Sonntag, 6. August 2017

Abschminken und Pflegen mit den neuen ARTISTRY Produkten


Sich jeden Abend abschminken und die Haut richtig zu pflegen ist manchmal mühsam. Trotzdem...ohne diese wichtigen Schritte hat unsere Haut keine Chance sich über Nacht zu regenerieren und das Resultat ist sofort sichtbar. 

Hautunreinheiten, fahler Teint und mehr Falten sind das Resultat.

Ich habe 3 neue Produkte von ARTISTRY getestet die meiner und Deiner Haut in der "Mission-Beautiful-Skin" sehr nützlich sein können.


Natürlich benütze ich noch weitere Produkte für ein komplettes Beauty- und Abendritual, aber Heute konzentrieren wir uns mal auf das Abschminken der Augen- und Lippenpartie, ein sanftes Peeling für das Gesicht und eine feuchtigkeitsspendende Maske.

Artistry Augen- und Lippen-Make-up-Entferner


Die 2-Phasen-Formel entfernt sanft jedes Make-up (auch wasserfestes) ganz einfach und effektiv. Das funktioniert bestens auf den Lippen wie auch beim Augen-Make-up.

Anwendung: gut schütteln und mit einem Wattepad das Make-up abnehmen.

Meine Erfahrung: Es funktioniert tatsächlich! Viele versprechen das, aber wenige Produkte schaffen es auch ohne das man minutenlang an der sensiblen Augenpartie herum-rubbeln muss. Ich empfehle Dir den Wattepad mindestens 10 Sekunden auf das geschlossen Auge (sanft) zu drücken und danach den "Dreck" wegzuwischen. Ich bevorzuge weiterhin ein anderes Produkt für diesen Schritt, aber das ist eine persönliche Vorliebe.

Artistry Polishing Exfoliant


Ich peele meine Gesichtshaut mindestens einmal pro Woche und es ist mir sehr wichtig, dass das Peeling effektiv aber sanft zur Haut ist.

Das Artistry Creme Peeling duftet frisch nach Seife und eine mandelgrosse Menge genügt für das ganze Gesicht. Die Körner sind spürbar, aber reizen nicht die Haut. Abgestorbene Hautzellen werden sanft entfernt und das Resultat ist eine feine und strahlende Haut die optimal für weitere Pflegeschritte vorbereitet ist.

Anwendung: Mit ein wenig Wasser aufschäumen und sanft einmassieren (Augenbereich aussparen). Danach mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Meine Erfahrung: Ich mag den Duft! So frisch und natürlich! Meine Haut sieht wirklich frischer aus und ist Baby-Fuudi-weich!

Artistry Hydra-V Refreshing Moisture Mask


Diese Gesichtsmaske gehört zu der Artistry Hydra-V-Kollektion die mehrere feuchtigkeitsspendende Hautpflegeprodukte anbietet. Innovative Forschung und seltene Inhaltstoffe aus der ganzen Welt sollen der Haut den ultimativen Feuchtigkeitsschub schenken.

Die Refreshing Moisture Mask ist sehr reichhaltig und schenkt intensive Hydration. Trockene Haut wird revitalisiert und mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und 5 Minuten einwirken lassen. Danach mit lauwarmen Wasser abspülen.

Meine Erfahrung: Ich bin ein deklarierter Gesichtsmasken-Freak und diese hier musste natürlich mit in die Badeferien. Meine Gesichtshaut brauchte nach dem Sonnenbaden ein Extra-Kick Feuchtigkeit und da ich nur 5 Minuten dafür brauchte, war diese Maske einfach ideal. Danach sah meine Haut entspannt und prall aus.

Fazit

Tolle Produkte! Mein Favorit ist definitiv die Hydra-V Refreshing Moisture Mask (was mich nicht wundert...ich habe schon die Hydra-V Moisture Sheet-Mask geliebt - HIER findest Du den Testbericht). Ich finde es aber nach wie vor schade, dass man ARTISTRY Produkte nur über einen Verkaufspartner kaufen kann. Ich gehöre halt eher zu den "ich will das Produkt im Laden sehen, berühren, testen" und nicht zu den Online-Shopper.

Deine
Cinzia


*PR-Samples