Mittwoch, 17. Januar 2018

Kostbares Öl gegen Falten - LIERAC Premium Elixir Sumptuous Oil Absolute Anti-Aging


Es ist nun mal so. Die Zeit ist ein fieser Dieb.

Sie stiehlt uns nämlich langsam und unerbittlich das jugendliche Aussehen und schenkt uns ungefragt Falten, dünnere Haut und Pigmentflecken.

Nun gibt es aber zum Glück auch nützliche Helfer, wie zum Beispiel das PREMIUM ELIXIR SUMPTUOUS OIL ABSOLUTE ANTI-AGING von LIERAC.

Wird das mein neuer
Fight-the-wrinkels-Brother
im Badeschränkli sein?




Die PREMIUM-Linie von Lierac gehört zu einer neuen Generation der Anti-Age-Pflege. Inspiriert durch die regenerative Medizin, bietet Lierac eine komplette Linie für die reifere Frau.

HIER findest Du das ganze Angebot.

Reifere Frau? Ich bin doch keine saftige Birne! Okay...die Figur einer Birne habe ich ja schon, aber der Begriff  "reife Frau" gefällt mir trotzdem nicht. Okaaaaay...ist ja egal wie wir uns nennen. Wir sind nicht mehr 20ig und brauchen jetzt MEHR PFLEGE. Punkt.

Wie umschreibt LIERAC das PREMIUM ELIXIR SUMPTUOUS OIL?


DAS 1. ANTI-AGE Öl mit globaler Wirkung.

Es wirkt:
  • gegen tiefe Falten
  • Spannkraftverlust
  • unebenmäßiger Teint
  • Pigmentflecken
  • ultra-nährend.
Das ultra-zarte, seidige Öl-Elixier regeneriert selbst stark devitalisierte Haut. Mit globaler Anti-Age Wirkung stimuliert es das Sirtuin 6, ein fundamentales Protein für die Jugend der Haut, um geschädigte Zellen tiefenwirksam zu reparieren und die Melaninproduktion zu regulieren – für eine schrittweise Wirkung gegen Pigmentflecken. Oleo-Extrakte seltener schwarzer Blüten, angereichert mit wertvollen restrukturierenden Ölen regenerieren die Hautbarriere an der Oberfläche und stellen den Aufbau und den Komfort der Haut wieder her.

Hauptmerkmale:
  • SAMTIGES FINISH
  • NICHT FETTEND
  • NICHT KOMEDOGEN
Das kostbare, luxuriöse Öl soll alle Zeichen der Hautalterung bekämpfen. Tiefe Falten werden gemindert, die Hautdichte erhöht und die Pigmentflecken abgeschwächt.

Das Hautbild erscheint entspannter und regelmässiger.

Meine First Impression

Wie schon oft geschrieben, kann ich leider nicht jedes Produkt über längere Zeit testen. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Dieses Gesichtsöl habe ich während 10 Tagen durchgehend getestet.

Die edle Verpackung (schwarz und gold) und der praktische Dosierer mit Pipette bekommen den ersten PLUSPUNKT.


Mir fällt sofort der Duft auf. Blumig, intensiv und einzigartig. Ich mag ihn sehr und irgendwie erinnert er mich an ein Parfum. Hier stellt sich die Frage: Muss ein Skincare-Produkt so stark duften? Ich persönlich mag es, aber für manche könnte es zu viel sein.

Anwendung


Das Gesichtsöl kann morgens wie abends VOR den weiteren Skincare-Produkten angewendet werden oder Du gibt's 1-2 Tropfen  zu Deiner üblichen Gesichtscreme dazu.

Fazit

Persönlich mag ich das PREMIUM ELIXIR SUMTUOUS OIL lieber als Nachtpflege. Das samtige, nicht fettige Gefühl auf der Haut geniesse ich sehr und im Moment ist es auch genug Pflege für meine Haut. Da brauche ich keine weiteren Produkte.

Am Morgen sieht meine Haut entspannt und gepflegt aus.

Besonders am Hals und am Ausschnitt bemerke ich sofort weniger Schlaf-Falten. Wie wir Ladies inzwischen wissen, sieht es auch dort nicht mehr so frisch wie früher aus und darum muss man auch diese Körper-Partien gut pflegen.

Ich bin gespannt auf die Sommerzeit, wenn bei mir wieder Pigmentflecken-Alarm herrscht. Trotz täglicher Anwendung von Sonnenschutz bleibt das ein grosses Problem für mich.

Spätestens dann wird dieses luxuriöse Gesichtsöl wieder im Einsatz kommen....und spätestens dann gibt es ein Update.

Deine
Cinzia


*PR-Sample