Donnerstag, 9. August 2018

K-Beauty erobert die Schweiz - CAOLION Magic Black Powder Sparkling Wash Powder


Nicht nur K-Pop erobert die Welt, sondern auch K-BEAUTY!

Der Siegeszug aus dem Orient erreicht dank SEPHORA auch endlich die Schweiz und hat sich ganz schön viel vorgenommen.


Im Fokus:
GESICHT!
Mission:
REINIGEN!
Ziel:
FEINERE POREN UND EBENMÄSSIGE HAUT


CAOLION ist in der Beauty-Community schon lange für seine Produkte im Kampf gegen grosse Poren und Mitesser bekannt. 

Heute im Test: MAGIC BLACK POWDER SPARKLING WASH POWDER.



Ich kannte den Brand CAOLION nicht, aber dank einem Paket mit verschiedenen Produkten von Sephora (dort findest Du noch weitere Produkte dieser Marke) konnte ich es testen. Herzlichen Dank Sephora!

Allgemeine Informationen


Ein Pulver zur täglichen Reinigung, das Unreinheiten und Make-up-Rückstände entfernt, abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Poren verkleinert, dank des innovativen Inhaltsstoffs "GRAPHENE" - einem Kohlenstoffmolekül mit außergewöhnlicher Katalysatorkraft.
(Text: Sephora)

Preis: CHF 38.50 / 50 gr

Anwendung:

1. Ich nehme eine Dosis Pulver (etwa einen halben Teelöffel) in die trockene Hand. Fügen Sie etwas Wasser hinzu und mischen Sie. Es werden sich kleine Blasen bilden.


2. Dann trage ich es auf dem Gesicht auf und massiere es ein. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

3. Deckel gut abschliessen! Das Pulver MUSS vor Feuchtigkeit geschützt sein.

So! Kleine K-Pop-Pause...


Die Ladies können's auch....



Meine Erfahrung:

Ich kenne diese Reinigungsmethode schon von einem Konkurrenzprodukt und habe deswegen keine Probleme mit der Dosierung und der Anwendung. Es braucht wirklich nicht viel und der Inhalt (50 gr) werden Dir ewig reichen. Die Ergiebigkeit ist schon mal ein PLUSPUNKT.

Mein Gesicht wird VOR der Anwendung schon abgeschminkt. Das Magic Black Powder ist somit nur ein abschliessender Step in meiner Gesichtsreinigung-Routine.


Die Haut ist danach ganz fein und seidig. Kleinere Poren (zumindest in den ersten 30 Minuten) verschwinden sofort. Der astringierender Effekt ist deutlich sichtbar.

Ich mag das Resultat sehr. Besonders vor dem Auftragen von Make-up ist dieses "magische" Pulver ein wahrer Helfer. Die Haut sieht danach ebenmässiger aus und die Foundation verteilt optimal.

Fazit:

Ob sich das MAGIC BLACK POWDER SPARKLING WASH POWDER langfristig bewährt und wirklich Mitesser wie auch Poren verschwinden lässt? Ich werde bei meinen Beauty-Trash-Posts darüber berichten.

CAOLION bietet noch mehrere weitere Produkte an und ich denke, dass eine Kombination davon die beste Resultate erzielen könnte.

Ich werde diese Reinigungsmethode gerne weiter anwenden.

Deine
Cinzia


*PR-Sample / unbezahlte Werbung