Freitag, 23. März 2018

Der neue Lippestift-Trend - SHINE LIPS mit L'Oréal


Ich habe mich erst kürzlich gefragt, wann das eigentlich damit angefangen hat.

Irgendwann hat irgendjemand entschieden, dass matte Lippenstifte der absolute Trend sind und alles andere auf die Seite gelegt werden soll.

Haben wir eigentlich vergessen, wie schön glänzende Lippen aussehen?

Ich nicht und darum habe ich mich über die neuen COLOR RICHE SHINE Lippenstifte von L'Oréal sehr gefreut.



Make-up ist nicht anders als Fashion.

Trends kommen und gehen.

Was bis gestern jeder tragen wollte, kann Heute wieder out sein.

Da ich nicht besonders trendy bin, sondern eher auf das achte was zu meinem Typ passt (ja...da kommt halt die Erfahrung zum Zuge), stehe ich diesem ständigen Wechsel in der Make-up-Welt recht cool gegenüber.

Ich beobachte alles, teste gerne Neues aus und amüsiere mich auch über manche "Kunstwerke" die man auf gewissen Gesichter sieht.

Die neuen COLOR RICHE SHINE Lippenstifte überraschen mich mit einer satten Pigmentation, brillanten Farben und perfekten Tragekomfort.


Was für eine Wohltat für die Lippen, nachdem sie über Monate mit den matten Farben bedeckt wurden (und leider auch oft deswegen sehr trocken wurden).

Mir gefällt der Glossy-Finish sehr. Die Lippenstifte spenden viel Feuchtigkeit und das auftragen einen Lipbalms erübrigt sich von selbst.

Wie bei cremigen Lippenstifte erwartet, ist die Haltbarkeit eher gering. Die COLOR RICHE SHINE sind nicht kussecht und verschmieren beim Essen/Trinken/Küssen/etc. sehr schnell. Hier kann ein Lipliner eine grosse Hilfe sein und ich empfehle Dir auf jeden Fall die Lippen VORHER damit zu umranden.

Absoluter Pluspunkt: Die Lippen sehen voller, saftiger und prall aus.  
Mir wurden folgende Farben zum Testen zugesandt:
  • Nr. 111 Instaheaven
  • Nr. 112 Only in Paris
  • Nr. 350 Insanesation
  • Nr. 352 Beautyguru
  • Nr. 465 Trending
  • Nr. 466 Likeaboss
  • Nr. 642 MLBB
  • Nr. 643 Hot IRL
  • Nr. 905 BAE
  • Nr. 906 Girls Night

Hier meine Favoriten. Alle Lippenstifte wurden ohne Lipliner aufgetragen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.


Nr. 111 Instaheaven




Nr. 112 Only in Paris



Nr. 465 Trending (meine Lieblingsfarbe)




Nr. 642 MLBB




Alle anderen Farben sind wunderschön, aber gehören farblich nicht zu meinem Beuteschema oder sie gefallen mir in diesem Finish weniger gut.

Nr. 350 Insanesation


Nr. 352 Beautyguru


Nr. 466 Likeaboss


Nr. 643 Hot Hot IRL


Nr. 905 BAE


Nr. 906 Girls Night


Fazit

Manchmal hat man das Gefühl, dass die Haltbarkeit der Lippenstifte das einzige Bewertungsmass bei der Auswahl sein sollte.

So sehe ich das nicht.

Das Resultat auf den Lippen ist und bleibt (für mich zumindest) der wichtigste Punkt.

Das glänzende Finish der COLOR RICHE SHINE schenkt meinen Lippen fast schon etwas saftiges...oder drücken wir es trendy aus: JUICY.

Kurze Haltbarkeit? Okay...das stimmt, aber dafür sehen die Lippen praller und voller aus...und sorry Ladies...wer will das schon nicht?

....und psss...vom 27.-31. März 2018 gibt's in der Coop 50 % auf das gesamte Angebot von L'Oreal Paris Make-up, Maybelline und Essie (ab 2 Stück). Beste Gelegenheit um die neuen COLOR RICHE SHINE zu testen.

Deine
Cinzia


*PR-Samples