Samstag, 17. November 2018

Professionelles Peeling für Zuhause - Dermalogica Rapid Reveal Peel



Professionelle chemische Peelings sind seit Jahrzehnten das beliebteste Mittel, um die Zeichen der Hautalterung zu mildern.

Diese werden aber von einem Arzt oder Hautpflegetherapeut durchgeführt.

Für Zuhause mussten BIS JETZT eher oberflächliche Peelings genügen.

DERMALOGICA führt mit dem RAPID REVEAL PEEL das stärkste Peeling im Endkunden-Sortiment ein und das möchte ich Dir gerne vorstellen.



Das RAPID REVEAL PEEL ist ein leichtes, aber wirkungsvolles chemisches Peeling für Zuhause.

Ziel:

gesteigerte Zellerneuerung und beschleunigter Zellaustausch
Resultat:
STRAHLEND SCHÖNE HAUT.


Was unterscheidet ein professionelles chemisches Peeling vom Heimpflege-Peeling?


Professionelle chemische Peelings werden durch lizenzierte Hautpflegespezialisten durchgeführt und verfügen in der Regel über einen höhere Konzentration, einen niedrigen pH-Wert und können individuell dosiert werden. Diese Produkte sind nicht für den Heimgebrauch gedacht, weil eine Fachausbildung zur Vermeidung von unerwünschten Reaktionen nötig ist.

Das RAPID REVEAL PEEL kann Zuhause angewendet werden (oder bei einemHautpflegespezialisten der mit Dermalogica-Produkte arbeitet) und enthält die eine maximale Peelingkonzentration die aber ohne Bedenken auch Zuhause benutzt werden kann. 

Wichtig

Ich habe das Peeling NOCH NICHT getestet, weil ich zurzeit eine sehr sensible Haut habe und sie deswegen keinem Peeling aussetzen kann/will. Bitte nimm diesen Bericht als INFORMATION an und wenn Du Fragen zu den Dermalogica-Produkten hast, kannst Du sie HIER gerne stellen.

Allgemeine Infos
  • Das Peeling enthält phytoaktive Alpha-Hydroxysäuren und Milchsäure, Fingerlimetten-Extrakt, Phytinsäure, fermentierte pflanzliche Enzyme
  • Boostet den Zellstoffwechsel und die Zellerneuerung
  • Reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
  • wirkt ausgleichend auf den Hautton
  • Sorgt für einen strahlenden Teint
Anwendung

Das Peeling kann man 1 x pro Woche anwenden oder für schnellere, intensivere Ergebnisse während 3 Tage (je eine Tube pro Tag).


Das Peeling wird abends mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt. Augenpartie aussparen. Je nach Hautempfindlichkeit 3-7 Minuten einwirken lassen. Ein leichtes Kribbeln und/oder Wärmeentwicklung sind normal. Danach sorgfältig mit kaltem Wasser abspülen oder mit einer feuchten Kompresse abnehmen.

Versprochene Resultate

Rapid Reveal Peel soll gemäss Studien den Zellstoffwechsel um 44 % steigern. Die Ausstrahlung der Haut soll innerhalb von nur 5 Tagen verbessert und feine Fältchen nach 8 Wochen sichtbar gemildert sein.

In Kombination mit einer Dermalogica Reinigungsroutine werden die Resultate optimiert.


Das Set enthält 10 einzeln verpackte Tuben mit je 3 ml Inhalt. Eingepackt in einem praktischen Reise-Etui.

Praktischer Saugnapf



Fazit

Beim Presse-Event konnte ich das Peeling auf dem Handrücken testen und ich war überaus erstaunt über die Wirkung. Eine kurze Einwirkzeit und danach ah man schon den Unterschied von einer Hand zur anderen.

Ich kann Dir garantieren, dass alle wie blöd auf die eigenen Händen starten und es nicht glauben konnten.

Wie das ganze sich auf dem Gesicht entfaltet (das ist kein Wortspiel....hi-hi-hi!) weiss ich noch nicht. Ich freue mich aber auf dem Moment, wenn es meiner Haut wieder besser geht und ich das RAPID REVEAL PEEL endlich testen kann.

Ich werde auf Instagram darüber berichten. In der Zwischenzeit kannst wenn Du magst den Erfahrungsbericht von Isabel HIER nachlesen.

Deine
Cinzia