Mittwoch, 3. Mai 2017

Ein royaler Spaziergang mit Roger&Gallet



Kommst Du mit auf einen einzigartigen Spaziergang?
Roger & Gallet verführt uns in Zusammenarbeit mit einer der grössten Blumenkünstler unserer Gegenwart - Thierry Boutemy - in einem besonderen Garten.
Komm...ich nehme Dich mit auf diese duftende Reise durch einen royalen Sommergarten...gib mir Deine Hand...es wird wunderschön sein.


Kennst Du den Film " Marie Antoinette" von Sofia Coppola?



Thierry Boutemy war für die üppigen Blumen-Arrangements verantwortlich und hat die Magie der Blumen meisterlich umgesetzt. Thierry Boutemy ist auch für ganz viele Top-Designer wie Stella McCartney, Dries Van Noten oder Lanvin tätig...und jetzt schau mal wie dieser "Blumen-Flüsterer" aussieht:


Knuffeliger Typ!

Hättest Du nicht gedacht, gell?

In Zusammenarbeit mit Roger & Gallet gibt's 1 floerale Sommertasche und ein Etui (natürlich Boutemy-Kreationen!) exklusiv ab dem 1. Juni 2017 beim Kauf von Roger & Gallet-Produkten in verschiedenen Apotheken (die Sommertasche exklusiv nur bei Sunstore und Amavita-Apotheken).

Nun aber zur neuen Duft-Kreation!

Eau Parfumée Bienfaisante Ylang - Limited Edition / 50 ml / CHF 34.90


Ein belebendes, blumiges und erfischendes Duftuniversum aus blumigen Noten, einer spritzigen und erfrischenden Kopfnote aus Zitrus und kostbare destillierte Essenzen aus Zedernholz und Ylang werden Dich überraschen.
Warm, blumig und doch frisch...einfach perfekt für den Sommer!

Duftpyramide

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Orange und eine ozonische Note
Herznote: Lisylang, mooreanische Kokosnussblüte und Orangenblüte
Basisnote: Zedernholz, heisser Sand, Vanille und Moschus
Die Limited Edition im sommerlich blumigen Thierry Boutemy-Design ist ab 1. Juni 2017 exklusiv und nur für kurze Zeit bei Sunstore und Amavita Apotheken erhältlich.

Meine Meinung dazu:



Düfte sind immer etwas sehr persönliches, darum ist meine Meinung in diesem Fall überhaupt nicht massgebend. Ich habe zurzeit ein Pre Sample und kann somit nicht viel über das floreale Boutemy-Design sagen. 


So sieht der Pre-Sample aus

Der Duft ist aber sehr interessant und überrascht durch viele Facetten. Ich finde ihn einzigartig und schon das macht ihn zu einem Favoriten für den Sommer. Lass Dich nicht von dem ganzen Blumen-Blablabla täuschen, denn dieses Eau Parfumée entfaltet so viele verschiedene Duftrichtungen...es wäre schade, wenn Du nicht mindestens einmal daran riechst.
Vielleicht findest Du DEIN neuer Duft für den Sommer bei Roger & Gallet.
Deine
Cinzia


*PR-Sample