Donnerstag, 2. Februar 2017

Poo-Pourri - Mief...sagt über den Charakter gar nichts aus




Nimm mich jetzt
 auch wenn ich stinke
 denn sonst sag' ich Winke Winke
 und Good bye
(MIEF - Die Doofen)

Ich bin Heute nicht nur für Dein Ohrwurm zuständig, sondern auch für ein Produkttest der etwas anderen Art.

Kennst Du Poo-Pourri?

Nicht? Kannte ich vorher auch nicht, aber...Liebes...ich garantiere Dir...wenn ich schon über so ein heikles Thema schreibe, dann ist das Produkt es auch wert.


Poo-Pourri brauchen ALLE. Wirklich!

Um was geht es???

Jeder von uns muss mal für grosse Mädchen. Ach nee...ich schreib das mal direkt: jeder entleert sein Darm. Wow! Das habe ich jetzt elegant umschrieben...findest Du nicht? Soll ich mal googlen und alle verschiedene Möglichkeiten finden um das zum Umschreiben? Jaaaa...komm! Das wird lustig!

Let's go!
  • Stuhlgang
  • Darmentleerung
  • gaggele (das ist CH-D und ich finde es herzig)
  • grosses Geschäft
  • Biobreak
  • knödeln
  • eintopfen
  • Sitzung abhalten
  • und noch viele, viiiiiele mehr!
Ich erspare Dir weitere Umschreibungen für etwas was wir alle kennen. Wir haben uns jetzt verstanden, gell?

Jetzt gibt es ein Problem. Diese tägliche Aktion stinkt...und das auch, wenn wir auswärts sind. Wir zwei wissen, wie peinlich diese Momente sind, wenn man unterwegs ist oder bei jemanden Zuhause. Da wird still und heimlich im fremden Badeschränkli nach Parfum gesucht und die stinkende Wolke bekommt ein Hauch von Chanel Nr. 5. Wir zwei wissen auch, dass das die Sache nicht besser macht.

Hier kommt Poo-Pourri im Einsatz!

Produktbeschreibung


 
Before you go and no one else will ever know
  1. Sprüh es! Poo-Pouri ins Klo sprühen, BEVOR Du Dein Geschäft machst. Die natürlichen Öle bilden einen Film auf der Wasseroberfläche.
  2. Mach Dein Geschäft. Die schützende Barriere schliesst den Geruch unter der Wasseroberfläche ein, so dass er gar nicht erst an die Luft dringen kann.
  3. Kein Gestank! Nichts ausser den erfrischenden Bouquet natürlicher Öle wird unsere feinen Nasen entzücken.
Poo-Pourri enthält keine Chemikalien und ist völlig unbedenklich zum Einatmen. Die Umwelt wird auch geschont, denn es enthält keinen Alkohol, Aerosol, Parabene, Phtalate, Formaldehyd, synthetische Duftstoffe.

Poo-Pourri gibt's in verschiedenen Duftrichtungen wie Original Citrus, Lavender Vanilla, Vanilla Mint, Tropical Hibiscus und Secret Santa.

Hier findest Du das ganze Angebot und weitere Infos.

Poo-Pourri gibt's auch im MANOR zu kaufen.

Meine Meinung dazu:

Es funktioniert. Mehr muss ich nicht dazu sagen. Oder doch? Die Welt braucht Poo-Pourri...es ist einfach so. In einer Zeit wo es immer mehr Toiletten ohne Fenster gibt und niemand mehr "Zündhölzli" (D: Streichhölzer) in der Tasche hat, ist Poo-Pourri eine wahre Befreiung vor peinliche Momente.

Meine Bloggerkollegin Nancy von Cookie's Secrets hat auch darüber berichtet - HIER KLICKEN.

Und weil ich Dich so gern habe bekommst Du jetzt die volle Ladung MIEF!



Deine
Cinzia


*PR Sample