Montag, 13. November 2017

So duftet das Wohlfühl-Zuhause! Umweltfreundlich Wäsche waschen


Das Wochenende ist vorbei und der Mount-Dreckwäsche droht über unsere Köpfe zu wachsen.

Hello Monday! You dirty Bitch!

Dirty ist im Moment hauptsächlich meine Wäsche und darum zeige ich Dir mit was ich sie UMWELTFREUNDLICH wasche.

HELD by Ecover hat nämlich eine neue Waschmittel-Range mit wundervollen Düften aus der Natur lanciert und die habe ich getestet.



Vorerst...ich weiss das Du auf meinem Blog hauptsächlich Infos über Beauty und Co. findest, aber Schätzeli...im Paradies (höhöhö...subtile Wink auf mein Familien-Name) wird auch geputzt, gewaschen, gekocht, gebügelt....und Du kennst das Spiel...danach fängt alles wieder von vorne an.

Wir kennen die Endlos-Schlaufe der Hausarbeiten und darum ist es umso wichtiger, dass man sich diese NEVER-ENDING-STORY so gut wie möglich aufpäppelt.

Zum Beispiel mit angenehmen Düften.

Der richtige Duft kann unsere Stimmung und das persönliche Wohlbefinden beeinflussen.

Was gibt es schöneres als frisch gewaschene Wäsche die gut duftet?

HELD by Ecover hat sein Waschmittel-Range mit drei neuen Produkten ergänzt:
  • Universalwaschmittel-Konzentrag mit Hibiskus & Jasmin

Frisch wie der Morgentau. Sonnenverwöhnter Hibiskus mit einem Blumenbouquet aus Lilien und Jasmin, unterlegt von Zedernholz.
  • Colorwaschmittel Apfelblüte & Freesie

Wie ein blühender Obstgarten. Heller, saftiger Apfel mit Jasminblüten und Freesien, kombiniert mit grünblättriger Frisch.
  • Weichspüler Apfelblüte & Mandel

Süsse Mandel, beruhigende Hölzer. Maiglöckchen und sommersüsse Apfelblüten.

Die Zusammensetzung der Düfte wurden von der Duftexpertin Cassandra Browning mit grösster Sorgfalt und Fantasie zusammengestellt.

Alle Produkte haben ein süsses, von der Natur inspiriertes Design.

Doch der Duft ist nicht das einzige PLUS von HELD by Ecover. Seit über 90 Jahren steht diese Marke für kraftvolle und nachhaltige Reinigungsprodukte. 

Sie sollen nämlich nicht nur zuverlässig reinigen, sondern auch die Umwelt schonen.

Die Verpackung ist aus 75 % pflanzen-basiertem und 25 % recyceltem Plastik hergestellt.

In jeder Flasche sind natürlich gewonnene aktive Inhaltstoffe enthalten, wie z.B. Sonnenblumen- und Rapsöl.

Schmutz wird sanft und effektiv entfernt.

Alle Produkte sind dermatologisch getestet und damit für die ganze Familie geeignet.

Meine Erfahrung

Meine Wäsche ist sauber und duftet gut. Viel mehr kann ich nicht dazu sagen...aber...wer zu HELD by Ecover greift möchte halt mehr als nur duftende und saubere Wäsche und das bietet diese Marke auf jeden Fall.

Wer sich für HELD entscheidet, sorgt nämlich für die Umwelt genauso wie für die Pflege seiner Wäsche.

Top!

Liebes HELD by Ecover-Team...jetzt müsst Ihr nur noch dafür sorgen, dass meine duftende Wäsche gebügelt wird! Dann seit Ihr nämlich wirklich meine HELDen!

Deine
Cinzia


*PR-Samples - not sponsored