Samstag, 19. August 2017

REVLON Make-up News im Test


Breaking-Make-up-News von REVLON!

Die neuen Sterne am Make-up-Himmel heissen REVLON COLORSTAY 2IN1 ANGLED KAJAL und BROW PENCIL.

Mal gucken was die so können...


Zuerst mal stelle ich Dir die neue Markenbotschafterin von REVLON vor.

Ladies...(OMG-IST-DIE-SCHÖN): CIARA is in the house!

CIARA ist eine R&B-Sängerin aus Amerika und überzeugt nicht nur mit einer gottgesegneter Stimme, sondern sieht dazu noch fantastisch aus.

Bildquelle: Pinterest

Okay...da muss ich neidlos zugeben, dass diese Frau einfach die PERFEKTE BOTSCHAFTERIN ist für so eine tolle Marke wie REVLON.

Nun...erholen wir uns kurz, schauen in den Spiegel und sagen jetzt: "Auch ich kann so schön sein...oder zumindest mich so schön schminken...oder so tun als ob...oder...egal...HER MIT MIT DEM MAKE-UP!".


NEU: REVLON ColorStay 2in1 Angled Kajal
CHF 18.90


Ein schönes Smokey-Eyes-Make-up ist immer aktuell und passt je nach Intensivität und wie man es aufträgt zu jeder Gelegenheit. Nichts schmeichelt dem Auge mehr als dieser verrauchter Look. Natürlich muss es nicht immer schwarz sein, denn auch andere Farben bringen unsere Iris toll zur Geltung oder können deren Farbintensivität sogar optisch erhöhen.

Der neue Colorstay 2in1 gibt es in folgenden 4 matte Farben:


  • Onyx (ein mattes schwarz)
  • Fig (ein dunkles braun mit violetten Einschlag)
  • Graphite (ein dunkles grau)
  • Evergreen (ein intensives petrolgrün)

Die Colorstay 2in1 Stifte kann man gut voneinander unterscheiden, da das Packaging die jeweilige Farbe wiedergibt.

Der zweiendige Liner überrascht durch eine Winkelspitze für ein makelloses Auftragen und einer abgewinkelten Bürste zum Verblenden und Akzentuieren des Make-up's. Eine softe Textur, die intensive Pigmentierung und die langanhaltende sowie wasserfeste Formel runden den neuen Colorstay Liner ab. Die Formel ist so sanft, dass man sie auch auf der Wasserlinie verwenden kann.



Anwendung

Der breite Eyeliner ist nichts für Ungeübte. Wenn man "nur" einen Eyeliner ziehen will, dann muss man eine ruhige Hand haben. Ein optimales Resultat habe ich deswegen mit einem Eyeliner-Pinsel (Farbe direkt vom Angled Kajal entnehmen) erzielt. Dies natürlich nur, wenn man es extradünn auftragen will. Der Eyeliner bleibt den GANZEN TAG perfekt. Daumen hoch! Aufpassen musst Du bei warmen Temperaturen, weil dann die Spitze sehr schnell abbrechen kann.


Für den Smokey-Eyes-Effekt ist der Colorstay 2in1 einfach traumhaft. Einfaches Auftragen (ich achte mich nicht speziell auf Ränder oder so) und danach mit der abgewinkelten Bürste verblenden. Mit ein bisschen Übung kann man auch hier die Intensivität variieren und immer wieder neue Looks zaubern. Ob man dann noch Lidschatten darüber will oder nicht...die BASE hält und hält...und hält.

Make-up-Look mit Eyeliner



Make-up-Look mit Smokey-Eyes-Effekt (verblendet)



Ich mag besonders die Farben Fig, Graphite und Evergreen. Onyx ist mir eine Spur zu hart, aber das ist eine persönliche Vorliebe.

NEU: REVLON Colorstay Brow Pencil
CHF 18.90


Unsere Augenbrauen bilden den Rahmen für das perfekte Augen-Make-up. Nicht definierte Brauen lassen unser Make-up unvollständig aussehen, darum ist dieser Step sehr wichtig.

Egal ob Du Augenbrauen wie Cara Delevingne oder eher definierte Brauen magst...mit dem neuen Colorstay Brow Pencil kannst Du jeden Look ganz einfach auftragen.

In 3 Farben erhältlich:
  • Blonde (für sehr helle Augenbrauen super geeignet)
  • Soft Brown
  • Dark Brown
Die jeweilige Farbe ist auf dem Deckel ersichtlich.

Anwendung

Die Augenbrauen werden in 2 Schritten optisch aufgefüllt, konturiert und gezähmt. Die abgewinkelte Spitze schenkt Volumen und Form, anschliessend kannst Du mit dem Schattenpinsel alles ein bisschen sanfter nuancieren. Die wasserfeste Formel garantiert 24 Stunden halt.


Ich verwende die Farbe Soft Brown. Mir gefällt der helle Braunton, weil er sehr natürlich wirkt und einen aschigen Unterton besitzt.


Feine Striche zu ziehen ist möglich, aber durch die abgewinkelte Form des Stiftes wieder eine Übungssache. Die Augenbrauen bleiben tatsächlich den ganzen Tag in Form und vertragen sogar einen Sprung in's Wasser (sorry...habe das "nur" Zuhause im Waschbecken geprüft...mit geschminkten Gesicht in's Wasser rein und alles hielt tip-top ohne zu schmieren. Ich hoffe, dass der Hausfrauen-Test trotzdem akzeptiert wird). Mit der Bürste am anderen Ende kann man die Augenbrauchen vorher wie nachher noch in Form bringen oder die Farbe schattieren. Praktisch!

Ja...ich habe noch mein blaues Handtuch auf dem Kopf! Hi-hi-hi!

Fazit

Beide Produkte sind wasserfest und langanhaltend, beide Produkte bieten eine gute Farbauswahl...UND..beide Produkte sind nicht eine Liebe auf den ersten Blick, aber eher eine Love-Story die lange halten wird. Ich werde sie beide gerne weiter verwenden und empfehle sie weiter.



REVLON findest z.B. im MANOR.

Deine
Cinzia


*PR-Samples / not sponsored