine Wimperzange für den gewünschten Schwung. Auf dem Foto siehst Du aber das Resultat ohne "Zangenschwung".

Länge? Hier bewegt sich die Total Temptetion eher im natürlichen Bereich. Ein Tick mehr hätte mir gefallen.

Ich habe auf den Fotos bewusst auf zusätzliches Augen-Make-up verzichtet, so dass die vorgestellten Produkte im Fokus sind.

Nackte Wimpern

Links: ohne
Rechts: mit Total Temptation

Eine Schicht

Dichte Wimpern? Check!

Fazit

Die Total Temptation Mascara ist eine gute Wahl für alle die sich dichtere Wimpern wünschen.

Der "eingesteinerte Fliegenbein-Effekt" wirst Du garantiert NICHT erleben.  


2 Schichten Total Temptation Mascara

Perfekt getrennte und volle Wimpern sind ab jetzt keine Versuchung mehr für Dich.

Brow Definer Eyebrow Pencil

Gestylte Augenbrauen sind das Must-have für einen ausdrucksstarken Look.


Betonen, auffüllen, konturieren oder Akzente setzen...mit dem neuen Brow Definer Eyebrow Pencil Total Temptation geht das schnell und präzise.

Die Verpackung ist wie beim Mascara in babyrosa gehalten und der Stift schmal und handlich. Eine praktische, kleine Bürste ergänzt den Augenbrauenstift.


Anwendung

Der herausdrehbare Stift hat eine abgeschrägte Form die eine präzise Anwendung ermöglicht. Je nach Wunsch die Augenbrauen auffüllen, formen oder betonen.


In den USA gibt's 4 verschiedene Farben. Ich habe ein natürliches braun zum testen erhalten. Die genaue Farbbezeichnung konnte ich nicht finden.
(sorry...das ist alles immer sooooo klein geschrieben)

Tragegefühl / Haltbarkeit

Die leicht pastige Konsistenz spüre ich nicht auf den Brauen. Sie hält ohne zu verwischen den ganzen Tag.

Ich bin kein Augenbrauen-Profi...sorry. Bei mir muss es einfach natürlich aussehen.

Fazit

Der neue Brow Definer Eyebrow Pencil aus der Total Temptation Linie erleichtert mir diesen wichtigen Make-up-Schritt. Auftragen, mit der Bürste den letzten Schliff geben...der natürliche Look ist FERTIG!

Total Temptation-Einhorn

Ich bin gespannt auf die Farbauswahl in der Schweiz und werde mir das gerne in einem helleren Ton nachkaufen.

Du möchtest der Versuchung NICHT WIDERSTEHEN? Musst Du auch nicht, denn ich verlose auf Instagram das TOTAL TEMPTATION Set (1 x Mascara, 1 x Brow Definer Eyebrow Pencil).


Alle Infos zur Verlosung findest Du HIER.

Deine
Cinzia

*PR-Samples