Dienstag, 23. Oktober 2018

5 Tipps für die perfekte Herbstzeit mit Dermacol Aroma Ritual - Parfumcity.ch


Es ist wieder soweit.

Der heisse Sommer ist vorbei und der Herbst bringt wieder die kälteren Tage.

Jetzt braucht Deine Haut eine neue Pflege-Routine und mit den richtigen Produkten verwandelt sich dieser Moment in einer richtigen Wohlfühl-Oase.

Ich habe auf PARFUMCITY.CH verschiedene Körperpflege-Linien der Marke DERMACOL entdeckt und möchte sie Dir gerne vorstellen.


Peeling - Weg mit den abgestorbenen Hautpartikel!


Die warmen Sonnenstrahlen haben vielleicht noch einen Resten von Bräune hinterlassen und mit der kalten und trockenen Luft fängt Deine Haut an zu spannen.

Es ist Zeit für ein effektives Peeling! WEG mit den "alten" Hautpartikel und HER mit der neuen und seidenweichen Haut.

Ich verwende ein Bodypeeling einmal pro Woche und habe mich für die AROMA RITUAL Linie von Dermacol entschieden. Egal ob mit der leckeren Duftnote von IRISH COFFEE oder der würzig-süssen APPLE & CINNAMON - meine Haut fühlt sich danach nicht nur glatt wie ein Baby-Fuudi an, sondern wird durch die enthaltene Pflegeöle auch intensiv gepflegt.

Wenn es schneller gehen muss, greife ich gerne zum Cremepeeling (auch aus der Aroma Ritual Linie von Dermacol) mit der Duftnote BELGIAN CHOCOLATE. Die enthaltenen Partikel aus Aprikosenkernen peelen meine Haut effektiv, aber dennoch sanft.

Duschen - Der Duft macht den Unterschied


Die AROMA RITUAL Linie von Dermacol bietet viele verschiedene Duschgels an und ich habe mich für folgende entschieden:
  • Apple & Cinnamon - der warme Duft von rotem Apfel und Zimt weckt das Gefühl des Behagens und Relax in mir
  • Belgian Chocholate - ein Mix aus Orange und Schokolade für einen lustvollen Start in den Tag
  • Irish Coffee - hier jubelt der Coffee-Addict in mir!

Me-Time - Ein wohliges und warmes Bad wirkt Wunder


Zu viel (und zu lange) Baden tut der Haut nicht gut, aber einmal in der Woche setze auch ich mich gerne in die Badewanne und geniesse die wohlige Wärme.

Mit dem Badeschaum von Dermacol Aroma Ritual Irish Coffee hülle ich mich in einem cremigen Schaum der gleichzeitig auch feuchtigkeitsspendend ist ein und geniesse den Moment.  

Eincremen nicht vergessen


Über die Wichtigkeit sich täglich einzucremen habe ich schon mehrmals geschrieben. Ich mache das seit Jahren und meine Haut dankt mir dafür mit Elastizität und Geschmeidigkeit. Mit mit dem süssen Duft der Bodylotion Belgian Chocolat von Dermacol ist das Eincremen ein wahrer (Sinnes)Genuss und meine Haut nimmt die feuchtigkeitsspendende Pflege dankend (und schnell) auf.

Kalte Hände ade!


Meine Hände zeigen sobald es kälter wird immer zuerst die Spuren von Kälte, Wind und Heizungsluft an. Die wärmende Handcreme mit Apfel- und Zimtduft schützt sie vor dem Austrocknen und äusseren Einflüssen. Sie fühlen sich danach geschmeidig an und der Duft erfreut meine Nase.

Der Extra-Tipp für empfindliche und gereizte Haut - Lavendel


Nach meiner Abend-Routine und bevor ich in's Bett gehe schenke ich meiner Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit und Pflege mit dem Gesichtswasser LAVENDER WATER von Dermacol.

Der beruhigende Duft von Lavendel und der leichte und feine Sprühnebel sind der perfekte Abschluss meines Wohlfühl-Programms.

Das Lavendel-Wasser zieht sofort ein und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Der absolute Plus-Punkt: der Duft! Das musst Du mal ausprobieren und dann weisst Du was ich meine ;O)

Produkte-Infos

Die Produkte von Dermacol sind alle tierversuchsfrei, klinisch getestet, hypoallergen und überzeugen mit einem äusserst vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis.



Einmal mehr der Beweis, dass gute Qualität nicht teuer sein muss.

Du findest Sie alle bei PARFUMCITY.CH (jeweils auf dem Produktname im Text klicken und Du kommst direkt auf die Homepage).

PARFUMCITY.CH bietet aber vieles mehr und das zu unvergleichbaren, günstigen Preisen. Von Make-up bis zu Skin- und Haircare, Geschenksets und Parfüms. Schau mal vorbei und entdecke bekannte Brands wie auch weniger bekannte Beauty-Juwelen.

Btw

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass ich unheimlich gerne Produkte benütze die nach Essen duften? Magst Du das auch so wie ich?

Deine
Cinzia


*PR-Samples / bezahlte Kooperation
*Meine Meinung ist wie immer NICHT beeinflussbar und Parfumcity.ch hat mir völlige Freiheit über die Auswahl und Beurteilung der Produkte gegeben. Herzlichen Dank.