Das Dream Team für Mischhaut - Bioré blaue Agave + Backpulver Pflege-Linie


Das ist immer so ein Sache mit dem Hauttyp. 

Es gibt so viele verschiedene Hauttypen (trockene, sensible, ölige, grossporige, überempfindliche, etc.) und es gibt MISCHHAUT

Die Kombination von öliger T-Zone und trockene Wange-Partie ist für die betroffene Person immer eine Herausforderung. 

Was soll ich benützen um diesen Hauttyp richtig zu pflegen?

BIORÉ nimmt die Herausforderung an und lanciert die neue Produktlinie BLAUE AGAVE und BACKPULVER

*unbezahlte Werbung *PR-Samples 


Mischhaut

Ich kenne mich aus, weil es mein Hauttyp ist. 

Die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) fettet schnell nach und die Seitenpartie (Wangen) gleicht einer Wüste.

Scheinbar ist dieser Hauttyp sehr verbreitet. Gehörst Du auch dazu?

Produktinformation

Die "Zauberformel" heisst: feuchtigkeitsspendend und tiefenwirksam pflegen. 

Der neue Wirkstofft BLAUE AGAVE sorgt für Pflege und Beruhigung der Haut und das in der Formulierung enthaltene BACKPULVER reinigt tiefenwirksam. 

Folgende Produkte wurden mir zum Testen zugesandt:



  • Ausgleichendes Waschgel
  • Anti-Pickel-Reinigungsschaum
  • Nährende Detox Creme-Maske
  • Tonerde Wärme-Maske

Das AUSGLEICHENDE WASCHGEL sorgt für eine porentiefe Reinigung. Die Poren werden von Schmutz und Talg befreit, während die Formulierung mit blauer Agave Feuchtigkeit spendet und ein Austrocknen der Haut verhindert. Ziel: ein natürliches Gleichgewicht der Haut. 


200 ml / CHF 10.00

Der ANTI-PICKEL-REINIGUNGSSCHAUM mit Salicylsäure reinigt sanft, aber effektiv. Pickel werden bekämpft und die Neuentstehung verhindert. Dies ohne die Haut zusätzlich auszutrocknen, dank der blauen Agave. Überraschend stark und zugleich sanft.


200 ml / CHF 10.00

Die NÄHRENDE DETOX CREME-MASKE soll beruhigend wirken (die blaue Agave ist dafür zuständig) und zusätzlich tiefenwirksam reinigen. Der kühlende Effekt und ein leichtes Kribbeln auf der Haut sind spürbar, aber nicht störend. Danach fühlt sich die Haut wie neu und der Teint kann wieder strahlen. 


110 ml / CHF 10.00

Die TONERDE WÄRME-MASKE mit blauer Agave kommt mir bekannt vor, ist aber auch neu im Sortiment. Bioré hat nämlich auch eine 1-Minuten-Thermomaske im Sortiment und die fand ich richtig gut. Auch diese hier braucht nur eine Minute, aber ist dank der blauen Agave zusätzlich feuchtigkeitspendend und pflegend. Der wärmende Effekt entsteht im Kontakt mit Wasser, öffnet die Poren und befreit sie von Schmutz und Talg. Ich weiss schon jetzt, dass ich diese Maske lieben werde. 



4 Sachets / CHF 10.00

Alle BIORÈ BLAUE AGAVE Produkte sind ab sofort erhältlich. 

First Impression / Fazit

Keines dieser Produkte würde ich täglich anwenden, weil ich mit über 40 Jahren noch weitere Hautpflegebedürfnisse habe als "nur" meine Mischhaut zu pflegen. Ich greife aber regelmässig zu verschiedenen BIORÉ-Produkte, wenn meine Haut tiefenwirksam gereinigt werden soll. Da hat mich BIORÉ noch nie enttäuscht. 

Ob die neue BLAUE AGAVE Pflege-Linie mich überzeugen wird? Im Moment habe ich die Produkte noch zu wenig getestet und darum gibt es noch keine REVIEW dazu. Ich werde aber wie gewohnt in meinen Beauty-Trash-Posts (aufgebrauchte Produkte) oder auf Instagram/Instastories darüber berichten.

Ich hoffe, dass ich Dich trotzdem informieren und neugierig machen konnte. 

Deine
Cinzia

Kommentare

  1. I ha die Marke no nid kennt. Tönt aber mega! Das woti de unbedingt usprobiere. Its im Winter het d Hut de ume meh müeh. Im Summer isch immer besser bi mir. Merci für z die tolle Produkt vorzstelle. Liebi Grüess Judi

    AntwortenLöschen
  2. i finds sehr spannend. ghöre au zur mischhut fraktion... vor allem machtmi dä wärmende effekt so gwunderig, so sache liebi halt... und wenns denn no wörkli öpis bringt, ish perfekt! :) danke für dini vorstellig

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstelle. Ha fie marke bis jetzt nonig kennt. Zu minere huut passt es nöd so ganz denki. I ha es sensibli und e empfindlichi. I mine Wort e zicke. Hihi.

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich definitiv neugierig gemacht. Diese Linie muss ich einmal testen. Danke und liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Infos liebe Cinzia. Ich kannte bisher diese Marke nicht. Für meine T-Zone sollte ich das mal testen. LG Stefania www.stefb.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenns würkli no nöd. Werd ich au gern emol usprobiere. Danke für din Blogpost! Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre eindeutig zum Team Mischhaut.nicht immer einfach. Danke für das vorstellen dieser linie. Ich bin gespannt was du nach dem ausgiebigen testen berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre auch zum Team Mischhaut! Besonders auf die Masken hast Du mich „glustig“ gemacht, diese schaue ich mir sehr gerne im Laden an!

    AntwortenLöschen
  9. Tönt intresannt, weisch du perzuefall wome Biore chsn chaufe has be eus no nienet gseh?

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Vorstellen! Ich kenne die kühlende Agave Maske von bioree :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich gehöre auch zur Mischhaut, aufjedenfall hast Du mich neugierig gemacht. Werde bestimmt das eine oder andere holen. Danke

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Cinzia!

    Super, vielen Dank für Deine immer ehrliche Meinung .

    LG

    AntwortenLöschen