Dienstag, 21. November 2017

Lippen wie samt - Revlon Ultra HD Matte Lipcolor - Giveaway


Nein...meine Suche nach dem perfekten, matten Liquid-Lipstick nimmt kein Ende!

Heute stelle ich Dir die REVLON ULTRA HD MATT LIPCOLOR vor.

7 neue Farben, inkl. Lip-Swatches!

Welcher wird mein Liebling sein?


Die Ultra HD Matte Lipcolor von Revlon (je CHF 19.90) versprechen ein samtig mattes Finish und hochpigmentierte Farben.


Das Tragegefühl soll leicht und pflegend sein. Die flüssigen Lippenstifte sollen nicht klebrig sein und die Lippen nicht austrocknen.

Temperamentvolle Nuancen mit einem unwiderstehlichen Duft von Vanille und Mango-Creme.

Folgende Farben habe ich zum Testen erhalten:


Nr. 660 Romance


Ein sattes rot mit orangen Unterton. Finde die Farbe sehr schön, aber eher etwas für den Sommer.


Nr. 660 Spark


Diese Farbe passt erfahrungsgemäss nicht zu meinem Hautton und darum werde ich sie verlosen.


Foto Credit: Revlon


Nr. 665 Intensity


Intensiv und doch sehr tragbar.


Nr. 675 Infatuation


Geniale Farbe für die kältere Jahreszeit! Leider nicht so intensiv wie vermutet. Die Farbe verteilt sich ungleichmässig auf den Lippen und braucht ein seeeehr ruhiges Händchen beim Auftragen. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut, weil sie einzigartig ist.


Nr. 645 Forever


"My lips but nothing more" wäre der richtige Name für die Nr. 645. Ich sehe fast keinen Unterschied zu meiner Lippenfarbe. Sehr alltagstauglich, aber für mich ein wenig zu unscheinbar.


Nr. 655 Kisses



Von Anfang an mein absoluter Liebling! Wunderschöne, jederzeit tragbare Farbe. Ein raffiniertes Rosenholz das sich garantiert zu meinen Favoriten gesellen darf.



Nr. 640 Embrace


Der peachige Unterton steht mir nicht und das sehe ich ohne es auf meine Lippen zu testen. Ich werde diese Farbe verlosen.


Foto Credit: Revlon
Meine Meinung dazu:

  • sehr hoher Tragekomfort.
  • braucht mindestens 5-10 Minuten zum auf den Lippen zu trocknen.
  • der Finish ist samtig-matt (erwarte kein ultra-mattes Finish!)
  • Sehr gut pigmentiert, ausser Infatuation.
  • Nicht No-Transfer
  • Haltbarkeit bis zu 4-5 Stunden, färbt sich gleichmässig ab.
  • Ich empfehle immer ein Lippenpeeling vor der Anwendung. Weiter kann eine Umrandung der Lippen mit einem in Lip-Pencil die Haltbarkeit deutlich verlängern.

Fazit

Wer ein ultra-mattes Finish erwartet, wird mit den Ultra HD Matte Lipcolor's nicht glücklich werden.

Mir gefällt aber genau dieser Aspekt sehr!

Der flüssige Lippenstift ist unübertreffbar komfortabel und das samtige Finish sieht sehr elegant aus.  

Die Konsistenz ist so leicht...Du wirst den Lippenstift fast nicht spüren und die Lippen fühlen sich gleichzeitig gepflegt an.

Nein...es ist kein Lippenstift der den ganzen Tag halten wird, aber er passt zu allen...auch zu Frauen die über 40 sind und mit gewissen Fältchen zu kämpfen haben.

Der Duft/Geschmack ist süsslich-vanillig und man muss ihn mögen. Ich mag ihn.

Giveaway

Du kannst zwei von den vorgestellten Ultra HD Matte Lipcolor gewinnen! Mehr dazu bei mir auf Instagram!

Viel Glück!

Deine
Cinzia

* PR-Samples - not sponsored